| Geburtsdatum | 19.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Gwangju FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 1 | 2 | ||
![]() | K League 1 | 18 | 1 | 2 | |
![]() | Korea Cup | 1 | - | - | |
Hólmbert Aron Fridjónsson [9]
21.06.2021 - 18:05 Uhr
02.09.2021 - 16:12 Uhr
Jetzt gibt es auch eine Diagnose. Bertie hat einen Teilabriss des Innenbandes im Knie. Er wird wochenlang ausfallen. Gute Besserung, Bertie!
24.11.2021 - 21:02 Uhr
Wie wäre es mal mit einer Doppelspitze mit Benny und Berti? Da Benny auch mal Wege macht, könnte ich mir vorstellen, dass das mal funktionieren könnte.
24.11.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von henry78
Wie wäre es mal mit einer Doppelspitze mit Benny und Berti? Da Benny auch mal Wege macht, könnte ich mir vorstellen, dass das mal funktionieren könnte.
I Wie wäre es mal mit einer Doppelspitze mit Benny und Berti? Da Benny auch mal Wege macht, könnte ich mir vorstellen, dass das mal funktionieren könnte.
Ich kann Berti überhaupt nicht als Spieler einschätzen da er bisher nur drei Kurzeinsätze gespielt hat von daher ist es rein hypothetsich ob das funktioniert. So wie Arp gegen Heidenheim enttäuscht hat spricht aber viel dafür Berti mal eien Chance zu geben. Viel schlechter als Arp kann er das nicht machen.
24.11.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von henry78
Das sage ich schon die ganze Zeit. Die würden sich mMn perfekt ergänzen. Wir haben noch nie mit Doppelspitze gespielt und offensichtlich bringt es ja nichts mit einem Stürmer und 2 Flügeln zu spielen.
25.11.2021 - 14:30 Uhr
Zitat von Kieler
Ich kann Berti überhaupt nicht als Spieler einschätzen da er bisher nur drei Kurzeinsätze gespielt hat von daher ist es rein hypothetsich ob das funktioniert. So wie Arp gegen Heidenheim enttäuscht hat spricht aber viel dafür Berti mal eien Chance zu geben. Viel schlechter als Arp kann er das nicht machen.
Zitat von henry78
I Wie wäre es mal mit einer Doppelspitze mit Benny und Berti? Da Benny auch mal Wege macht, könnte ich mir vorstellen, dass das mal funktionieren könnte.
Es ist eher eine grundsätzliche Frage: Plant der Verein wirklich mit Berti in der Zukunft oder ist er - wie leider der eine oder andere - aktuell als Fehlkauf zu bezeichnen. Dann macht es wenig Sinn ihn zu bringen wenn Fiete im bessere Leistungen (auch im Training) bringt.
Ich rechne bei Berti eher mit einem Vertragsverlauf wie bei Benny Girth. Die Leihe von Fiete wird bis zum Ende durchgezogen aber im Winter ist dann Platz für einen weiteren Stürmer vom Kaliber Pichlers.
30.11.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von napoleon1815
Es ist eher eine grundsätzliche Frage: Plant der Verein wirklich mit Berti in der Zukunft oder ist er - wie leider der eine oder andere - aktuell als Fehlkauf zu bezeichnen. Dann macht es wenig Sinn ihn zu bringen wenn Fiete im bessere Leistungen (auch im Training) bringt.
Ich rechne bei Berti eher mit einem Vertragsverlauf wie bei Benny Girth. Die Leihe von Fiete wird bis zum Ende durchgezogen aber im Winter ist dann Platz für einen weiteren Stürmer vom Kaliber Pichlers.
Zitat von Kieler
Zitat von henry78
Vielleicht sollte Berti erst einmal in der U23 spielen, damit er ein bisschen Spielpraxis bekommt? Das wäre dann natürlich schade für Leute wie Kulikas oder König, aber Berti hat im Moment überhaupt keine Matchpraxis. Das ist weder für ihn selbst, noch für den Verein eine gute Situation. Ohne Matchpraxis könnte man ihn auf dem Markt, selbst wenn man ihn verkaufen wollen würde, kaum anbieten. Selbst mit einer Leihe würde es schwierig werden. Wer würde ihn, mit 3 Kurzeinsätzen in Liga 2, ausleihen? Da würde doch nicht mal ein Drittligist Interesse haben. Wenn er in Liga 4 ein paar Buden macht, könnte das dann schon wieder anders aussehen. Also, bei ihm muss was passieren. Er hat einen langfristigen Vertrag und sollte nicht so versauern.
01.12.2021 - 10:11 Uhr
Ehrlich gesagt haben wir viel zu wenig von ihm gesehen, um ihn tatsächlich einschätzen zu können. Das liegt vor allem an Arp, der die vorhandenen Einwechseleinsatzzeiten fast komplett ausfüllt. Auch wenn es bitter für Arp ist, aber da er nur eine Leihe ohne Kaufoption ist und ursprünglich als Nummer 1 knipsen sollte und diese Aufgabe leider einfach nicht gewachsen war, sollte man als Verein den Fokus mehr auf Fridjonnson legen, der langfristig verpflichtet wurde und uns auch langfristig weiterhelfen könnte. Wir müssen unsere eigenen Spieler entwickeln und nicht für den FC Bayern kostenlose Entwicklungsarbeit leisten.
01.12.2021 - 10:17 Uhr
Zitat von Holstein86
Ehrlich gesagt haben wir viel zu wenig von ihm gesehen, um ihn tatsächlich einschätzen zu können. Das liegt vor allem an Arp, der die vorhandenen Einwechseleinsatzzeiten fast komplett ausfüllt. Auch wenn es bitter für Arp ist, aber da er nur eine Leihe ohne Kaufoption ist und ursprünglich als Nummer 1 knipsen sollte und diese Aufgabe leider einfach nicht gewachsen war, sollte man als Verein den Fokus mehr auf Fridjonnson legen, der langfristig verpflichtet wurde und uns auch langfristig weiterhelfen könnte. Wir müssen unsere eigenen Spieler entwickeln und nicht für den FC Bayern kostenlose Entwicklungsarbeit leisten.
Das habe ich auch schon mehrmals geschrieben.
An Berti können wir in der Zukunft noch profitieren, wenn wir ihn ins Team integrieren und spielen lassen. Bei Arp gibt es sowieso keine Möglichkeit ihn zu halten und von seinem möglichen Potenzial Gebrauch zu machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir eine Klausel im Vertrag haben, dass Arp auf ne bestimmte Minutenzahl kommen muss.
Hoffe allerdings auch dass Berti in Zukunft der Backup für Pichler ist und nicht mehr Arp. Er scheint sich zwar gut mit unseren Jungs zu verstehen, allerdings ist er im Spiel viel zu egoistisch.
01.12.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich könnte mir vorstellen, dass wir eine Klausel im Vertrag haben, dass Arp auf ne bestimmte Minutenzahl kommen muss.
Ich befürchte es fast auch. Das wäre dann tatsächlich der dümmste Vertrag aller Zeiten, den Stöver abgeschlossen hätte. Einen Stürmer, der zwar Talent hat, aber sich zuletzt nicht einmal in der 3. Liga durchsetzen konnte, als Nummer 1 mit vertraglich fest geregelten Einsatzzeiten zu verplichten und auf ein Wunder zu hoffen. Hatte der Tomaten auf den Augen?
01.12.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Holstein86
Ich befürchte es fast auch. Das wäre dann tatsächlich der dümmste Vertrag aller Zeiten, den Stöver abgeschlossen hätte. Einen Stürmer, der zwar Talent hat, aber sich zuletzt nicht einmal in der 3. Liga durchsetzen konnte, als Nummer 1 mit vertraglich fest geregelten Einsatzzeiten zu verplichten und auf ein Wunder zu hoffen. Hatte der Tomaten auf den Augen?
Zitat von Kielerkristo

Es würde mich nicht wundern, wenn wir das tatsächlich so abgeschlossen hätten. Wenn man allgemein bedenkt, dass anfangs geplant war, dass Arp und Berti alleine unser Stürmerproblem lösen sollten, dann ist das schon sehr schlechte Planung gewesen. Keiner der beiden hat sich bisher wirklich irgendwo bewiesen und sollten uns direkt weiterhelfen. Aber gut, zum Schluss kam ja noch ein guter Nottransfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island