| Geburtsdatum | 29.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Huub Stevens [Ex-Trainer]
26.10.2015 - 14:25 Uhr
07.02.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von mazah
Nachdem für mich der Abstieg nach dem heutigen Spiel endgültig festseht, wüsste ich wen ich gerne als Trainer für die 5 Monate hätte.
Felix Magath, so würden unsere verwöhnten Millionarios wenigstens noch ein bissl gefordert!
Zitat von fixerfux
Die Frage ist, wer solls denn jetzt sonst richten? Und wer tut sich das für eine halbe Saison an?
Die Frage ist, wer solls denn jetzt sonst richten? Und wer tut sich das für eine halbe Saison an?
Nachdem für mich der Abstieg nach dem heutigen Spiel endgültig festseht, wüsste ich wen ich gerne als Trainer für die 5 Monate hätte.
Felix Magath, so würden unsere verwöhnten Millionarios wenigstens noch ein bissl gefordert!
He, he, dass hätte was. Aber mehr als Huub würde er wohl auch nicht bewirken => nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oecke am 07.02.2016 um 23:05 Uhr bearbeitet
08.02.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von Oecke
He, he, dass hätte was. Aber mehr als Huub würde er wohl auch nicht bewirken => nichts
Zitat von mazah
Zitat von fixerfux
Huub Stevens richtet bei dem Sa.haufen nicht mehr aus, er sollte gehen, ehe er noch zum Alibi für diese Lustloskicker und den Möchtegernmanager wird, der es in mehr als einem Jahr nicht geschafft hat, einen gescheiten 10er zu finden, der mit Transferbemühungen bis zum Äußersten wartet und der scheinbar mit der Zugehörigkeit zur 1. Bundesliga ( der Kader hat die Qualität, uns fehlt nur das Quäntchen Glück ) gepokert hat und ...
08.02.2016 - 00:18 Uhr
Führt eigentlich jemand Buch?
Der wievielte kommt eigentlich mit einem guten nationalen Standing zu uns , und geht mit völlig ramponierten Image wieder?
Der wievielte kommt eigentlich mit einem guten nationalen Standing zu uns , und geht mit völlig ramponierten Image wieder?
08.02.2016 - 00:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Man hätte von Anfang an die Finger von Stevens lassen sollen. Es haben diverse VfB'ler schon beschrieben, dass seine Rettung in Stuttgart doch mehr auf Glück bzw. Zufall beruhte. Der VfB hat ansonsten den gleichen Schrott gespielt wie wir aktuell. Absolut biederer Antifußball, der nach vorne kaum Gefahr kreiert.
Auch wenn ich ihn durchaus sympathisch finde, so meine ich, dass seine Zeit bei uns und im Fußball generell vorbei ist. Diese "harter Hund"-Methode ist offenbar nicht mehr das Wahre in der heutigen Zeit.

Das stimmt so nicht! Der VfB war im letzten Drittel der letzten Saison eine der spielerisch stärksten Mannschaften der BuLi! Aber ohne ein Machtwort von Dutt)offensiver zu soielen) wäre der VfB wahrscheinlich abgestiegen. Zitat von Rorschach
Sorry, aber bei mir ist jetzt auch hier Schicht im Schacht - aber mit Huub Stevens wird das wohl nichts werden !
Es ist leider keinerlei Verbesserung zu Gisdol (jaja ... die Defensive ist stabiler) zu erkennen - vielleicht muss man gnadenlos hier nochmal was verändern ... irgendwas MUSS passieren !
:schief:
Sorry, aber bei mir ist jetzt auch hier Schicht im Schacht - aber mit Huub Stevens wird das wohl nichts werden !
Es ist leider keinerlei Verbesserung zu Gisdol (jaja ... die Defensive ist stabiler) zu erkennen - vielleicht muss man gnadenlos hier nochmal was verändern ... irgendwas MUSS passieren !
:schief:
Man hätte von Anfang an die Finger von Stevens lassen sollen. Es haben diverse VfB'ler schon beschrieben, dass seine Rettung in Stuttgart doch mehr auf Glück bzw. Zufall beruhte. Der VfB hat ansonsten den gleichen Schrott gespielt wie wir aktuell. Absolut biederer Antifußball, der nach vorne kaum Gefahr kreiert.
Auch wenn ich ihn durchaus sympathisch finde, so meine ich, dass seine Zeit bei uns und im Fußball generell vorbei ist. Diese "harter Hund"-Methode ist offenbar nicht mehr das Wahre in der heutigen Zeit.

Hier ist es noch extremer! Hoffenheims Hurra-Stil passt natürlich zu Stevens Philosophie noch weniger.
Trotzdem seid ihr noch lange nicht abgestiegen! Aber Huub muss zurückkommen auf das, was euch auszeichnet ... und endlich eine Art Stammformation finden!
08.02.2016 - 01:40 Uhr
Zitat von MrCube
In der Tat ist es erstaunlich, was ihr für einen Verschleiss an Trainern habt. Das ist ja schlimmer als bei diesen Chaosvereinen und Divenvereinen, obwohl ein Vorteil der TSG ja sein sollte, dass man in Ruhe arbeiten kann. Versteht das nicht als Provokation, aber das ist wohl wirklich der Nachteil bei einem Verein, der keine Altstars bzw. der eigentlich gar keine Vergangenheit hat: bei Traditionsvereinen gibt es immer mehrere Leute, deren Wort Gewicht hat. Bei euch gibt es nur einen Hofstaat, was man so von aussen sieht.
08.02.2016 - 01:49 Uhr
Zitat von 1000JahreAnrath
bei Traditionsvereinen gibt es immer mehrere Leute, deren Wort Gewicht hat.
Hat sich ja bei vielen "Traditionsvereinen" super bewährt, wenn Hinz und Kunz mitquatscht, gell?
Naja, bin schon wieder raus hier. Du hast Dir Dein Bild ja ohnehin schon gemacht, da will ich nicht weiter stören.
08.02.2016 - 01:52 Uhr
Zitat von LillyC
Hat sich ja bei vielen "Traditionsvereinen" super bewährt, wenn Hinz und Kunz mitquatscht, gell?
Naja, bin schon wieder raus hier. Du hast Dir Dein Bild ja ohnehin schon gemacht, da will ich nicht weiter stören.
wie sagt man, wer den Schaden hat, brauch für den Spott.........
08.02.2016 - 03:06 Uhr
Zitat von LillyC
Kann auch Nachteile haben, keine Frage.
Optimal ist halt, wenn es mehrere einflussreiche Persönlichkeiten gibt, denen der Verein am Herz liegt. Da hilft es halt, wenn es eine gewisse Tradition gibt. Aber klar, kann auch ins Negative umschlagen.
08.02.2016 - 05:07 Uhr
In der Tat ist es erstaunlich, was ihr für einen Verschleiss an Trainern habt. Das ist ja schlimmer als bei diesen Chaosvereinen und Divenvereinen, obwohl ein Vorteil der TSG ja sein sollte, dass man in Ruhe arbeiten kann. Versteht das nicht als Provokation, aber das ist wohl wirklich der Nachteil bei einem Verein, der keine Altstars bzw. der eigentlich gar keine Vergangenheit hat: bei Traditionsvereinen gibt es immer mehrere Leute, deren Wort Gewicht hat. Bei euch gibt es nur einen Hofstaat, was man so von aussen sieht.
Zitat von MrCube
"Uwe Seeler macht sich Sorgen um seine TSG" und Effenberg-Kampagnen für das Präsidium sind das letzte, das irgendein Klub gebrauchen kann. Oder denkst du eher an das schillernde Erfolgsmodell von der Weser, das in den Scherbenhaufen von Schaafs Hofstaat verdiente Werder-Profis wie Baumann, Frings und Skripnik reinwürfelt?
08.02.2016 - 10:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande