Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
21.09.2013 - 21:03 Uhr
@dicksen paule danke für die berichterstattung
29.09.2013 - 15:33 Uhr
Für die Amateure hat es beim derzeitigen Tabellenzweiten aus Neustrelitz leider die nächste Niederlage gesetzt. Mit 1:0 gings zurück nach Hause. Wer alles gespielt hat weiß ich noch nicht.
29.09.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Für die Amateure hat es beim derzeitigen Tabellenzweiten aus Neustrelitz leider die nächste Niederlage gesetzt. Mit 1:0 gings zurück nach Hause. Wer alles gespielt hat weiß ich noch nicht.
Die Zweite von Union hingegen spielt munter um den Aufstieg mit. :/:
Die Zweite von Union hingegen spielt munter um den Aufstieg mit. :/:
05.10.2013 - 13:27 Uhr
Auch heute bin ich wieder im Amateurstadion um mir unsere U23 anzugucken. In 5 Minuten geht es gegen Plauen los.
Aufstellung: Sprint - Mannsfeld, Syhre, Dem, Chougourou - Kauter, Fiegen - Hasse, Mukhtar, Abderrahmane - Sahar
Bank: N.-J. Körber, Nik. Körber, Horoszkiewicz, Zecke, Zingu, Obst, Stephan
Aufstellung: Sprint - Mannsfeld, Syhre, Dem, Chougourou - Kauter, Fiegen - Hasse, Mukhtar, Abderrahmane - Sahar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 05.10.2013 um 13:27 Uhr bearbeitet
05.10.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Auch heute bin ich wieder im Amateurstadion um mir unsere U23 anzugucken. In 5 Minuten geht es gegen Plauen los.
Zecke hat auch nicht vor aufzuhören wa ? :D
Wie lange hat der denn noch vor bei der U23 zu spielen ? :p
Zecke hat auch nicht vor aufzuhören wa ? :D
Wie lange hat der denn noch vor bei der U23 zu spielen ? :p
05.10.2013 - 13:44 Uhr
11. Minute 0-1 ... Sprint sah nicht gut aus.
05.10.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Sprint sah nicht gut aus.
Hört man leider viel zu oft. Ein sicherer Rückhalt sieht einfach anders aus. Wird Zeit, dass Gersbeck wieder zwischen die Pfosten kommt.
Allein die Statistik der beiden in der letzten Saison spricht Bände.