Frankreich

HSC Montpellier 2011/12

17.06.2011 - 20:30 Uhr
HSC Montpellier 2011/12 |#41
27.11.2011 - 14:13 Uhr
newcastle meldet interesse an giroud.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111127_100716_newcastle-fou-de-giroud.html

derweil hat sich marveaux gestern wohl einen mittelhandknochenbruch zugezogen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111127_095814_fracture-pour-marveaux.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
HSC Montpellier 2011/12 |#42
27.11.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von gruend92:
newcastle meldet interesse an giroud.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111127_100716_newcastle-fou-de-giroud.html

derweil hat sich marveaux gestern wohl einen mittelhandknochenbruch zugezogen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111127_095814_fracture-pour-marveaux.html

Naja Newcastle ist zwar nicht schlecht aber ich denke er hat im Sommer bessere Optionen.

Würde es jedenfalls schade finden, wenn die großen Clubs in Frankreich tatenlos zusehen würden oder es nicht probieren würden einen Giroud oder auch Belhanda zu sich zulotsen.

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
HSC Montpellier 2011/12 |#43
01.12.2011 - 16:40 Uhr
Also so wie sich Montpellier präsentiert, habe ab und zu Zeit Spiele zu verfolgen, muss man schon sagen, dass sie in dieser Saison die Top-3 erreichen müssten.

Herausragend natürlich Belhanda und Giroud, beide sollten zur WP auch die 10 Mio bekommen ca..

Mal sehen, wie die Entwicklung weitergeht : ). Vielleicht schafft man es ja Tino Costa zurückzuholen : )

Weiß jemand, wie es um die Finanzen von Montpellier steht?

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund & Cagliari Calcio
Sympathien: Leeds United - Nottingham Forest - Real Sociedad San Sebastian - Juventus Turin - FBC Unione Venezia
Italia per sempre...
HSC Montpellier 2011/12 |#44
01.12.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Dortmunder10:
Also so wie sich Montpellier präsentiert, habe ab und zu Zeit Spiele zu verfolgen, muss man schon sagen, dass sie in dieser Saison die Top-3 erreichen müssten.

Herausragend natürlich Belhanda und Giroud, beide sollten zur WP auch die 10 Mio bekommen ca..

Mal sehen, wie die Entwicklung weitergeht : ). Vielleicht schafft man es ja Tino Costa zurückzuholen : )

Weiß jemand, wie es um die Finanzen von Montpellier steht?

Das weiß ich zwar nicht, aber nach der Aufstiegssaison stand man ja auch mal ne Hinrunde lang ganz weit oben. Ich würde mal abwarten. Sie wirken zwar reifer, aber wenn Giroud ne Durststrecke haben sollte oder sich mal mehrere Leistungsträger verletzen sollten, dann weiß ich nicht, ob sie das kompensieren können. Ich denke nämlich eher nicht. Aber evtl haben sie ja auch Glück, bleiben von Verletzungen verschont und können sich da oben halten, nur würde ich jetzt auch noch nicht sagen, dass sie in den Top 3 landen werden, sondern die Europa League dürfte realistisch sein. Für mehr wird sich der Kader in der Breite beweisen müssen, wenn am Ende die Beine schwer werden.
Aber wie gesagt: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, MHSC ist durchaus sympathisch. :D

PS: Für die 10 Mio ist Belhanda noch zu unkonstant. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 01.12.2011 um 23:57 Uhr bearbeitet
HSC Montpellier 2011/12 |#45
05.12.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
PS: Für die 10 Mio ist Belhanda noch zu unkonstant. ;)

Finde ich auch. Die jetzigen 6mio finde ich durchaus passend.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
HSC Montpellier 2011/12 |#46
05.12.2011 - 20:01 Uhr
Klasse was Montpellier zur Zeit liefert. Laufen von Sieg über Sieg. Hoffen wir das sie es durchziehen können und um die Europaleague plätze spielen können.
Zu gönnen ist es ihnen allemal ;).
HSC Montpellier 2011/12 |#47
08.12.2011 - 20:22 Uhr
Hab ihn nicht so verfolgt, hat aber ganz ordentliche Noten von L'Equipe bekommen. Ich meine gelesen zu haben, dass er verletzt ist, weiß aber nicht wie lange.
HSC Montpellier 2011/12 |#48
16.01.2012 - 18:32 Uhr
Hallo,

habe durch Zufall Olivier Giroud hier gefunden und mir paar seiner Tore auf youtube angeschaut.

Der ist ja bärsenstark oder?

:)
HSC Montpellier 2011/12 |#49
16.01.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von paolonolo:
Hallo,

habe durch Zufall Olivier Giroud hier gefunden und mir paar seiner Tore auf youtube angeschaut.

Der ist ja bärsenstark oder?

:)

jup aufjedenfall,aber das ganze Team ist zurzeit wierklich sehr gut,aber GIroud hat wirklich sehr viel drauf und scheint dieses Jahr endlich durchzubrechen,mal schauen wen den alles im Sommer will
HSC Montpellier 2011/12 |#50
16.01.2012 - 22:47 Uhr
Servus liebe Montpellier fans,

was ist den mit ait-fana passiert ? Der ist ja leider komplett verschollen. Galt als großes talent und jetzt sitzt er wohl aufgrund mehreren kleinen verletzungen durchgehend auf der bank.
Kann jmd der sich bisher mit der materie beschäftigt näheres zu sagen ?

Danke im Vorraus ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.