FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3491
26.07.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Der CBS Kommentator: tongue

Are we about to witness Harry Kane`s last ever penalty in a Spurs shirt?

Sehr gut möglich
Harry Kane [9] |#3492
Zitat von max95fcb
Zitat von DocToreFCB

Zitat von max95fcb

Unser heutiges Spiel zeigt aber nochmals deutlich, wie überragend und vor allem wichtig eine Kane-Verpflichtung wäre.

Hab jetzt nicht so wirklich viele Situationen wahrgenommen wo jetzt der top 9er was geändert hätte aber evtl. hab ich was übersehen was du mir zeigst?

Kane ist eine top Anspielstation; er kann seine Mitspieler in Szene setzen, kann aber eben auch selbst aus dem Nichts Tore schießen oder kreieren.
Gerade der letzte Pass ist bei uns schwammig bzw. oft gar nicht erst vorhanden und ein 9er des Typs Kane wäre sehr hilfreich.

Das ist ja sehr wenig konkret und erstmal nur Mutmaßungen was unser Spiel betrifft.
Demnach müsste jeder Spieler mit ähnlich hoher Qualität egal um welche Position es geht bei uns funktionieren.
Und du meinst ein Kane verwertet dann diese schwammigen oder nicht vorhandenen Bälle bzw. legt sich die Dinger selbst auf?
Topf und Deckel sollten aber möglichst passend füreinander sein egal ob Fissler, WMF oder welche Herkunft auch sonst.
Da ist noch einiges an Arbeit zu bewältigen, auch wenn Kane aufschlägt.
Früher war es der Hernandez der unsere Defensive retten/auf ein anderes Level bringen soll und die Baustelle schließt, dann Upamecano. Am Ende kam de Ligt und es wurde etwas besser, aber vollzogen ist dieser Prozess noch nicht.
Die neuen Zahlen um Kane machen die Lage nicht unbedingt lukrativer.
Harry Kane [9] |#3493
Welche neuen Zahlen?

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#3494
26.07.2023 - 14:38 Uhr
Kane ausgewechselt. Seine letzte Aktion im Spurs-Trikot: Ein Tor. cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#3495
26.07.2023 - 14:38 Uhr
Zitat von Sander1900

Normalerweise müsste der Preis, was die Umstände momentan hergeben, dass Kane nur zu uns will, Tottenham verkaufen muss und er nicht verlängern wird, runtergehen. Aber was ist schon normal insbesondere in der PL...

Dann gibts nur eine Möglichkeit:

Bei den Umständen ist nicht alles so wie es scheint...

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Harry Kane [9] |#3496
26.07.2023 - 14:46 Uhr
Richarlison gleich mit Doppelpack tongue

Uli hätte da schon was gesehen wegen Ersatz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 26.07.2023 um 14:50 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#3497
26.07.2023 - 14:48 Uhr
Zitat von FCBlade
Welche neuen Zahlen?

Denke damit sind die 130 Mios von RTL gemeint.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Harry Kane [9] |#3498
26.07.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von FCBlade

Welche neuen Zahlen?

Das du darauf anspringst ist mir klar.

•     •     •

Harry Kane [9] |#3499
26.07.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von FCBlade
Zitat von Brotlos

Zitat von FCBlade

Welche neuen Zahlen?

Das du darauf anspringst ist mir klar.

Ich habe Dir ne Frage beantwortet.

Ich habe auch schon geschrieben was ich von der Zahl halte s.o.

Ist also kein Geheimnis zwinker

•     •     •

- Ghandi

Harry Kane [9] |#3500
26.07.2023 - 14:53 Uhr
Das ist keine neue Zahl, Thema beendet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.