TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Ex-Trainer]

26.10.2015 - 14:25 Uhr
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#201
02.02.2016 - 19:52 Uhr
Vermutlich übernimmt noch Nagelsmann irgendwann diese Saison. Tippe auf die letzten 5 Spieltage.
Da will man dann wahrscheinlich einen Gisdol 2.0 versuchen.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#202
02.02.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von MasterBlaster
Vermutlich übernimmt noch Nagelsmann irgendwann diese Saison. Tippe auf die letzten 5 Spieltage.
Da will man dann wahrscheinlich einen Gisdol 2.0 versuchen.

Ich hoffe nicht. Man würde den ersten Abstieg aus der 1. Bundesliga immer mit Nagelsmann verbinden, auch wenn das natürlich völliger Quatsch wäre. Weil wenn es so weit kommt, dass man den Gisdol 2.0 Versuch startet, dann wird es sowieso schon zu spät sein, so viel Glück kann nur der HSV ein zweites mal haben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#203
04.02.2016 - 09:43 Uhr
Aber auch der routinierte Niederländer musste schon eingestehen, dass der Brandherd bei der TSG hartnäckiger lodert als angenommen. Sollte in den kommenden Spielen gegen Darmstadt, Bremen und Mainz keine radikale Trendwende gelingen, könnte sogar ein weiterer Joker nötig sein.
Der kicker spekuliert da was vor sich hin ... mal sehen, für komplett ausgeschlossen würde ich es nicht halten, wenn nicht bald ein paar Siege auf der Haben-Seite stehen.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#204
04.02.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Rorschach
Aber auch der routinierte Niederländer musste schon eingestehen, dass der Brandherd bei der TSG hartnäckiger lodert als angenommen. Sollte in den kommenden Spielen gegen Darmstadt, Bremen und Mainz keine radikale Trendwende gelingen, könnte sogar ein weiterer Joker nötig sein.
Der kicker spekuliert da was vor sich hin ... mal sehen, für komplett ausgeschlossen würde ich es nicht halten, wenn nicht bald ein paar Siege auf der Haben-Seite stehen.

da stehe ich jetzt komplett auf dem Schlauch - was und wer wird vermutet ???
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#205
04.02.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von Ilike1899
Zitat von Rorschach

Ich hab'es erst auch nicht kapiert. grins
Ich glaube wird darüber spekuliert, ob HS das Ende der Saison als Trainer der TSG nicht mehr erlebt, sondern nochmal ein anderer übernimmt, falls die nächsten Spiele nicht positiv verlaufen.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#206
04.02.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Ilike1899

Zitat von Rorschach

Ich hab'es erst auch nicht kapiert. grins
Ich glaube wird darüber spekuliert, ob HS das Ende der Saison als Trainer der TSG nicht mehr erlebt, sondern nochmal ein anderer übernimmt, falls die nächsten Spiele nicht positiv verlaufen.

Sollte es wirklich so sein, dass man den 'Untergang' trotz Huub Stevens kommen sieht, so sollen die Herren aus der Führungsetage nur nicht auf die Idee kommen, Julian Nagelsmann in den Abstiegskampf reinzuwerfen. Wenn's nicht klappt mit einem Nichtabstieg, so sollte man wenigstens den Namen 'Julian Nagelsmann' nicht als Abstiegscoach beschmutzen.
Es reicht schon, wenn Julian dann einen Zweitligisten übernehmen müsste anstelle eines Bundesligisten, den man ihm garantiert auch versprach.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#207
04.02.2016 - 18:01 Uhr
Nun, die bisherige Bilanz von HS ist schon ziemlich mau. 0,89 PPS und nur 1 Sieg aus 9 Partien. Dazu ein ziemlich biederer Fußball, der in meinen Augen nicht viel besser ist als der unter Gisdol. Bei VfB sah es ja, wie auch schon von VfB'lern angesprochen wurde, nicht anders aus, auch wenn der VfB beide Male knapp die Klasse gehalten hat. Verschlossen

Für den Klassenerhalt benötigen wir, wenn man die Tabellensituation realistisch betrachtet, rund 6-7 Siege plus ein paar Remis aus den verbleibenden Partien. Die paar Remis schaffen wir bestimmt, bloß woher sollen die 6-7 Siege kommen? Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Huub Stevens [Ex-Trainer] |#208
04.02.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Nun, die bisherige Bilanz von HS ist schon ziemlich mau. 0,89 PPS und nur 1 Sieg aus 9 Partien. Dazu ein ziemlich biederer Fußball, der in meinen Augen nicht viel besser ist als der unter Gisdol. Bei VfB sah es ja, wie auch schon von VfB'lern angesprochen wurde, nicht anders aus, auch wenn der VfB beide Male knapp die Klasse gehalten hat.Verschlossen

Für den Klassenerhalt benötigen wir, wenn man die Tabellensituation realistisch betrachtet, rund 6-7 Siege plus ein paar Remis aus den verbleibenden Partien. Die paar Remis schaffen wir bestimmt, bloß woher sollen die 6-7 Siege kommen? O:)

Ja, wie ich sage. Das wird jetzt noch ein paar Spieltage so weitergehen und dann, wenn alles verloren scheint, kommt Nagelsmann.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#209
04.02.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Nun, die bisherige Bilanz von HS ist schon ziemlich mau. 0,89 PPS und nur 1 Sieg aus 9 Partien. Dazu ein ziemlich biederer Fußball, der in meinen Augen nicht viel besser ist als der unter Gisdol. Bei VfB sah es ja, wie auch schon von VfB'lern angesprochen wurde, nicht anders aus, auch wenn der VfB beide Male knapp die Klasse gehalten hat.Verschlossen

Für den Klassenerhalt benötigen wir, wenn man die Tabellensituation realistisch betrachtet, rund 6-7 Siege plus ein paar Remis aus den verbleibenden Partien. Die paar Remis schaffen wir bestimmt, bloß woher sollen die 6-7 Siege kommen? O:)

Na ja, man sollte dabei auch die Umstände berücksichtigen. Gisdol hat ein Scherbenhaufen hinterlassen. HS müsste die gesamte verbliebene RR Aufbauarbeit betreiben und den Jungs quasi das 1x1 des Fußballs beibringen. Lange Zeit war er damit beschäftigt unsere chronisch schlechte defensive überhaubt einigermaßen auf Vordermann zu bringen.

In der HR standen mit Bayer und Bayern zwei Gegner bei denen nicht wirklich viel zu erwarten war. Schön das wir ein Punkt mitgenommen haben, aber eine objektive Beurteilung wo wir in der RR stehen ist mMn. bis dato nicht möglich.

Und vergleiche zwischen zwei Mannschaften die unter dem selben Trainer spielen, kann man sich getrost erspaaren. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die ein Vergleich nahezu unmöglich machen.

Falt ist, dass das nächste Spiel zwar kein K.O. Spiel ist, aber sicherlich ein richtungsweisendes.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 04.02.2016 um 19:28 Uhr bearbeitet
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#210
04.02.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von just_hoffe
Zitat von Agent_Starling

Na ja, man sollte dabei auch die Umstände berücksichtigen. Gisdol hat ein Scherbenhaufen hinterlassen. HS müsste die gesamte verbliebene RR Aufbauarbeit betreiben und den Jungs quasi das 1x1 des Fußballs beibringen. Lange Zeit war er damit beschäftigt unsere chronisch schlechte defensive überhaubt einigermaßen auf Vordermann zu bringen.

In der HR standen mit Bayer und Bayern zwei Gegner bei denen nicht wirklich viel zu erwarten war. Schön das wir ein Punkt mitgenommen haben, aber eine objektive Beurteilung wo wir in der RR stehen ist mMn. bis dato nicht möglich.

Und vergleiche zwischen zwei Mannschaften die unter dem selben Trainer spielen, kann man sich getrost erspaaren. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die ein Vergleich 000000000nahezu unmöglich machen.

Falt ist, dass das nächste Spiel zwar kein K.O. Spiel ist, aber sicherlich ein richtungsweisendes.

Als Gisdol begann, hat er auch einen Scherbenhaufen übernommen. Wenigstens am Anfang hat er aus dem Scherbenhaufen weit mehr gemacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.