Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
03.08.2013 - 14:07 Uhr
1-0 Sahar per Foulelfmeter nach 15 Minuten.
03.08.2013 - 14:15 Uhr
Sahar in der zweiten Mannschaft... hat er sich sicher auch anders vorgestellt. Hoffentlich gibt das keinen Stress wenn er da versauern sollte - vllt ist das auch n Zeichen, dass man ihn noch loswerden will? Von ner Verletzung hab ich zumindest nix mitbekommen :/
03.08.2013 - 14:41 Uhr
2 Minuten vor der Halbzeit der Ausgleich... mit dem 1-1 geht es in die Pause.
03.08.2013 - 14:45 Uhr
Was ist mit Perdedaj? Wechselt er zu St. Pauli?
03.08.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von lifelde94:
Sahar in der zweiten Mannschaft... hat er sich sicher auch anders vorgestellt. Hoffentlich gibt das keinen Stress wenn er da versauern sollte - vllt ist das auch n Zeichen, dass man ihn noch loswerden will? Von ner Verletzung hab ich zumindest nix mitbekommen :/
schwachsinn ... man hat doch gerade erst bis 2015 mit ihm verlängert !
Sie wollen ihm Spielpraxis geben weil mit ihm nicht in der ersten Elf geplant ist... ist doch logisch oder ? Wäre doch viel blöder wenn man ihm keine Spielpraxis gibt.
schwachsinn ... man hat doch gerade erst bis 2015 mit ihm verlängert !
Sie wollen ihm Spielpraxis geben weil mit ihm nicht in der ersten Elf geplant ist... ist doch logisch oder ? Wäre doch viel blöder wenn man ihm keine Spielpraxis gibt.
03.08.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von adailton:
Ist noch im Probetraining. Denke Anfang nächster Woche wird dort ne Entscheidung getroffen werden.
Ist noch im Probetraining. Denke Anfang nächster Woche wird dort ne Entscheidung getroffen werden.
03.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von lifelde94:
Tja, da hätte man auch einfach das Angebot aus Israel annehmen können.
Holland dürfte sich ebenfalls zunehmend Gedanken machen - hatte sich ja schon zum Ende der Zweitliga-Saison angekündigt (und nun noch einmal verschärft durch vdB).
Tja, da hätte man auch einfach das Angebot aus Israel annehmen können.
Holland dürfte sich ebenfalls zunehmend Gedanken machen - hatte sich ja schon zum Ende der Zweitliga-Saison angekündigt (und nun noch einmal verschärft durch vdB).
03.08.2013 - 15:28 Uhr
Inzwischen läuft die 80. Minute und es steht weiterhin 1-1. Die U23 hat 3 mal gewechselt:
Hasse für Stephan
Breitkreuz für Fiegen
Abderrahmane für Kauter
Hasse für Stephan
Breitkreuz für Fiegen
Abderrahmane für Kauter
03.08.2013 - 15:40 Uhr
Endstand 1-1.
11.08.2013 - 15:20 Uhr
Nach 1:0 Führung haben die Amas mit 2:5 mittlerweile in Zwickau verloren .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 11.08.2013 um 15:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.