Frankreich

HSC Montpellier 2011/12

17.06.2011 - 20:30 Uhr
HSC Montpellier 2011/12 |#101
16.05.2012 - 09:35 Uhr
Danke für die Antwort. Du sprichst da ja in den höchsten Tönen von einem direkten Konkurenten, also hat Montpellier offensichtlich doch begeistert. Die Sicht eines Konkurenten ist ja oftmals auch interessant - ohne Vereinsbrille.
Der Erfolg war also so nicht abzusehen. Und die Schwäche der anderen... mhm ich kann mich an die PSG Spiele in der Europaleague gegen Salzburg erinnern, war ziemlich unkonstant, ein Spiel hui, eins pfui, wenn ich mich recht entsinne.

Aber nächste Saison ist dann PSG der große Favorit auf den Titel, zusammen mit Lyon, da Montpellier und Lille wohl einige Spieler abhandenkommen werden... hm?

•     •     •

ÖFB 2014:
------------------Lindner------------------
Garics----Hinteregger-----Dragovic---Suttner
--------Baumgartlinger----Alaba----------
Harnik----------Junuzovic-------Arnautovic
-----------------Weimann--------------------

Alan einbürgern!
HSC Montpellier 2011/12 |#102
16.05.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Stuf_03:

Aber nächste Saison ist dann PSG der große Favorit auf den Titel, zusammen mit Lyon, da Montpellier und Lille wohl einige Spieler abhandenkommen werden... hm?

Ja, unter normalen Umstände wird es so passieren. Montpellier wird Belhanda und Giroud verlieren, Lille mit Sicherheit Hazard, während PSG weiter aufrüsten wird. Allerdings haben beide durch die Verkäufe natürlich auch Geld in der Kriegskasse und können sich Ersatz besorgen. Für die Ligue 1 könnte dies was das Gesamtniveau angeht, förderlich sein.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
HSC Montpellier 2011/12 |#103
16.05.2012 - 23:14 Uhr
knockaert soll kommen für die nächste saison. wäre eine gute verpflichtung, wie ich finde.

http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2012/05/16/152137_montpellier-sonde-knockaert.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
HSC Montpellier 2011/12 |#104
17.05.2012 - 14:21 Uhr
Als Nachfolger für Mapou, ist Montpellier an Congré interessiert. Wird aber schwer, falls nicht; ist Ryan Donk (Brügge) im Gespräch.
Und ein Tausch zw. Montano... und Ait-Fana ist im Gespräch. HAHAHAH. Wäre DER Coup des Jahres. :cool :D
HSC Montpellier 2011/12 |#105
17.05.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von gruend92:
knockaert soll kommen für die nächste saison. wäre eine gute verpflichtung, wie ich finde.

http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2012/05/16/152137_montpellier-sonde-knockaert.html

Ja passt doch wäre ein guter Transfer, neben Charbonnier holt man gute aus der l2 und stärkt den Kader in der Breite, vorallem alles sehr durchdacht finanziell, wobei dabei zu befürchten ist das es sehr schwer wird in der cl, vorallem da man aus Lostopf 4 kommt.
HSC Montpellier 2011/12 |#106
17.05.2012 - 21:50 Uhr
yanga-mbiwa wird fast sicher gehen, hat auch gesagt, dass er weg will. da er auch nur mehr ein jahr vertrag hat, wird man ihm keine steine in den weg legen.
bei belhanda stehen die chancen jetzt mit der cl derweil gut, dass er bleibt, hat er auch selbst betont. giroud wird nur bei einem sehr guten angebot gehen und auch ansonsten dürfte der kader größtenteils beisammen bleiben.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
HSC Montpellier 2011/12 |#107
17.05.2012 - 23:44 Uhr
BIn echt gespannt wie die MAnnschaft für nächste Saison aussieht.

Bei all den möglichen Abgängen hat man ja auch beträchtliche Mittel zur VErfügung. Wird auf jeden Fall schwer sich oben zu etablieren, aber Lille schafft es scheinbar auch. Ich sehe auch nicht dass z.B. OM so schnell wieder zurückkommt. OL schon eher.

Also vor der Saison dachte ich Montpel wäre Abstiegskandidat. Nun so kann man sich irren ;) .. Gott sei Dank!
HSC Montpellier 2011/12 |#108
18.05.2012 - 02:41 Uhr
Lille-Montpellier sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.
Ich rechne damit dass Montpellier nächste Saison von Platz 3/4 bis 7 spielt.
HSC Montpellier 2011/12 |#109
18.05.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von gruend92:
yanga-mbiwa wird fast sicher gehen, hat auch gesagt, dass er weg will. da er auch nur mehr ein jahr vertrag hat, wird man ihm keine steine in den weg legen.
bei belhanda stehen die chancen jetzt mit der cl derweil gut, dass er bleibt, hat er auch selbst betont. giroud wird nur bei einem sehr guten angebot gehen und auch ansonsten dürfte der kader größtenteils beisammen bleiben.
Wohin ziehts MBiwa? Ist Gladbach realistisch?

Ich hab schon von sovielen Vereinen gelesen die Interesse haben sollen ... Bayern, Gladbach, Arsenal, Newcastle, Liverpool, Man United ....

Mal überraschen lassen.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
HSC Montpellier 2011/12 |#110
18.05.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von gruend92:
Wohin ziehts MBiwa? Ist Gladbach realistisch?

Angeblich könnte er sich wie Belhanda nun doch gut vorstellen bei Montpellier zu bleiben, fraglich ist nur was dann aus ihm nach dem Jahr wird, da sein Vertrag ausläuft und er nicht verlängern will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.