Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Hólmbert Aron Fridjónsson
Geburtsdatum 19.04.1993
Alter 33
Nat. Island  Island
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Gwangju FC

Leistungsdaten: 25/26

Hólmbert Aron Fridjónsson [9]

21.06.2021 - 18:05 Uhr
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#11
24.06.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Interessant, laut Uwe Stöver hat sich Holstein schon seit einem Jahr mit Berti beschäftigt. Das spricht zum einen für seine Qualitäten, die bei Holstein gesehen werden. Auf den ersten Blick wirkt er wie gesagt eher nicht auf dem Niveau, das wir brauchen, aber wenn man nach langer und intensiver Beobachtung der Meinung ist, das er uns weiterhilft, lässt mich das umso optimistischer den Transfer betrachten. Das zeigt auch, dass Stöver durchaus an vielversprechenden Spielern aus Skandinavien interessiert ist. Lässt für die Zukunft ja hoffen, dass neben Kirkeskov und Berti weitere Skandinavier den Weg zu Holstein finden.

Ich frage mich ja dann, warum man das Geld für Serra nicht genommen hat, wenn man den Nachfolger schon parat hatte?

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#12
25.06.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler_Storch

Interessant, laut Uwe Stöver hat sich Holstein schon seit einem Jahr mit Berti beschäftigt. Das spricht zum einen für seine Qualitäten, die bei Holstein gesehen werden. Auf den ersten Blick wirkt er wie gesagt eher nicht auf dem Niveau, das wir brauchen, aber wenn man nach langer und intensiver Beobachtung der Meinung ist, das er uns weiterhilft, lässt mich das umso optimistischer den Transfer betrachten. Das zeigt auch, dass Stöver durchaus an vielversprechenden Spielern aus Skandinavien interessiert ist. Lässt für die Zukunft ja hoffen, dass neben Kirkeskov und Berti weitere Skandinavier den Weg zu Holstein finden.

Ich frage mich ja dann, warum man das Geld für Serra nicht genommen hat, wenn man den Nachfolger schon parat hatte?
Die Homogenität ist durch nichts zu ersetzen. Es wird auch bei Fridjonsson eine Weile dauern, bis er vollständig mit dem System unter Wettkampfbedingungen vertraut ist.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#13
25.06.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Zitat von Kieler_Storch

Die Homogenität ist durch nichts zu ersetzen. Es wird auch bei Fridjonsson eine Weile dauern, bis er vollständig mit dem System unter Wettkampfbedingungen vertraut ist.

Stimmt, aber Serra wollte doch wechseln und man hatte einen Nachfolger! Ich verstehe da nicht, warum man den dann nicht geholt hat. Dann hätte man für Serra zumindest noch ein bisschen Geld bekommen und Fridjónsson wäre jetzt voll integriert und eingespielt. So haben wir es, ohne Geld, nur um ein Jahr verschoben.

•     •     •

Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#14
25.06.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von henry78

Zitat von Kieler_Storch

Stimmt, aber Serra wollte doch wechseln und man hatte einen Nachfolger! Ich verstehe da nicht, warum man den dann nicht geholt hat. Dann hätte man für Serra zumindest noch ein bisschen Geld bekommen und Fridjónsson wäre jetzt voll integriert und eingespielt. So haben wir es, ohne Geld, nur um ein Jahr verschoben.
Dann hätte man in der letzten Saison das Problem gehabt, wo sonst alles intakt war. Diese Saison sind mit Lee und Meffert zwei weitere Fixpunkte gegangen, weshalb man jetzt einen neuen Mittelstürmer präsentiert.

•     •     •

Tippspiel-Gold 2023/2024
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#15
29.06.2021 - 17:54 Uhr
Das ist Holsteins neuer Isländer Fridjonsson noch 45 Minuten kostenlos zu lesen. Interessant, dass Kirkeskov ihm bei der Entscheidung geholfen hat. Er hilft ihm auch bei der Eingewöhnung in Kiel. Kirkeskov hat ja mit Fridjonsson zusammen in Aalesund gespielt. Er ist ein Spätstarter, hatte lange Zeit mit Heimweh zu kämpfen. Er braucht also eine Wohlfühloase, um Leistung zu bringen, da passt Holstein perfekt. Er ist also ähnlich wie Serra eher der sensible Typ. Die Konstanz bei uns bezüglich des Trainers dürfte ihm auch gut bekommen. In Brescia konnte er unter anderem auch aufgrund der andauernden Trainerwechsel nicht Fuß fassen, war außerdem bis in die Rückrunde hinein verletzt. Dass er da nicht viel reißen konnte, war dann quasi vorprogrammiert. Berti brennt richtig auf die neue Aufgabe, ich glaube da ist uns ein guter Fang ins Netz gegangen, wir wissen es nur noch nicht so unbedingt.

•     •     •

Tippspiel-Gold 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler_Storch am 29.06.2021 um 17:55 Uhr bearbeitet
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#16
29.06.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Das ist Holsteins neuer Isländer Fridjonsson noch 45 Minuten kostenlos zu lesen. Interessant, dass Kirkeskov ihm bei der Entscheidung geholfen hat. Er hilft ihm auch bei der Eingewöhnung in Kiel. Kirkeskov hat ja mit Fridjonsson zusammen in Aalesund gespielt. Er ist ein Spätstarter, hatte lange Zeit mit Heimweh zu kämpfen. Er braucht also eine Wohlfühloase, um Leistung zu bringen, da passt Holstein perfekt. Er ist also ähnlich wie Serra eher der sensible Typ. Die Konstanz bei uns bezüglich des Trainers dürfte ihm auch gut bekommen. In Brescia konnte er unter anderem auch aufgrund der andauernden Trainerwechsel nicht Fuß fassen, war außerdem bis in die Rückrunde hinein verletzt. Dass er da nicht viel reißen konnte, war dann quasi vorprogrammiert. Berti brennt richtig auf die neue Aufgabe, ich glaube da ist uns ein guter Fang ins Netz gegangen, wir wissen es nur noch nicht so unbedingt.

Mal sehen wie viele Tore Fridjonsson in der Wohlfühloase Kiel schiesst nachdem Serra in seiner Zeit in Kiel oft nieder gemacht wurde das er zu viele Chancen brauchte .

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#17
25.08.2021 - 19:14 Uhr
Die Neuzugänge im Interview: Holmbert Fridjonsson
https://www.youtube.com/watch?v=lLEZv62Quls

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#18
25.08.2021 - 22:12 Uhr
Zitat von Kieler
Die Neuzugänge im Interview: Holmbert Fridjonsson
https://www.youtube.com/watch?v=lLEZv62Quls

Sympathisch. Und allein mit seiner Physis sollte er als Einwechselspieler schon mal was reissen können, hoffe ich.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#19
29.08.2021 - 16:18 Uhr
Die Sachen scheinen sich zu sortieren. Berti steht nicht mal mehr im Kader. Bald ist er dann wohl, wenn der neue Stürmer erst einmal da ist, nur noch unser Stürmer Nummer 3. Das ist irgendwie schon sehr krass.

•     •     •

Hólmbert Aron Fridjónsson [9] |#20
31.08.2021 - 21:56 Uhr
Gegen Aue war er also aus Leistungsgründen nicht im Kader. Jetzt hat er sich laut KN am Knie verletzt und das mÜoglicherweise schwerer. Es ist natürlich extrem bitter für ihn, dass er sportlich sowieso hinten dran ist und sich dann auch noch im Training schwer verletzt. Ich wünsche ihm schnellste Genesung und gute Besserung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 31.08.2021 um 23:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.