FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 33
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51617
31365
13142
610-
11-

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#2691
22.07.2023 - 09:05 Uhr
Zitat von bauminho
Zitat von timog92

Zitat von bauminho

Bild sendet gerade, Harry fehlt beim Tottenham-Training

Also doch morgen die große Überraschung bei der Team Präsentation Unschuldig Lachend

Mal sehen ob er bei der zweiten Einheit heute auch fehlt.
Ein Mitarbeiter meinte nur: ja er war nicht dabei, mehr könne er aber nicht sagen..
Das wäre natürlich der Mega-Knall, sollte er morgen, was ich mir nicht vorstellen kann, bei der Präsentation auflaufen. Geil wär es trotzdem

Mehr "kann" er nicht sagen oder wie der User vor dir schreibt "möchte" er nicht sagen?

Wäre/Ist ein großer Unterschied
Harry Kane [9] |#2692
22.07.2023 - 09:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fuhr der Stürmer etwa separat zum nicht öffentlichen Training? Anscheinend! Wie auf Fotos der Spurs zu sehen ist, war der

Bayern-Wunschspieler kurz bei der ersten Einheit des Tages dabei.

Doch warum? Das will keiner verraten! „Ja, Harry war kurz dabei, war dann aber weg. Mehr möchte ich nicht sagen“, so ein Tottenham-Mitarbeiter zu BILD.
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von bauminho

Zitat von timog92

Zitat von bauminho

Also doch morgen die große Überraschung bei der Team Präsentation Unschuldig Lachend

Ein Mitarbeiter meinte nur: ja er war nicht dabei, mehr könne er aber nicht sagen..
Das wäre natürlich der Mega-Knall, sollte er morgen, was ich mir nicht vorstellen kann, bei der Präsentation auflaufen. Geil wär es trotzdem

Mehr "kann" er nicht sagen oder wie der User vor dir schreibt "möchte" er nicht sagen?

Wäre/Ist ein großer Unterschied
Harry Kane [9] |#2693
22.07.2023 - 09:07 Uhr
Ich lehne mich aus dem Fenster: das Ding ist durch stark
Harry Kane [9] |#2694
22.07.2023 - 09:08 Uhr
Zitat von timog92

Morgen früh um 5:20 Uhr landet eine Lufthansa Maschine aus Bangkok Unschuldig

Kane fliegt doch nicht Thailand, 5 Tage später nach München, landet dort um 5, soll dann in der AA vorgestellt werden, um dann am Tag drauf nach Japan zu fliegen.

Wenn man sowas groß morgen inszenieren wollen würde, dann könnte man maximal eine Videobotschaft von Harald auf der Leinwand zeigen.

So schnell wird das aber jetzt trotzdem nicht gehen, außer es ist schon lange so geplant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjuro_Schweyn am 22.07.2023 um 09:11 Uhr bearbeitet
Harry Kane [9] |#2695
22.07.2023 - 09:10 Uhr
Oder einfach den Harald auf die Außenhaut der AA packen und fertig smile
Harry Kane [9] |#2696
22.07.2023 - 09:11 Uhr
Ich seh schon die Ernüchterung wenn der Grund für sein fehlen offiziell wird. tongue

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Harry Kane [9] |#2697
22.07.2023 - 09:12 Uhr
Kann auch eine leichte Verletzung sein. Ich freu mich mal noch nicht. Viel wichtiger ist, dass er wohl die Transferbitte eingereicht hat
Harry Kane [9] |#2698
22.07.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von bauminho
Zitat von timog92

Zitat von bauminho

Ruhig Blut Leute.
Hört sich aber schon merkwürdig an, dass man dazu nichts sagen kann/will/darf

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Harry Kane [9] |#2699
Zitat von FCBlade
Ich seh schon die Ernüchterung wenn der Grund für sein fehlen offiziell wird. tongue

Eine leichte Zerrung, Vorsichtsmaßnahme......Zwinkernd
Harry Kane [9] |#2700
Zitat von FCBlade

Das fürchte ich auch. Wobei die Reaktion des Mitarbeiters komisch ist

Wenn was dran ist, dann überschlagen sich bald die Meldungen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.