Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
21.09.2013 - 21:03 Uhr
@dicksen paule danke für die berichterstattung
29.09.2013 - 15:33 Uhr
Für die Amateure hat es beim derzeitigen Tabellenzweiten aus Neustrelitz leider die nächste Niederlage gesetzt. Mit 1:0 gings zurück nach Hause. Wer alles gespielt hat weiß ich noch nicht.
29.09.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Für die Amateure hat es beim derzeitigen Tabellenzweiten aus Neustrelitz leider die nächste Niederlage gesetzt. Mit 1:0 gings zurück nach Hause. Wer alles gespielt hat weiß ich noch nicht.
Die Zweite von Union hingegen spielt munter um den Aufstieg mit. :/:
Die Zweite von Union hingegen spielt munter um den Aufstieg mit. :/:
05.10.2013 - 13:27 Uhr
Auch heute bin ich wieder im Amateurstadion um mir unsere U23 anzugucken. In 5 Minuten geht es gegen Plauen los.
Aufstellung: Sprint - Mannsfeld, Syhre, Dem, Chougourou - Kauter, Fiegen - Hasse, Mukhtar, Abderrahmane - Sahar
Bank: N.-J. Körber, Nik. Körber, Horoszkiewicz, Zecke, Zingu, Obst, Stephan
Aufstellung: Sprint - Mannsfeld, Syhre, Dem, Chougourou - Kauter, Fiegen - Hasse, Mukhtar, Abderrahmane - Sahar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 05.10.2013 um 13:27 Uhr bearbeitet
05.10.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Auch heute bin ich wieder im Amateurstadion um mir unsere U23 anzugucken. In 5 Minuten geht es gegen Plauen los.
Zecke hat auch nicht vor aufzuhören wa ? :D
Wie lange hat der denn noch vor bei der U23 zu spielen ? :p
Zecke hat auch nicht vor aufzuhören wa ? :D
Wie lange hat der denn noch vor bei der U23 zu spielen ? :p
05.10.2013 - 13:44 Uhr
11. Minute 0-1 ... Sprint sah nicht gut aus.
05.10.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Sprint sah nicht gut aus.
Hört man leider viel zu oft. Ein sicherer Rückhalt sieht einfach anders aus. Wird Zeit, dass Gersbeck wieder zwischen die Pfosten kommt.
Allein die Statistik der beiden in der letzten Saison spricht Bände.
Hört man leider viel zu oft. Ein sicherer Rückhalt sieht einfach anders aus. Wird Zeit, dass Gersbeck wieder zwischen die Pfosten kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.10.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
05.10.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Dicksen_Paule:
Sehe ich auch so! Gehe von aus, dass Gersbeck morgen bei der U19 spielt, da Körber heute bei der U23 auf der Bank sitzt.
Zitat von Dicksen_Paule:
Sehe ich auch so! Gehe von aus, dass Gersbeck morgen bei der U19 spielt, da Körber heute bei der U23 auf der Bank sitzt.
05.10.2013 - 14:50 Uhr
61. Minute Ausgleich! Nach Freistoß Fiegen nickt Dem ein.
05.10.2013 - 15:18 Uhr
Ach ***** ! 1:2 in der 90. Minute...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.10.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.