FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 49
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#34911
28.05.2023 - 11:29 Uhr
https://youtu.be/QN6p5wvGi-4
Schönes Interview. Er hat 6 Jahre alles für den Klub gegeben.

Jetzt haben die Dauernörgler endlich ihren Frieden und können ab Sommer auf den nächsten Sportdirektor draufhauen. Vielleicht ist der sogar deutscher Muttersprachler, das war ja für einige hier das wichtigste Kriterium.
Hasan Salihamidzic |#34912
28.05.2023 - 11:29 Uhr
Oh Gott Eberl ugly

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Hasan Salihamidzic |#34913
28.05.2023 - 11:30 Uhr
Eberl wäre ja wieder eine "kreative" Lösung.tongue Mal ganz abgesehen davon, dass er noch Vertrag bis 2026 hat. Der wird also nicht gerade günstig und ich glaube auch nicht, dass RBL ein Interesse daran hat, ihn schon wieder ziehen zu lassen. Er ist die Vertrauensperson von Rose. Außerdem wurde Eberl m.E. die letzten Jahre auch etwas entzaubert und hat auch seinen Anteil am Absturz der Gladbacher in den letzten Jahren. Da wurden im kader viele Probleme hinterlassen.
Hasan Salihamidzic |#34914
28.05.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von Trumoi

Denke mal, dass Brazzo, Tuchel, Kahn und zumindest die Führungsspieler das alle Freitagabend wussten. Und spätestens als Olli nicht da war, müsste Brazzo den Braten ja gerochen haben. Hainer und Brazzo können ja auch so über die Entscheidung oder was anderes diskutiert haben.

Mysteriöser scheint mir, warum man die Sitzung vorverlegt hat und warum Brazzo mitdurfte und Kahn nicht.

Gaga ist das in der Form natürlich. Aber der entscheidende Punkt scheint mir die Vorverlegung der AR-Sitzung.

Das wäre ein eigener Diskussionsstrang, den wir vllt. in ein paar Tagen mal abhandeln können: Ist es besser, so eine Entscheidung vor dem letzten Spiel zu treffen oder sollte man so eine Bombe erst danach platzen (aber es auch weiter gären) lassen? Kombiniert mit einem vorab zu planenden Termin ergibt das dann die Konstellationen

I: Termin ist vor dem letzten Spiel angesetzt, man behält ihn bei
II: Termin ist vor dem letzten Spiel angesetzt, man verlegt ihn auf danach
III: Termin ist nach dem letzten Spiel angesetzt, man verlegt ihn auf davor
IV: Termin ist nach dem letzten Spiel angesetzt, man behält ihn bei

Tatsächlich kam ja III zustande.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 28.05.2023 um 11:35 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#34915
28.05.2023 - 11:31 Uhr
hahaha max eberl solls werden. und dann schön erst mal wieder ablöse x nach leipzig.
ob die mittlerweile ein eigenes forderungskonto mit dem name "fc bayern münchen" haben?

max eberl... also hauptsache ein hoeneß jünger scheint die prämisse zu sein
Hasan Salihamidzic |#34916
28.05.2023 - 11:32 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von RolleWolle

Angeblich hat man zu Eberl Kontakt aufgenommen. Grundsätzlich dachte ich immer, er wäre einer für uns.
Aber so kurz nach Vertragsunterschrift bei RB - im Ernst?

Ich bin da bei dir. Grundsätzlich schätze ich Max Eberl. Nur hat der erst vor gut einen halben Jahr einen Vertrag bei Leipzig unterschrieben und da gehört es sich den zu respektieren. Auch von Seiten Eberl wäre es jetzt nicht gut dort sofort die biege zu machen.

Bleib weiter dabei. Man sollte mal die Verfügbarkeit von Klaus Allofs abfragen. Glaub da auch nicht das Düsseldorf dort Ablöse verlagen würde. Ein weiterer Kandidat wäre Stefan Reuter.

Klaus Allofs ist 66, da können wir auch einfach weiter mit KHR machen.
Hasan Salihamidzic |#34917
28.05.2023 - 11:32 Uhr
Zitat von John_Cove
https://youtu.be/QN6p5wvGi-4
Schönes Interview. Er hat 6 Jahre alles für den Klub gegeben.

Jetzt haben die Dauernörgler endlich ihren Frieden und können ab Sommer auf den nächsten Sportdirektor draufhauen. Vielleicht ist der sogar deutscher Muttersprachler, das war ja für einige hier das wichtigste Kriterium.

auch groß das er JN erwähnt und nochmal alle erinnert, dass er einen großen teil dazu beigetragen hat. ihn sogar zu feier einlädt. sicherlich hat da JN kein bock drauf aber man merkt einfach nochmal das ihm die sache mit JN nah geht und nie leicht gefallen ist.
Hasan Salihamidzic |#34918
28.05.2023 - 11:33 Uhr
Ich hoffe, RBL bleibt bei Eberl knallhart. Sie haben ja selbst lange nach einem Sportdirektor gesucht.

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Hasan Salihamidzic |#34919
28.05.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von Maxii

Ich halte auch nicht viel von Brazzo bzw. fand seine Außendarstellung ungenügend in Bezug auf seine Position beim FCB. Wie er gestern trotz bereits erfolgter Entlassung im Stadion mitgefiebert hat zeigt wirklich, wie sehr er als Person am Club hängt. War halt leider deplatziert in der Rolle. Hätte irgendwo anders im Staff und nicht in hoher leitender Funktion vermutlich lange eine gute Rolle gespielt.

Menschlich kann man Hasan überhaupt nichts nachsagen. Und das er den Verein im Herzen trägt, hat er immer wieder gezeigt, nicht zuletzt gestern. Das er leider nicht die Kompetenz als Sportvorstand hatte/hat, ist ihm dann zum Verhängnis geworden. Keiner wird ihm aber absprechen, nicht alles für den Verein gegeben zu haben. Hier liegt dann auch der Unterschied zu Oliver Kahn, der mutmaßlich nicht diese Arbeitsauffassung hatte wie Hasan und auch nicht die eingeforderte Kompetenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BavarianGreek am 28.05.2023 um 11:42 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#34920
28.05.2023 - 11:43 Uhr
Ich wäre tatsächlich für Eberl, von Krösche halte ich persönlich überhaupt nichts, nicht mal die Frankfurter sind wirklich komplett überzeugt von Krösche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.