FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#3471
26.07.2023 - 12:40 Uhr
Du kannst auf einer PR-Tour auch nicht so einfach den einzigen Superstar nicht spielen lassen.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Harry Kane [9] |#3472
26.07.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Wieso sollte er heute nicht spielen? augen-zuhalten

Wie man sich hier einfach alles dreht und wendet, wie es einem passt grins und dann noch dieser neunmalkluge Smiley dahinter, als ob man ja alles besser weiß, herrlich grins
Harry Kane [9] |#3473
26.07.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Du kannst auf einer PR-Tour auch nicht so einfach den einzigen Superstar nicht spielen lassen.

Sehe ich auch so. Wenn man ihn schon mit auf Tour nimmt dann wird er auch aufgestellt.
Harry Kane [9] |#3474
26.07.2023 - 12:48 Uhr
Zitat von fcbayern89

Sehe ich auch so. Wenn man ihn schon mit auf Tour nimmt dann wird er auch aufgestellt.

Das bedeutet doch so und so nix. Pavard und Walker spielen auch
Harry Kane [9] |#3475
26.07.2023 - 12:51 Uhr
Im Idealfall ist das heute Harrys letztes Spiel im Trikot der Spurs, von daher alles easy. Völlig legitim gegen eine Mannschaft des Gastgebers mit dem größten Star aufzulaufen und solange die Tinte nicht trocken ist, wird er eben eingesetzt.

•     •     •

„ Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern " ( Toni Polster )
Harry Kane [9] |#3476
26.07.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Hecke

Wie man sich hier einfach alles dreht und wendet, wie es einem passt grins und dann noch dieser neunmalkluge Smiley dahinter, als ob man ja alles besser weiß, herrlich grins

Das Bayern-Forum ist seit nem halben Jahr einfach der lustigste Platz bei tm.de, ach was im ganzen deutschsprachigen Internet!
Da ist es sogar egal, dass ihr letztes Jahr noch Duselmeister geworden seid grins

Lustig ist auch, dass hier ständig Fans anderer Vereine auftauchen, mit dem Ziel zu provozieren oder zumindest ohne Absicht zu einer vernünftigen Diskussion beizutragen. Was aber am allerlustigsten ist, ist die Annahme, dass hier alle Bayern-User der gleichen Meinung sind und deshalb natürlich alles so gedreht wird wie man es gerade braucht… Die gefundene Ironie darf gerne behalten werden…Zwinkernd
Harry Kane [9] |#3477
26.07.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von Hecke

Die Smileys find ich tatsächlich auch immer respektlos. Der Wechsel steht sicher nicht unmittelbar bevor, wenn er spielt. Aber auch das kann man anders sehen. Wenn man will
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 26.07.2023 um 13:06 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#3478
26.07.2023 - 13:29 Uhr

Haaland sitzt doch gerade auf der Bank. Bahnt sich da etwas an ?
Manchmal wird einfach zu viel interpretiert. Freitag wissen wir sicher mehr.

•     •     •

Harry Kane [9] |#3479
26.07.2023 - 13:50 Uhr
Schaut jemand das Spiel?
Harry Kane [9] |#3480
26.07.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von max95fcb
Unser heutiges Spiel zeigt aber nochmals deutlich, wie überragend und vor allem wichtig eine Kane-Verpflichtung wäre.

Hab jetzt nicht so wirklich viele Situationen wahrgenommen wo jetzt der top 9er was geändert hätte aber evtl. hab ich was übersehen was du mir zeigst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.