Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
09.11.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ist gerade natürlich eine schwierige Situation für die U23. Viele der jungen Spieler sind jetzt ins Profi-Training eingebunden. Das reißt natürlich Lücken bei der U23.
Zitat von D4rki85
Sind gestern gegen Victoria ganz schön unter die Räder gekommen. Ziemlich enttäuschend.
Sind gestern gegen Victoria ganz schön unter die Räder gekommen. Ziemlich enttäuschend.
Ist gerade natürlich eine schwierige Situation für die U23. Viele der jungen Spieler sind jetzt ins Profi-Training eingebunden. Das reißt natürlich Lücken bei der U23.
Das war aber dennoch, auch für U23-Verhältnisse, ein katastrophales Spiel. Und allen voran Gersbeck. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein solch schlechtes Spiel von ihm gesehen hab. Da ging fast jeder Schuss aufs Tor ins Tor und die Abschläge... schlimmer als Kraft. Das Schlimme: Alles vor den Augen von Dardai.
Und die anderen? Kauter habe ich gar nicht gesehen, wurde entsprechend früh ausgewechselt, Kohls auch blass. In Summe war eigentlich kein richtiges Aufbauspiel vorhanden und Mittelstädt war vielleicht der Beste unter den Schlechten, wenngleich er auch ein, zwei Mal überrannt wurde.
Ich meine es ist nicht unüblich, dass solche Spiele gerade bei der U23 vorkommen können. Und für die meisten jungen Spielern kann man das als lehrreich abhacken, aber bei Gersbeck lasse ich das nicht gelten.
09.11.2015 - 14:15 Uhr
Habe das Spiel auch live gesehen. Man hätte auch ohne Torwart spielen können, es wäre kein schlechteres Ergebnis dabei rum gekommen.
21.11.2015 - 16:41 Uhr
Die U23 hat sich heute 0:0 gegen Meuselwitz getrennt.
Gersbeck stand im Tor, Kohls und Kauter haben ebenfalls gespielt. Zudem hat Ben-Hatira wie angekündigt 60 Minuten lang gespielt. Für Ihn kam dann Abderrahmane in die Partie und brachte zu Beginn ordentlich neuen Schwung in die Offensive.
Meiner Meinung nach war man letztendlich die aktivere und bessere Mannschaft, hat es aber verpasst eine der vielen guten Möglichkeiten zu nutzen.
Aufstellung: Gersbeck - Bohm, Morack, Torunarigha, Kauter - Hennig, Kohls - Rausch (76. Mylnikowski), Ben-Hatira (60. Abderrahmane) - Mirbach, Eisele (84. Hasse)
Gersbeck stand im Tor, Kohls und Kauter haben ebenfalls gespielt. Zudem hat Ben-Hatira wie angekündigt 60 Minuten lang gespielt. Für Ihn kam dann Abderrahmane in die Partie und brachte zu Beginn ordentlich neuen Schwung in die Offensive.
Meiner Meinung nach war man letztendlich die aktivere und bessere Mannschaft, hat es aber verpasst eine der vielen guten Möglichkeiten zu nutzen.
Aufstellung: Gersbeck - Bohm, Morack, Torunarigha, Kauter - Hennig, Kohls - Rausch (76. Mylnikowski), Ben-Hatira (60. Abderrahmane) - Mirbach, Eisele (84. Hasse)
21.11.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von timidi1892
Ich dachte, Kauter solle morgen bei den Profis im Kader stehen. ist diese Info nicht mehr aktuell? Das stand vorgestern so in der Printausgabe des Kickers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 21.11.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
29.11.2015 - 18:21 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
So spielte Hertha: Körber - Kauter, Morack, Torunarigha, Bohm - Abderrahmane, Kohls (60. Mlynikowski), Pelivan, Ben-Hatira (72. Körber) - Mirbach, Eisele (72. Hasse)
Tore: 1:0 Walther (17.), 2:0 Walther (41.), 2:1 Kauter (68.), 2:2 Torunarigha (83.), 2:3 Pelivan (90.)
Die U23 konnte heute in Bautzen aus einem 0:2 zur Pause noch ein 3:2 machen. Pelivan schoß in der 90. Minute per direktem Freistoß den Siegtreffer. Tore: 1:0 Walther (17.), 2:0 Walther (41.), 2:1 Kauter (68.), 2:2 Torunarigha (83.), 2:3 Pelivan (90.)
Von den Profis waren Kauter (gut, einen Profivertrag hat der eigentlich noch nicht), Kohls, Körber und Ben-Hatira dabei.
06.12.2015 - 14:06 Uhr
1:1 stehts nach 30 Minuten. Tor durch Ben-Hatira. Ronny spielt übrigens auch
Halbzeit 1:1
Halbzeit 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Materialmann am 06.12.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
06.12.2015 - 15:04 Uhr
2:1 Torunarigha
3:1 Henning
4:1 Ben-Hatira. Doppelpack und ne Vorlage gegeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Materialmann am 06.12.2015 um 15:12 Uhr bearbeitet
06.12.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von Materialmann
Da empfiehlt sich aber einer nachdrücklich für eine Nominierung in der nächsten Woche. Mal sehen, ob man ihn auch lässt ^^
06.12.2015 - 22:54 Uhr
So spielte Hertha: Körber - Kauter, Rademacher, Torunarigha, Mittelstädt - Pelivan - Kohls (54. Eisele), Ronny, Abderrahmane, Ben-Hatira (88. Hasse) - Mirbach (62. Henning)
Tore: 1:0 Ben-Hatira (14.), 1:1 Said Balde (24.), 2:1 Torunarigha (70.), 3:1 Henning (72.), 4:1 Ben-Hatira (75.)
Hier der Link zum Spielbericht. Tore: 1:0 Ben-Hatira (14.), 1:1 Said Balde (24.), 2:1 Torunarigha (70.), 3:1 Henning (72.), 4:1 Ben-Hatira (75.)
Seit wann ist es eigentlich für Ronny möglich bei der U23 zu spielen? Ich dachte immer das ginge nicht, weil er EU-Ausländer und über 23 ist? Reicht es, wenn man bereits eine bestimmte Zeit in Deutschland spielt oder wurde diese Regelung fallengelassen?
07.12.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von HerrThaner
Seit wann ist es eigentlich für Ronny möglich bei der U23 zu spielen? Ich dachte immer das ginge nicht, weil er EU-Ausländer und über 23 ist? Reicht es, wenn man bereits eine bestimmte Zeit in Deutschland spielt oder wurde diese Regelung fallengelassen?
So spielte Hertha: Körber - Kauter, Rademacher, Torunarigha, Mittelstädt - Pelivan - Kohls (54. Eisele), Ronny, Abderrahmane, Ben-Hatira (88. Hasse) - Mirbach (62. Henning)
Tore: 1:0 Ben-Hatira (14.), 1:1 Said Balde (24.), 2:1 Torunarigha (70.), 3:1 Henning (72.), 4:1 Ben-Hatira (75.)
Hier der Link zum Spielbericht. Tore: 1:0 Ben-Hatira (14.), 1:1 Said Balde (24.), 2:1 Torunarigha (70.), 3:1 Henning (72.), 4:1 Ben-Hatira (75.)
Ich glaube mal gelesen zu haben. Das erreicht wenn du eine bestimmte Zeit in Deutschland gelebt hast.
Man darf wohl nur nicht extra eingekauft werden. Für ein Regionalliga Team
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.