Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#611
09.11.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von D4rki85

Sind gestern gegen Victoria ganz schön unter die Räder gekommen. Ziemlich enttäuschend.

Ist gerade natürlich eine schwierige Situation für die U23. Viele der jungen Spieler sind jetzt ins Profi-Training eingebunden. Das reißt natürlich Lücken bei der U23.

Das war aber dennoch, auch für U23-Verhältnisse, ein katastrophales Spiel. Und allen voran Gersbeck. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein solch schlechtes Spiel von ihm gesehen hab. Da ging fast jeder Schuss aufs Tor ins Tor und die Abschläge... schlimmer als Kraft. Das Schlimme: Alles vor den Augen von Dardai.

Und die anderen? Kauter habe ich gar nicht gesehen, wurde entsprechend früh ausgewechselt, Kohls auch blass. In Summe war eigentlich kein richtiges Aufbauspiel vorhanden und Mittelstädt war vielleicht der Beste unter den Schlechten, wenngleich er auch ein, zwei Mal überrannt wurde.

Ich meine es ist nicht unüblich, dass solche Spiele gerade bei der U23 vorkommen können. Und für die meisten jungen Spielern kann man das als lehrreich abhacken, aber bei Gersbeck lasse ich das nicht gelten.
Hertha BSC U23 |#612
09.11.2015 - 14:15 Uhr
Habe das Spiel auch live gesehen. Man hätte auch ohne Torwart spielen können, es wäre kein schlechteres Ergebnis dabei rum gekommen.
Hertha BSC U23 |#613
21.11.2015 - 16:41 Uhr
Die U23 hat sich heute 0:0 gegen Meuselwitz getrennt.

Gersbeck stand im Tor, Kohls und Kauter haben ebenfalls gespielt. Zudem hat Ben-Hatira wie angekündigt 60 Minuten lang gespielt. Für Ihn kam dann Abderrahmane in die Partie und brachte zu Beginn ordentlich neuen Schwung in die Offensive.

Meiner Meinung nach war man letztendlich die aktivere und bessere Mannschaft, hat es aber verpasst eine der vielen guten Möglichkeiten zu nutzen.

Aufstellung: Gersbeck - Bohm, Morack, Torunarigha, Kauter - Hennig, Kohls - Rausch (76. Mylnikowski), Ben-Hatira (60. Abderrahmane) - Mirbach, Eisele (84. Hasse)
Hertha BSC U23 |#614
21.11.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von timidi1892

Die U23 hat sich heute 0:0 gegen Meuselwitz getrennt.

Gersbeck stand im Tor, Kohls und Kauter haben ebenfalls gespielt. Zudem hat Ben-Hatira wie angekündigt 60 Minuten lang gespielt. Für Ihn kam dann Abderrahmane in die Partie und brachte zu Beginn ordentlich neuen Schwung in die Offensive.

Meiner Meinung nach war man letztendlich die aktivere und bessere Mannschaft, hat es aber verpasst eine der vielen guten Möglichkeiten zu nutzen.

Aufstellung: Gersbeck - Bohm, Morack, Torunarigha, Kauter - Hennig, Kohls - Rausch (76. Mylnikowski), Ben-Hatira (60. Abderrahmane) - Mirbach, Eisele (84. Hasse)

Ich dachte, Kauter solle morgen bei den Profis im Kader stehen. ist diese Info nicht mehr aktuell? Das stand vorgestern so in der Printausgabe des Kickers.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 21.11.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#615
29.11.2015 - 18:21 Uhr
So spielte Hertha: Körber - Kauter, Morack, Torunarigha, Bohm - Abderrahmane, Kohls (60. Mlynikowski), Pelivan, Ben-Hatira (72. Körber) - Mirbach, Eisele (72. Hasse)
Tore: 1:0 Walther (17.), 2:0 Walther (41.), 2:1 Kauter (68.), 2:2 Torunarigha (83.), 2:3 Pelivan (90.)
Die U23 konnte heute in Bautzen aus einem 0:2 zur Pause noch ein 3:2 machen. Pelivan schoß in der 90. Minute per direktem Freistoß den Siegtreffer.
Von den Profis waren Kauter (gut, einen Profivertrag hat der eigentlich noch nicht), Kohls, Körber und Ben-Hatira dabei.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#616
06.12.2015 - 14:06 Uhr
1:1 stehts nach 30 Minuten. Tor durch Ben-Hatira. Ronny spielt übrigens auch

Halbzeit 1:1

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Materialmann am 06.12.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#617
06.12.2015 - 15:04 Uhr
2:1 Torunarigha

3:1 Henning

4:1 Ben-Hatira. Doppelpack und ne Vorlage gegeben

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Materialmann am 06.12.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#618
06.12.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von Materialmann
2:1 Torunarigha

3:1 Henning

4:1 Ben-Hatira. Doppelpack und ne Vorlage gegeben

Da empfiehlt sich aber einer nachdrücklich für eine Nominierung in der nächsten Woche. Mal sehen, ob man ihn auch lässt ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Hertha BSC U23 |#619
06.12.2015 - 22:54 Uhr
So spielte Hertha: Körber - Kauter, Rademacher, Torunarigha, Mittelstädt - Pelivan - Kohls (54. Eisele), Ronny, Abderrahmane, Ben-Hatira (88. Hasse) - Mirbach (62. Henning)
Tore: 1:0 Ben-Hatira (14.), 1:1 Said Balde (24.), 2:1 Torunarigha (70.), 3:1 Henning (72.), 4:1 Ben-Hatira (75.)
Hier der Link zum Spielbericht.

Seit wann ist es eigentlich für Ronny möglich bei der U23 zu spielen? Ich dachte immer das ginge nicht, weil er EU-Ausländer und über 23 ist? Reicht es, wenn man bereits eine bestimmte Zeit in Deutschland spielt oder wurde diese Regelung fallengelassen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hertha BSC U23 |#620
07.12.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von HerrThaner
So spielte Hertha: Körber - Kauter, Rademacher, Torunarigha, Mittelstädt - Pelivan - Kohls (54. Eisele), Ronny, Abderrahmane, Ben-Hatira (88. Hasse) - Mirbach (62. Henning)
Tore: 1:0 Ben-Hatira (14.), 1:1 Said Balde (24.), 2:1 Torunarigha (70.), 3:1 Henning (72.), 4:1 Ben-Hatira (75.)
Hier der Link zum Spielbericht.

Seit wann ist es eigentlich für Ronny möglich bei der U23 zu spielen? Ich dachte immer das ginge nicht, weil er EU-Ausländer und über 23 ist? Reicht es, wenn man bereits eine bestimmte Zeit in Deutschland spielt oder wurde diese Regelung fallengelassen?

Ich glaube mal gelesen zu haben. Das erreicht wenn du eine bestimmte Zeit in Deutschland gelebt hast.
Man darf wohl nur nicht extra eingekauft werden. Für ein Regionalliga Team

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.