HSC Montpellier 2011/12
17.06.2011 - 20:30 Uhr
30.04.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von maroc-boy:
ich gratuliere euch schon jetzt zu meisterschaft!
verdient!!!
viel zu früh
verdient!!!
viel zu früh
30.04.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Persipura:
Zitat von maroc-boy:
verdient!!!
viel zu früh
du verköperst mit deiner Antwort regelrecht Montpellier:D ich werde euch auch später beglückwünschen:)
Man kann jetzt schon sagen, klasse Saison
Zitat von maroc-boy:
verdient!!!
viel zu früh
du verköperst mit deiner Antwort regelrecht Montpellier:D ich werde euch auch später beglückwünschen:)
Man kann jetzt schon sagen, klasse Saison
30.04.2012 - 14:08 Uhr
Giroud ist viel zu schade für die Ersatzbank der Bayern. Hoffe er belibt noch 1 Jahr bei Montpellier, wo auch CL spielen kann, oder wechselt zu einem Club bei dem er gesetzt wäre.
04.05.2012 - 01:05 Uhr
Arge Geschichte was in Montpellier nach der Roten Karte passierte. Tam-Tam ohne Ende, kann mir ganz schlecht vorstellen dass Belhanda und Giroud nächste Saison weiter zusammenspielen. Einer von beiden wird sicher gehen. Tippe mal eher auf Belhanda der geht.
04.05.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von Roazhon:
Arge Geschichte was in Montpellier nach der Roten Karte passierte. Tam-Tam ohne Ende, kann mir ganz schlecht vorstellen dass Belhanda und Giroud nächste Saison weiter zusammenspielen. Einer von beiden wird sicher gehen. Tippe mal eher auf Belhanda der geht.
Klar war das ganze nicht fein, aber das passiert doch bei jedem Verein, nur das es oft nicht so Öffentlich wird, zudem hat da noch der Frust einfach mitgesprochen und hat auch gezeigt das Montpellier sehr wohl mental von der ganzen Situation angeschlagen ist.
Man denke da nur an Ribery der Robben wegen einem Freistoß geschlagen hat:D Hoffe weiterhin das beide bleiben und nächstes Jahr noch Montpellier in die cl führen, vorallem bei Belhanda gut vorstellbar, der schien mir bis hierher sehr vernünftig und weiß was er seinem Verein zu verdanken hat.
Klar war das ganze nicht fein, aber das passiert doch bei jedem Verein, nur das es oft nicht so Öffentlich wird, zudem hat da noch der Frust einfach mitgesprochen und hat auch gezeigt das Montpellier sehr wohl mental von der ganzen Situation angeschlagen ist.
Man denke da nur an Ribery der Robben wegen einem Freistoß geschlagen hat:D Hoffe weiterhin das beide bleiben und nächstes Jahr noch Montpellier in die cl führen, vorallem bei Belhanda gut vorstellbar, der schien mir bis hierher sehr vernünftig und weiß was er seinem Verein zu verdanken hat.
08.05.2012 - 10:27 Uhr
Naja ich glaube eh nciht dass die beiden beim MHSC bleiben werdne. Belhanda schon eher als Giroud. Dafür ist der Verein zu klein. Wer schonmal im Stadion war weiß dass das noch lange brauhct bis etwas aufgebaut wurde.
08.05.2012 - 10:37 Uhr
Ein großes Plus ist aber, dass beide Spieler gesagt haben, dass sie auch gerne mit Montpellier in der CL spielen wollen und wissen was sie dem Verein zu verdanken haben. Hört man auch nicht mehr so oft.
Könnte mir also schon vorstellen, dass beide ohne Murren bleiben, wenn die Ablösen nicht stimmen.
Obwohl es da wohl erst nach der Saison erst richtig losgeht mit den Interessenten
Könnte mir also schon vorstellen, dass beide ohne Murren bleiben, wenn die Ablösen nicht stimmen.
Obwohl es da wohl erst nach der Saison erst richtig losgeht mit den Interessenten
08.05.2012 - 12:27 Uhr
Anderer Vorteil ist das Belhanda nun gesperrt ist und auch im Sommer kein großes Turnier absolvieren wird, zudem denke ich mir das die ganz großen Klubs, eher warten wollen wie sich beide im 2 Jahr machen mit cl. Der Klub sowie die Spieler scheinen sowieso eher bodenständig, sodass ich es mir gut vorstelllen kann, das die Mannschaft punktuell mit Talenten aus der l2 gestärkt wird, der Rest aber bleibt. Cabella gefällt mir immer mehr, auch wenn er mich von der Attitüde und dem Auftreten etwas an Mollo erinnert...
08.05.2012 - 17:26 Uhr
Quelle: www.lemonde.fr
Quels changements découleront d'une qualification en Ligue des champions ?
Nous continuerons de miser sur notre centre de formation. Il assure la survie du club. On ne va pas se mettre à recruter des joueurs comme Pastore. Notre budget annuel est de 37 millions d'euros. Alors, les salaires n'exploseront pas. On fera confiance à nos jeunes et à quelques recrues de L2. Donc, on restera sur la même ligne de conduite avec un budget taillé pour le maintien. Chaque saison, on montre à la direction nationale de contrôle de gestion (DNCG) que notre affaire tourne.
Zitat von olmaxou:Nous continuerons de miser sur notre centre de formation. Il assure la survie du club. On ne va pas se mettre à recruter des joueurs comme Pastore. Notre budget annuel est de 37 millions d'euros. Alors, les salaires n'exploseront pas. On fera confiance à nos jeunes et à quelques recrues de L2. Donc, on restera sur la même ligne de conduite avec un budget taillé pour le maintien. Chaque saison, on montre à la direction nationale de contrôle de gestion (DNCG) que notre affaire tourne.
Anderer Vorteil ist das Belhanda nun gesperrt ist und auch im Sommer kein großes Turnier absolvieren wird, zudem denke ich mir das die ganz großen Klubs, eher warten wollen wie sich beide im 2 Jahr machen mit cl. Der Klub sowie die Spieler scheinen sowieso eher bodenständig, sodass ich es mir gut vorstelllen kann, das die Mannschaft punktuell mit Talenten aus der l2 gestärkt wird, der Rest aber bleibt. Cabella gefällt mir immer mehr, auch wenn er mich von der Attitüde und dem Auftreten etwas an Mollo erinnert...
Ja das hat Nicollin schon gesagt. Es werden keine Stars verpflichtet.
09.05.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Persipura:
www.lemonde.fr:
Nous continuerons de miser sur notre centre de formation. Il assure la survie du club. On ne va pas se mettre à recruter des joueurs comme Pastore. Notre budget annuel est de 37 millions d'euros. Alors, les salaires n'exploseront pas. On fera confiance à nos jeunes et à quelques recrues de L2. Donc, on restera sur la même ligne de conduite avec un budget taillé pour le maintien. Chaque saison, on montre à la direction nationale de contrôle de gestion (DNCG) que notre affaire tourne.Zitat von olmaxou:
Da war ja meine Einschätzung genau richtig, auch wenn es etwas übertrieben ist zu sagen"Mit einem Budget das auf den Klassenerhalt zugeschnitten ist ":D
Könnte mir hier einen Alessandrini z.B sehr gut in Montpellier vorstellen
www.lemonde.fr:
Nous continuerons de miser sur notre centre de formation. Il assure la survie du club. On ne va pas se mettre à recruter des joueurs comme Pastore. Notre budget annuel est de 37 millions d'euros. Alors, les salaires n'exploseront pas. On fera confiance à nos jeunes et à quelques recrues de L2. Donc, on restera sur la même ligne de conduite avec un budget taillé pour le maintien. Chaque saison, on montre à la direction nationale de contrôle de gestion (DNCG) que notre affaire tourne.Zitat von olmaxou:
Da war ja meine Einschätzung genau richtig, auch wenn es etwas übertrieben ist zu sagen"Mit einem Budget das auf den Klassenerhalt zugeschnitten ist ":D
Könnte mir hier einen Alessandrini z.B sehr gut in Montpellier vorstellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.