Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#591
02.08.2015 - 16:15 Uhr
Dieser Sieg ist mehr als erfreulich. Wenn es so weiter geht kann man vll oben mitspielen in dieser Saison zumal der Kader echt stark ist .

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Hertha BSC U23 |#592
02.08.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Für die A-Mannschaft soll ja noch ein schneller Stürmer ausgeliehene werden. Was für ein Typ Spieler ist Eisele eigentlich?

Schnell, quirlig, abschluss sicher und technisch gut. Alles was wir suchen.

Entwicklung muss man abwarten. 3 in 2 ist aber schon nett für den Anfang.

•     •     •

Ha Ho He
Hertha BSC U23 |#593
02.08.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von miasanhertha
U23 MIT ZWEITEM SIEG IM ZWEITEN SPIEL. HERTHANER BESIEGEN WACKER NORDHAUSEN MIT 3:1.
2. Sieg.
Tore: 2 mal Eisele, Mlynikowski

Mittelstädt, Kauter, Kohls, Körber, Torunarigha kamen ua zum Einsatz

Spielbericht
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video287962.html
Hertha BSC U23 |#594
02.08.2015 - 19:31 Uhr
Also der Antritt und Abschluss von Mlynikowski war ja erste Sahne, so etwas sieht man bei der U23 selten. Und Eisele scheint auch Potential zu haben, vielleicht ist die Lösung für einen weiteren Stürmer tatsächlich im eigenen Haus zu finden. Dieses Team macht einen hungrigen und spritzigen Eindruck.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Hertha BSC U23 |#595
04.08.2015 - 15:53 Uhr
Herthas U23 trainiert gerade bei mir in der Landespolizeischule Ruhleben bei triefender Hitze.
Hertha BSC U23 |#596
04.08.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Herthas U23 trainiert gerade bei mir in der Landespolizeischule Ruhleben bei triefender Hitze.

Dann können sie ja im Anschluss ein erfrischendes Bad nehmen. Oder wurde das Becken schon wegrationalisiert?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hertha BSC U23 |#597
04.08.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von bimmeLinho

Dann können sie ja im Anschluss ein erfrischendes Bad nehmen. Oder wurde das Becken schon wegrationalisiert?

Naja bis auf die Schwimmhalle gibts keine weitere Möglichkeit tongue
Wirklich erfrischend war es allerdings nicht in der Schwimmhalle...eher stickig ^^ Hatte heute Abnahme 300m Schwimmen ; D

Wollte im Anschluss an den Unterricht ein paar Runden um den Sportplatz laufen... und wen sehe ich da ? Ante Covic und seine Jungs smile
Hertha BSC U23 |#598
06.08.2015 - 15:00 Uhr
Mittelstädt ist auf dem Mannschaftsphoto für nächste Saison mit drauf.
Scheint damit also einen Profivertrag zu bekommen, oder?
Hertha BSC U23 |#599
26.08.2015 - 21:32 Uhr
Ein paar Eindrücke vom heutigen U23 Spiel gegen BAK.

Das Ama-Stadion war heute gut gefüllt, da wohl alle Jugendmannschaften anwesend waren.
Leider war das Spiel generell nicht so toll, hatte aber interessante Begleiterscheinungen.

1. Rune Jarstein bekam in der U23 Spielpraxis.
Er trat ziemlich Sicher auf und blieb nach meiner Meinung fehlerlos. Abschläge und Pässe dürfen bei Hertha wohl doch innerhalb des Spielfeldes landen und Flanken ebenfalls konsequent runtergepflückt werden. zwinker
Warum Jarstein spielen durfte, erschloss sich mir nicht ganz. Ist da etwas im Busch ?

2. Wie weit ist Cigerci ?
Nach meinem Eindruck fehlt da noch etwas. Er zeigte viel Engagement, konnte auch phasenweise das Spiel lenken, dies aber leider nicht durchgängig. Am deutlichsten war sein Rückstand an der fehlenden Spritzigkeit zu erkennen. Meiner Meinung nach könnte es noch 4-6 Wochen dauern, bis er wieder eine Alternative für die 1. Mannschaft werden könnte.

3. Wie auffällig spielte Kohls ?
Machte ein solides Spiel und gehörte zu den besseren, ohne jetz ein Ausreißer nach oben zu sein.

4. Gab es noch andere auffällige Spieler ?
Torunarigha in der Innenverteidigung ist, das fällt mir immer wieder auf, eine Blaupause zu J. Boateng und Brooks im selben Alter. Er soll nach einigen Aussagen wohl noch diese Saison fester Bestandteil des Profikaders werden.
Regäsel macht mir manchmal leider zu wenig. Doch wenn er etwas macht, hat er ein gutes Tempo und schlägt gute Flanken. Nachdem er von unserem Co-Trainer letztes Jahr gelobt wurde, kann man hoffen, dass er auch des Öfteren im Profi-Training vorbei schauen darf.
Ansonsten wären die Leistungen doch extrem überschaubar !

5. Ist Stürmer Eisele etwas für die Profis ?
Habe ihn zum ersten Mal gesehen und war sehr neugierig. Wenn unsere Profis ein Kreativ-Problem haben, dann gibt es bei unserer U23 noch ein viel größeres. Daher möchte ich noch kein Urteil über Ihn fällen. Er versuchte zwar etwas, war aber nie gefährlich. Scheint eher ein Strafraumstürmer für kurze Kontakte und schnellen Abschluss zu sein ?!? In diesem Spiel wenig Anspiele und damit kaum zählbares !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha BSC U23 |#600
26.08.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ein paar Eindrücke vom heutigen U23 Spiel gegen BAK.

Das Ama-Stadion war heute gut gefüllt, da wohl alle Jugendmannschaften anwesend waren.
Leider war das Spiel generell nicht so toll, hatte aber interessante Begleiterscheinungen.

1. Rune Jarstein bekam in der U23 Spielpraxis.
Er trat ziemlich Sicher auf und blieb nach meiner Meinung fehlerlos. Abschläge und Pässe dürfen bei Hertha wohl doch innerhalb des Spielfeldes landen und Flanken ebenfalls konsequent runtergepflückt werden. zwinker
Warum Jarstein spielen durfte, erschloss sich mir nicht ganz. Ist da etwas im Busch ?

2. Wie weit ist Cigerci ?
Nach meinem Eindruck fehlt da noch etwas. Er zeigte viel Engagement, konnte auch phasenweise das Spiel lenken, dies aber leider nicht durchgängig. Am deutlichsten war sein Rückstand an der fehlenden Spritzigkeit zu erkennen. Meiner Meinung nach könnte es noch 4-6 Wochen dauern, bis er wieder eine Alternative für die 1. Mannschaft werden könnte.

3. Wie auffällig spielte Kohls ?
Machte ein solides Spiel und gehörte zu den besseren, ohne jetz ein Ausreißer nach oben zu sein.

4. Gab es noch andere auffällige Spieler ?
Torunarigha in der Innenverteidigung ist, das fällt mir immer wieder auf, eine Blaupause zu J. Boateng und Brooks im selben Alter. Er soll nach einigen Aussagen wohl noch diese Saison fester Bestandteil des Profikaders werden.
Regäsel macht mir manchmal leider zu wenig. Doch wenn er etwas macht, hat er ein gutes Tempo und schlägt gute Flanken. Nachdem er von unserem Co-Trainer letztes Jahr gelobt wurde, kann man hoffen, dass er auch des Öfteren im Profi-Training vorbei schauen darf.
Ansonsten wären die Leistungen doch extrem überschaubar !

5. Ist Stürmer Eisele etwas für die Profis ?
Habe ihn zum ersten Mal gesehen und war sehr neugierig. Wenn unsere Profis ein Kreativ-Problem haben, dann gibt es bei unserer U23 noch ein viel größeres. Daher möchte ich noch kein Urteil über Ihn fällen. Er versuchte zwar etwas, war aber nie gefährlich. Scheint eher ein Strafraumstürmer für kurze Kontakte und schnellen Abschluss zu sein ?!? In diesem Spiel wenig Anspiele und damit kaum zählbares !

Danke für deine Einschätzung. Das in der zweiten Mannschaft auch ein großes Kreativ-Problem besteht, habe ich in vorherigen Spielen auch so wahr genommen.

Torunarigha erinnert mich auch an J. Boateng und Brooks. Ich fände es toll, wenn er in naher Zukunft ein Bestandteil der Profis werden würde. Das höhere Niveau im Training würde Ihm bestimmt auch helfen.
Nico Beyer stand heute auch im Kader. Ich bin gespannt, wie er in Zukunft eingesetzt wird.

Eine Frage an dich: Weißt du warum Pelivan heute gar nicht im Kader stand? War er in den ersten Spielen so enttäuschend, oder ist er angeschlagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.