| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
26.07.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von Baumie
Der RTL-Kommentator hat vorhin gesagt, daß Bayern 130 Millionen bieten wolle. Hat wer eine weitere Quelle dazu?
Der RTL-Kommentator hat vorhin gesagt, daß Bayern 130 Millionen bieten wolle. Hat wer eine weitere Quelle dazu?
Nein, kann es auch nicht geben. Totaler Schwachsinn.
26.07.2023 - 14:16 Uhr
26.07.2023 - 14:17 Uhr
26.07.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von DocToreFCB
Hab jetzt nicht so wirklich viele Situationen wahrgenommen wo jetzt der top 9er was geändert hätte aber evtl. hab ich was übersehen was du mir zeigst?
Zitat von max95fcb
Unser heutiges Spiel zeigt aber nochmals deutlich, wie überragend und vor allem wichtig eine Kane-Verpflichtung wäre.
Unser heutiges Spiel zeigt aber nochmals deutlich, wie überragend und vor allem wichtig eine Kane-Verpflichtung wäre.
Hab jetzt nicht so wirklich viele Situationen wahrgenommen wo jetzt der top 9er was geändert hätte aber evtl. hab ich was übersehen was du mir zeigst?
Naja mit Kane entstehen Situationen die so nicht entstehen. Allein dadurch dass er Gegner bindet
26.07.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von Baumie
Endlich mal ne Zahl die realistisch klingt, wer glaubt das es u100 abgeht ist mMn. bisschen weltfremd.
26.07.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von DocToreFCB
Zitat von max95fcb
Also wir hatten heute in der ersten Hälfte wieder einige Chancen, welche absolut harmlos waren.
Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn Kane eine dieser Chancen gehabt hätte, wir nicht mit 0 Toren in die Halbzeit gegangen wären.
26.07.2023 - 14:27 Uhr
Abschiedstor erledigt
Zitat von Seitenlinie
Die Kommentatoren haben beide keine Ahnung.
Zitat von FCBlade
Zitat von Baumie
Die Kommentatoren haben beide keine Ahnung.
Wenn man den beiden (gezwungenermaßen) so zuhört, frage ich mich tatsächlich ob es nicht einfach sein muss, an so eine Stelle zu kommen.
Zitat von wahrsager
... eher müsse, wenn er wolle, dass Kane komme...
Zitat von FCBlade
Zitat von Baumie
... eher müsse, wenn er wolle, dass Kane komme...

Normalerweise müsste der Preis, was die Umstände momentan hergeben, dass Kane nur zu uns will, Tottenham verkaufen muss und er nicht verlängern wird, runtergehen. Aber was ist schon normal insbesondere in der PL...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sander1900 am 26.07.2023 um 14:29 Uhr bearbeitet
26.07.2023 - 14:30 Uhr
Der CBS Kommentator:
Are we about to witness Harry Kane`s last ever penalty in a Spurs shirt?
Are we about to witness Harry Kane`s last ever penalty in a Spurs shirt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England