FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2791
22.07.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Ihr seid witzig… es ist doch glasklar wer hier wieder über die BILD Druck auf Spurs macht… sowas kommt so selten vor, wann gab es sowas mal in den letzten Jahren? Insbesondere bei einem potenziellen Toptransfer.

Wenn nicht dahinter der Wurst-Verkäufer Uli Hoeneß steckt dann weiß ich auch nicht mehr. Passt einfach zu ihm und seinen Aussagen weiter hier Druck zu machen in der Öffentlichkeit.

Lächerlich…

Wenigstens ist dem Wahrheitsgehalt Deines finalen Wortes nichts hinzuzufügen, auch wenn Du es wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang siehstrolleyes:rolleye
Harry Kane [9] |#2792
22.07.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von R10-Pandora17
Ihr seid witzig… es ist doch glasklar wer hier wieder über die BILD Druck auf Spurs macht… sowas kommt so selten vor, wann gab es sowas mal in den letzten Jahren? Insbesondere bei einem potenziellen Toptransfer.

Wenn nicht dahinter der Wurst-Verkäufer Uli Hoeneß steckt dann weiß ich auch nicht mehr. Passt einfach zu ihm und seinen Aussagen weiter hier Druck zu machen in der Öffentlichkeit.

Lächerlich…

Lächerliche ist die Aktion und die Unterstellung, dass so etwas selten dämliches von Hoeneß kommt. Er reisst zwar gern seine Klappe auf, aber sowas erfüllt einfach keinen Sinn.
Harry Kane [9] |#2793
22.07.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von R10-Pandora17

Lächerlich…

Ich gebe offiziell Habeck die Schuld. Der steckt einfach hinter allem
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samyx am 22.07.2023 um 16:12 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2794
22.07.2023 - 16:17 Uhr
Wann ist das nachmittags Training der spurs deutscher Zeit?
Harry Kane [9] |#2795
22.07.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von R10-Pandora17

Lächerlich…

Wenn das Satire war, war der Post stark.
Ich befürchte aber, dass du das ernst meinst ugly
Harry Kane [9] |#2796
22.07.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von R10-Pandora17

Lächerlich…

Belehrungen aus Barcelona in Sachen schlechtem Stil sind der schlechteste Stil, den man sich nur vorstellen kanntongue

Vor allem von diesem User. Der hat damals den Streik von Dembélé auch herunter gespielt und verharmlost. Dass gerade in Barcelona diese Methode System zu haben scheint, wird vermutlich verdrängt. Bei Coutinho lief es ja ähnlich. Bei Lewandowski wurdet ihr offen unter Druck gesetzt und bei Kimmich wurde es versucht.

Nehmt es nicht ernst, bayrische Kollegen, dem User ist der eigene Hof wahrscheinlich zu dreckig...
Harry Kane [9] |#2797
22.07.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von R10-Pandora17

Lächerlich…

in welcher welt lebst du denn? als ob es tottenham interessiert das die bild "druck" ausübt.

ein kleiner bayern hasser, sonst lese ich hier nichts.
Harry Kane [9] |#2798
22.07.2023 - 16:25 Uhr
Es ist ein Barca Fan. Was erwartet ihrstark
Harry Kane [9] |#2799
22.07.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von max95fcb
Zitat von svan04

Wann ist das nachmittags Training der spurs deutscher Zeit?

Müsste schon um sein.

Ok. Da man nix hört. Wohl nix spektakuläres
Harry Kane [9] |#2800
22.07.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Triplefeld
Es ist ein Barca Fan. Was erwartet ihrstark

Das er in seinem Forum bleibt- wie auch der "neue " Real User, der hier seit Neuesten sein Unwesen treibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.