| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 51 | 61 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 36 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 14 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 10 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
22.07.2023 - 18:10 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Mal ehrlich, aber auch erst seit man weiß dass er nach München kommen will.
Über englische Spieler (egal wen) gab es doch in der Vergangenheit nur Spott und Häme.
Wie würde man über ihn schreiben wenn er für viel Geld zu PSG oder Real wechseln würde.
Ja, er ist ein guter Stürmer - übertreiben muss man aber nicht gleich.
Kann sein dass er in der BL viel trifft - das würde jeder gute Stürmer bei Bayern - interessant wird sein wie er in der CL funktioniert.
Bleibt natürlich zu hoffen dass er verletzungsfrei bleibt, eine Attraktion für die Bundesliga ist er allemal als Kapitän der englischen NM.
Über englische Spieler (egal wen) gab es doch in der Vergangenheit nur Spott und Häme.
Wie würde man über ihn schreiben wenn er für viel Geld zu PSG oder Real wechseln würde.
Kann sein dass er in der BL viel trifft - das würde jeder gute Stürmer bei Bayern - interessant wird sein wie er in der CL funktioniert.
Bleibt natürlich zu hoffen dass er verletzungsfrei bleibt, eine Attraktion für die Bundesliga ist er allemal als Kapitän der englischen NM.
Das ist aber ein wenig aus der Vergangenheit ausgegraben... hier wurde zuvor schon von Declan Rice geträumt, auch zu Bellingham und Saka würden wohl nur wenige nein sagen.
22.07.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Irgendwie trifft die Show dann doch zu, am Ende waren die sich schon im Februar mit dem gröbsten einig.
Überragend mehr bleibt mir gar nicht zu sagen, der wird hier so dermaßen durch die Decke gehen. Harry Kane wird in diesem Team so aufblühen.
Zitat von raffaelo
Vielleicht bzw. vermutlich sind die Absprachen schon weiter vorangeschritten
.
The rest? Just for the show

Zitat von Nullkommanix
Jetzt macht die Kane-Seite aber durchaus Druck um unbedingt nach Minga zu kommen.
So offensiv hätte ich es jetzt nicht erwartet.
Jetzt macht die Kane-Seite aber durchaus Druck um unbedingt nach Minga zu kommen.
So offensiv hätte ich es jetzt nicht erwartet.Vielleicht bzw. vermutlich sind die Absprachen schon weiter vorangeschritten
. The rest? Just for the show

Irgendwie trifft die Show dann doch zu, am Ende waren die sich schon im Februar mit dem gröbsten einig.
Überragend mehr bleibt mir gar nicht zu sagen, der wird hier so dermaßen durch die Decke gehen. Harry Kane wird in diesem Team so aufblühen.

Ja genau, aber wollen wir uns nicht zu früh freuen. Transfers können immer noch kurz vorher platzen, daher fix ist erst, wenns auf der Homepage verkündet wird
Aber ich bin auch seeehr optimistisch.
22.07.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von raffaelo
Ja genau, aber wollen wir uns nicht zu früh freuen. Transfers können immer noch kurz vorher platzen, daher fix ist erst, wenns auf der Homepage verkündet wird
Zitat von Nullkommanix
Zitat von raffaelo
Vielleicht bzw. vermutlich sind die Absprachen schon weiter vorangeschritten
.
The rest? Just for the show

Zitat von Nullkommanix
So offensiv hätte ich es jetzt nicht erwartet.
So offensiv hätte ich es jetzt nicht erwartet.Vielleicht bzw. vermutlich sind die Absprachen schon weiter vorangeschritten
. The rest? Just for the show

Ein wenig Contenance.
22.07.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Also ich habe seitdem Lewy Abgang von vielen den Wunsch gehört, dass Kane der perfekte Ersatz wäre, dieser aber unrealistisch sei... Dass war 2022!
Kane ist der nachträgliche perfekte Ersatz für Lewy. Dazu ist er spielerisch, gepaart mit seinen Torjägerqualitäten das beste was es gibt mMn. Da kommt selbst Lewy spielerisch nicht ganz mit.
Man muss einen Kane nicht schlechter machen als er ist und den Bayern Fans diesen Transfer auch nicht madig machen. Dieser Transfer ist der größte Transfer der Bundesliga Geschichte. Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Bayern-UM am 22.07.2023 um 18:39 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von FC-Bayern-UM
Dieser Transfer ist der größte Transfer der Bundesliga Geschichte. Punkt.
Dieser Transfer ist der größte Transfer der Bundesliga Geschichte. Punkt.
Genau das!
Wir bekommen (vermutlich) einen der besten Stürmer der Welt aus der besten Liga der Welt, wo er einer der absoluten Stars ist.
Das gab es vorher noch nie.
Dieser Transfer wird unser Ansehen auf der ganzen Welt ein ganzes Stück verbessern!
22.07.2023 - 18:36 Uhr
Ist irgendwie der falsche Moment für kritische Stimmen oder für ein Einbremsen....
Natürlich muss man Kane holen bzw. Lewy versuchen zu ersetzen, wenn man denn überhaupt - auch als Fan - weiter den Anspruch auf die 1-3 in Europa behalten will.
Ohne wenn und aber. Klar kann Kane floppen.
Aber sind die Voraussetzungen nicht ungleich besser als einen schwerverletzten Innenverteidiger für 80 Mio zu holen?
Da hätte es einen richtigen Aufschrei geben müssen. Aber der blieb hier aus, ganz nüchtern betrachtet.
Hier gibt es doch kaum Alternativen zu Kane oder wo sind die?
Andernfalls können wir auch in die Rolle nach 2001 wegsacken?
Wüßte aber nicht, warum man das wollen soll.
Natürlich muss man Kane holen bzw. Lewy versuchen zu ersetzen, wenn man denn überhaupt - auch als Fan - weiter den Anspruch auf die 1-3 in Europa behalten will.
Ohne wenn und aber. Klar kann Kane floppen.
Aber sind die Voraussetzungen nicht ungleich besser als einen schwerverletzten Innenverteidiger für 80 Mio zu holen?
Da hätte es einen richtigen Aufschrei geben müssen. Aber der blieb hier aus, ganz nüchtern betrachtet.
Hier gibt es doch kaum Alternativen zu Kane oder wo sind die?
Andernfalls können wir auch in die Rolle nach 2001 wegsacken?
Wüßte aber nicht, warum man das wollen soll.
22.07.2023 - 18:39 Uhr
Alle Bayernfans, wenn der Transfer sich bis zum Deadline-Day hinziehen sollte: https://youtu.be/LdVFzdRZF0Q?t=48
22.07.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Ist es dir nicht zu blöd ständig den Oberlehrer zu spielen? Dazu werden dann alle in einen Topf geschmiessen. Unfassbar. Ob Kane kommt oder nicht. Für mich sind seine Qualitäten über jeden Zweifel erhaben. Und du machst ein Fass auf, weil er der 2 beste Stürmer sein soll
Und ganz ehrlich. Das kann man durchaus so sehen. Lewa und Benzema haben erheblich abgebaut. Kane hat 30 / 31 Tore in der PL gemacht. Mbappe ist kein reiner 9 er. Bleibt Haaland. Wer soll sonst besser sein? Da ist es auch egal ob Benzema vor 2 Jahren besser war
22.07.2023 - 19:03 Uhr
Wenn seine Frau sich schon nach einer Bleibe und auch Schule erkundigt , dann kommt der Transfer zu Stande , und das zeitnah , sonst würde das doch keinen Sinn machen . Werde mir also bald mal wieder ein Trikot gönnen 

22.07.2023 - 19:06 Uhr
Ich kann den Hype um Kane absolut nicht mit dem Forum teilen.
Ja, Kane ist natürlich ein guter Stürmer, der auch seine 20 Bundesliga-Tore machen kann, aber der Kerl ist schon 30 Jahre alt, und wir sind kurz davor, 100 Millionen EURO für ihn auszugeben. Absolut bekloppt! Niemand auf der Welt garantiert, dass Kane bei uns funktionieren wird. Wie wird er in der Champions League scoren können? Kann er verletzungsfrei bleiben? Es gibt noch so viele Fragen, die offen sind.
Die Leute haben sich hier amüsiert, als Barcelona noch 45 Millionen für Lewandowski bezahlt hat, obwohl er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hatte. Und jetzt geben wir 100 Millionen für Kane aus? Ich kann das nicht ganz verstehen. Das Geld hätte man lieber in einen jungen, vielversprechenden Spieler investieren können. Warum gibt man einem talentierten Spieler wie Tel nicht die Chance? Es gibt wirklich viele Fragen.
Für mich ist das auf jeden Fall ein unnötiges, hohes finanzielles Risiko.
Ja, Kane ist natürlich ein guter Stürmer, der auch seine 20 Bundesliga-Tore machen kann, aber der Kerl ist schon 30 Jahre alt, und wir sind kurz davor, 100 Millionen EURO für ihn auszugeben. Absolut bekloppt! Niemand auf der Welt garantiert, dass Kane bei uns funktionieren wird. Wie wird er in der Champions League scoren können? Kann er verletzungsfrei bleiben? Es gibt noch so viele Fragen, die offen sind.
Die Leute haben sich hier amüsiert, als Barcelona noch 45 Millionen für Lewandowski bezahlt hat, obwohl er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hatte. Und jetzt geben wir 100 Millionen für Kane aus? Ich kann das nicht ganz verstehen. Das Geld hätte man lieber in einen jungen, vielversprechenden Spieler investieren können. Warum gibt man einem talentierten Spieler wie Tel nicht die Chance? Es gibt wirklich viele Fragen.
Für mich ist das auf jeden Fall ein unnötiges, hohes finanzielles Risiko.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England