Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#121
16.05.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von Azze_MG:

Steigt doch wenigstens mit Würde ab. Das Nachtreten hat keinen Sinn und wird auch nicht belohnt werden.

Was versuchst du hier? Ist dir die Meinungslage wenigsten ungefähr klar?
Präzisiere deine Ansprache "WIR" können mit Würde absteigen...
Würdelos ist was gestern passiert ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Hertha erwägt Protest |#122
16.05.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:

Nur Rotzlöffel und Muttis mit Kindern. So ein Schwachsinn, schau die Fernsehbilder an.
hast Du Angst, dass es aus diesem Grund das Wiederholungsspiel oder eine Wertung für Hertha gibt?
Natürlich waren da gewaltbereite Chaoten dabei. Schwarz angezogen, reißen Rasen raus etc.
Hätte ein Hertha Spieler ein Tor geschossen, wäre er halbtot geschlagen worden. Allein die Bedrohung reicht juristisch schon :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mach Dich nicht lächerlich. 1stens: Angst habe ich vor einem Wiederholungsspiel oder vor ner Wertung für die alte Dame überhaupt nicht - weil ich nämlich kein Fortunen-Fan bin, sondern gestern "nur" Fussball-Fan war. 2tens: "wäre er halbtot geschlagen worden"??? Hast Du das in Deiner Glaskugel gesehen oder wo? Der Typ der den Rasen rausgerissen hat war doch nen pickliger Teenie nix anderes. Oder hast Du den als Hool angesehen? Dann bist Du vllt. nicht allzu oft im Stadion, was?
Hertha erwägt Protest |#123
16.05.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
So wie ich die Hertha und ihre Verantwortlichen kenne legen die Protest ein obwohl von vorne herein klar ist das dieser kein Erfolg (nach einhelliger Meinung der Experten) haben wird.
Aber sie machen das um wenigstens noch ein wenig ihr eklatantes sportliches Scheitern zu übertünchen.
Hertha hat wirklich ganz andere Probleme als sich jetzt die unverdiente Teilnahme an der 1.Bundesliga in der nächsten Saison zu ergaunern, denn nichts anderes ist das wenn man jetzt mal die übertriebenen Darstellungen der Verantwortlichen hört.
Am besten ist der Anwalt der Hertha: "Die Spieler hatten Todesangst und um ihr Leben gefürchtet."
Ja neee is klar.

na da muss es aber scheinbar verschiedene Experten (Meinungen) geben und die solltest Du event. erst mal lesen,( insbesondere die Aussage der Polizei gegenüber Stark usw.) bevor man einseitigen Mist schreibst...., ansonsten ,, ergaunern ,, ? na ja Du findest wohl sicher auch DcM gut... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von megman am 16.05.2012 um 10:20 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#124
16.05.2012 - 10:17 Uhr
...sie kamen auf's Spielfeld "um ein Blutbad zu verhindern"!!! :D :D :D
Hertha erwägt Protest |#125
16.05.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von The Revenant:

ich sage das unabhängig vom spiel gestern nochmal:

der veranstaltende verein ist für die Sicherheit zuständig und muss sie gewährleisten. besiegen auf gestern: wenn herthaner und Düsseldorfern so massiv mit Feuerwerksartikeln ins Stadion hineinkommen, stimmt etwas nicht am Gesamtkonzept. kann aber auch in jedem anderen Stadion so sein.

jeder fährt ab auf diese Massenveranstaltungen, aber in letzter zeit gerade beim fussball wird immer wiederbewiesen, dass die massen nicht beherrschbar sind. das muss ganz generell mal hinterfragt werden und Schlüsse daraus gezogen. die können unterschiedlich aussehen von Ausschluss der auswärtsfans bei soölchen spielen, über massive Verkleinerung der zugelassenen fans, sitzpflicht und und und

ich habe ausdrücklich nix zu konkreten Konsequenzen bei diesem spiel gesagt

Da bin ich auch absolut bei dir, bloß ist es mir zu einfach nun die gesamte Schuld auf das Düsseldorfer Sicherheitspersonal abzuschieben. Natürlich sind diese dafür verantwortlich das Bengalos etc. nicht ins Stadion geschmuggelt werden, allerdings nicht in demselben Maße wie die Herrschaften, die dieses Zeug überhaupt erst ins Stadion schmuggeln und da liegt doch das eigentliche Problem.

Es ist mittlerweile offensichtlich das man es nicht schafft die Bengalos etc. aus dem Stadion herauszuhalten, das ist ja nicht nur in Düsseldorf so. Dasselbe Problem gab es gerade in Berlin beim DFB-Pokalfinale als die Bayernfans vor Spielbeginn und die Dortmunder während des Spiels mit solchen Aktionen negativ auffielen.

Insofern muss man ganz einfach das Übel an der Wurzel packen, Kameras en masse aufstellen und nach jedem Spiel jedem der auffällig gewordenen Fans lebenslanges Stadionverbot erteilen. Sollte auch das nicht helfen muss man halt ernsthaft über weitere Konsequenzen nachdenken.
Hertha erwägt Protest |#126
16.05.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von Sousa:
Ich finde Hertha sollte sich mit Anstand aus Liga eins verabschieden.

Das ist die Strafe für eine der peinlichsten Trainer Trennungen der Bundesliga.

Für ganz schlechtes Krisen management.

Für eine Rückrunde voller schwächer Leistungen.

Für diese ekelhafte Theatralik eines Kobiaschwilli.

Das es total von beiden Fan Seiten gestern zu einen Spiel wurde das beiden Teams geschadet hat steht außer frage. Gehört auch bestraft, doch nicht mit einen erneuten Spiel.

Wie viele zweite Chancen will Hertha bitte noch?

Darum geht es doch gar nicht ! die hertha wurde hier um 2 min betrogen, wo sie sich sportlich retten können ! Es ist ja nicht so das man nach 20-30min Unterbrechung einfach mal so auf 100 % ist und dann in den 2 min voll Leistung bringen kann. Außerdem waren einige Düsseldorfspieler vor dem Sturm sowas von ausgepumpt und konnten dann ganz cool 20-30min Kräfte sammeln! Und wenn immer ´von "nur 2min" geredet wird, wird mir schlecht! in 2min wurden schon ein CL Finale entschieden und mehrere Meisterschaften! Nur weil irgend welche Düsseldorfer Deppen meinen einfach mal den Platz zu Stürmen sollte man Hertha nicht die Chance geben, sich sportlich in Liga 1 zu halten ? Wegen Platik Bechern wurden schon Spieleabgebrochen ! lächerlich das Ding überhaupt wieder anzupfeifen!

•     •     •

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund
Heute sind wir schon ein Schritt weiter
Hertha erwägt Protest |#127
16.05.2012 - 10:20 Uhr
Meine Fresse.
Diese Jammerei der Hertha Fans hier ist ja furchtbar. Seht doch einfach ein, dass es NICHT immer die anderen Schuld sind. Der Schiri, der DFB, die bösen Düsseldorfer... Alle aber nicht ihr selber. Ihr habt es einfach sportlich nicht verdient in Liga 1 zu spielen. Findet euch damit ab. Natürlich ist es nicht richtig was da gestern passiert ist, aber "Es muss ein Wiederholungsspiel geben" etc. ist doch völliger Bullshit.
Und Aussagen wie, "wir sind nur auf den Platz gegangen um ein "Blutbad" zu verhindern. Und "die Spieler hatten Todesangst". Ich kann es echt nicht mehr hören.
Das waren Fans die den Aufstieg feiern wollen und nicht irgendwen verkloppen. Das macht ihr ja nur bei Abstiegen. Und dann mit Eisenstangen bewaffnet. Die einzigen Stangen die die Fortuna Fans hatten, waren in deren Hosen weil sie es einfach geil finden nach 15 jahren in der ersten Liga zu spielen.

Aber jammert nur weiter. Die Hertha macht sich einfach nur noch lächerlich. Allen voran ein Herr Preetz und euer, nennen wir es mal "Anwalt".
Hertha erwägt Protest |#128
16.05.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Azze_MG:

Steigt doch wenigstens mit Würde ab. Das Nachtreten hat keinen Sinn und wird auch nicht belohnt werden.

Was versuchst du hier? Ist dir die Meinungslage wenigsten ungefähr klar?
Präzisiere deine Ansprache "WIR" können mit Würde absteigen...
Würdelos ist was gestern passiert ist.

Ja aber doch von beiden Seiten. Man hätte durchaus schon beim 2:1 von Fortuna abbrechen können, denn da hat man wohl eine reale Gefahr gesehen.
Hertha erwägt Protest |#129
Wer sich über die D'dorfer Sicherheitskräfte im Zusammenhang mit den eingeschmuggelten Bengalos aufregt war wohl letzte Woche Donnerstag nicht im Olympiastadion, oder?!
Hertha erwägt Protest |#130
Zitat von knoell:
Zitat von The Revenant:

ich sage das unabhängig vom spiel gestern nochmal:

der veranstaltende verein ist für die Sicherheit zuständig und muss sie gewährleisten. besiegen auf gestern: wenn herthaner und Düsseldorfern so massiv mit Feuerwerksartikeln ins Stadion hineinkommen, stimmt etwas nicht am Gesamtkonzept. kann aber auch in jedem anderen Stadion so sein.

jeder fährt ab auf diese Massenveranstaltungen, aber in letzter zeit gerade beim fussball wird immer wiederbewiesen, dass die massen nicht beherrschbar sind. das muss ganz generell mal hinterfragt werden und Schlüsse daraus gezogen. die können unterschiedlich aussehen von Ausschluss der auswärtsfans bei soölchen spielen, über massive Verkleinerung der zugelassenen fans, sitzpflicht und und und

ich habe ausdrücklich nix zu konkreten Konsequenzen bei diesem spiel gesagt

Da bin ich auch absolut bei dir, bloß ist es mir zu einfach nun die gesamte Schuld auf das Düsseldorfer Sicherheitspersonal abzuschieben. Natürlich sind diese dafür verantwortlich das Bengalos etc. nicht ins Stadion geschmuggelt werden, allerdings nicht in demselben Maße wie die Herrschaften, die dieses Zeug überhaupt erst ins Stadion schmuggeln und da liegt doch das eigentliche Problem.

Es ist mittlerweile offensichtlich das man es nicht schafft die Bengalos etc. aus dem Stadion herauszuhalten, das ist ja nicht nur in Düsseldorf so. Dasselbe Problem gab es gerade in Berlin beim DFB-Pokalfinale als die Bayernfans vor Spielbeginn und die Dortmunder während des Spiels mit solchen Aktionen negativ auffielen.

Insofern muss man ganz einfach das Übel an der Wurzel packen, Kameras en masse aufstellen und nach jedem Spiel jedem der auffällig gewordenen Fans lebenslanges Stadionverbot erteilen. Sollte auch das nicht helfen muss man halt ernsthaft über weitere Konsequenzen nachdenken.

Ich verstehe nicht, warum es die Bullen nicht gebacken bekommen. Im Hinspiel haben die Fortuna-Fans Bengalos gezündet. Mit 200 Bullen rein, Gästeblock räumen. Fertig.
So war es klar, was passiert. Die Hertha Fans "rächen" sich im Rüclspiel. Solches Pingpongspiel ist nicht neues!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.