TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Hasan Ismaik
Geburtsdatum 14.08.1977
Alter 49
Nat. Jordanien  Jordanien
Funktion Gesellschafter
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA]

05.06.2011 - 16:00 Uhr
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13041
29.07.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von Laxaffe17
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-ismaik-biel-ballester-relat-lizenzentzug-insolvenz-li.3523340?reduced=true

Ein weiterer Artikel, der Einblicke in die HAM gewährt und die Seite Ismaiks in keinem guten Licht darstehen lässt

Der Artikel ist eine einzige Horrorshow. Den MUSS jeder wirklich lesen, es gibt ja Mittel und Wege..

Nur mal ein kleiner Ausschnitt bei dem ich fast vom Stuhl gefallen bin:

"Relat habe weiterhin „eine eigenmächtige und mit Herrn Paula unabgestimmte Kontaktaufnahme mit Vertretern der Landeshauptstadt München zur Vereinbarung eines Besprechungstermins“ vorgenommen, „um über kurzfristige Verbesserungen der Vermarktungsmöglichkeiten im Grünwalder Stadion zu sprechen – ohne jedwede Befugnis hierzu“. Bereits in einer internen E-Mail, die der SZ vorliegt, hatte Relat die Frage aufgeworfen, wie sich die Ticketeinnahmen entwickeln würden, wenn „wir die Stehplätze vollständig entfernen und zusätzliche Sitzplätze schaffen sowie mindestens 10 VIP-Logen einrichten würden“."

Einfach purer Irrsinn und wenn das alles so stimmt, sehe ich Ismaiks Chancen auf irgendwas vor Gericht aber sowas von Klitzeklein das ich mich Frage ob Gauweiler wirklich weiß auf was er sich da eingelassen hat.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13042
29.07.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von Laxaffe17

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-ismaik-biel-ballester-relat-lizenzentzug-insolvenz-li.3523340?reduced=true

Ein weiterer Artikel, der Einblicke in die HAM gewährt und die Seite Ismaiks in keinem guten Licht darstehen lässt

Der Artikel ist eine einzige Horrorshow. Den MUSS jeder wirklich lesen, es gibt ja Mittel und Wege..

Nur mal ein kleiner Ausschnitt bei dem ich fast vom Stuhl gefallen bin:

"Relat habe weiterhin „eine eigenmächtige und mit Herrn Paula unabgestimmte Kontaktaufnahme mit Vertretern der Landeshauptstadt München zur Vereinbarung eines Besprechungstermins“ vorgenommen, „um über kurzfristige Verbesserungen der Vermarktungsmöglichkeiten im Grünwalder Stadion zu sprechen – ohne jedwede Befugnis hierzu“. Bereits in einer internen E-Mail, die der SZ vorliegt, hatte Relat die Frage aufgeworfen, wie sich die Ticketeinnahmen entwickeln würden, wenn „wir die Stehplätze vollständig entfernen und zusätzliche Sitzplätze schaffen sowie mindestens 10 VIP-Logen einrichten würden“."

Einfach purer Irrsinn und wenn das alles so stimmt, sehe ich Ismaiks Chancen auf irgendwas vor Gericht aber sowas von Klitzeklein das ich mich Frage ob Gauweiler wirklich weiß auf was er sich da eingelassen hat.

Ich glaube Herrn Gauweiler ist das alles herzlich egal, wenn der fleißig Stunden abrechnen kann.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13043
29.07.2026 - 17:33 Uhr

Quelle: Sechzger.de

Neue SZ-Enthüllungen zum Lizenz-Chaos: Plante Biel Ballester Relat Logen in der Westkurve?

Ein aktueller Bericht der Süddeutschen Zeitung liefert erschreckende Einblicke in die chaotischen Monate vor dem Zwangsabstieg des TSV 1860 München. Die Recherche beleuchtet detailliert, wie massiv die Investorenseite um Hasan Ismaik und seinen Vertreter Biel Ballester Relat hinter den Kulissen in das operative Geschäft der KGaA eingegriffen haben soll – und dabei offenbar die Grenzen der 50+1-Regel systematisch austestete bzw. nachweislich überschritt.
Benedikt Niedergünzl hat den hier bereits diskutierten Artikel der SZ aufgearbeitet.

Wenn ich das alles so lese, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein gerichtliches Vorgehen von Hasan Ismaik gegen die Kündigung des Kooperationsvertrages von Erfolg gekrönt sein kann. Dafür liegen mittlerweile einfach bei zu vielen Themen Nachweise vor, welche die Entscheidung des e. V. rechtfertigen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13044
29.07.2026 - 18:29 Uhr
Hasan Isamik hat sich mal wieder bei X zu Wort gemeldet:

https://x.com/ismaik1860?lang=de

Edith meint noch:
Ich hab' das jetzt zweimal gelesen und frage mich ernsthaft:
https://www.youtube.com/watch?v=xJJIS64k_LY&list=RDxJJIS64k_LY&start_radio=1

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 29.07.2026 um 18:34 Uhr bearbeitet
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13045
29.07.2026 - 19:02 Uhr
Was für ein irrlichterner Artikel von Hasan ismaik.

Behauptet doch rotzfrech, 1860 sei für die Veräußerung seiner TSV KGaA-Anteile verantwortlich. Ein Verkauf ist immer dann einfach, wenn ein angemessener Preis gefordet wird. Wer meint wie Ismaik, für die mehr oder weniger wertlose KGaA-Beteiligung zahle jemand einen Mondpreis, möge sich mit den Marktbedingungen auseinander setzen.

Und es ist abstrus, einem Insolvenzverwalter unrechtmäßiges Verhalten vorzuwerfen, wo der nicht mehr getan hat, als sich mit Kaufinteressenten zu einem Gespräch zu treffen.

Ismaik scheint alle möglichen Versuche zu unternehmen um nicht zuzugeben, dass er sein Investment in die KGaA-Beteiligung, für die er 80 Mio. € ausgegeben haben will, krachend vor die Wand gesetzt hat und zwar er alleine.
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13046
30.07.2026 - 07:57 Uhr
Zitat von ScottishLion
Hasan Isamik hat sich mal wieder bei X zu Wort gemeldet:

https://x.com/ismaik1860?lang=de

Edith meint noch:
Ich hab' das jetzt zweimal gelesen und frage mich ernsthaft:
https://www.youtube.com/watch?v=xJJIS64k_LY&list=RDxJJIS64k_LY&start_radio=1

Eine weitere mögliche Frage wäre auch:

https://www.youtube.com/watch?v=Tw0GoC59pFI&list=RDTw0GoC59pFI&start_radio=1
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13047
31.07.2026 - 13:51 Uhr

Quelle: Sechzger.de

Merchandising GmbH: Mietschulden über 80.000 € bei der KGaA?
Das Ende des neuen SZ-Textes birgt handfeste, bislang unbekannte Details zur Merchandising GmbH von Hasan Ismaik.

•     •     •

Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13048
31.07.2026 - 14:35 Uhr
Eine Insolvenz der Merch ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, ich frage mich ja was mit dem Geld passiert ist das Ismaik da "geparkt" hat, liegt das noch dort oder wurde das schon zurück Überwiesen?

Wie genaue funktioniert die Merch eigentlich noch ohne Geschäftsführer? Im Impressum steht er dort noch drin, das dies nicht mehr stimmt ist ja bestätigt.

Riecht ganz Stark nach Insolvenzverschleppung für mich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13049
17.08.2026 - 22:00 Uhr
Schon verdächtig lange nix mehr gehört von HI.
Ob das ein gutes Zeichen ist?
Besonders verwundert bin ich über die Vorgehensweise von Gauweiler. Der ist ja eigentlich als sehr aggressiver Klägervertreter bekannt. Aber da hört man ja gar nix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weissblau-TSV am 17.08.2026 um 22:01 Uhr bearbeitet
Hasan Ismaik [Gesellschafter KGaA] |#13050
17.08.2026 - 22:03 Uhr
Zitat von weissblau-TSV
Schon verdächtig lange nix mehr gehört von HI.
Ob das ein gutes Zeichen ist?
Besonders verwundert bin ich über die Vorgehensweise von Gauweiler. Der ist ja eigentlich als sehr aggressiver Klägervertreter bekannt. Aber da hört man ja gar nix

Mir macht diese frühe eher Angst
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.