| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 51 | 61 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 36 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 14 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 10 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
22.07.2023 - 09:05 Uhr
Zitat von bauminho
Mal sehen ob er bei der zweiten Einheit heute auch fehlt.
Ein Mitarbeiter meinte nur: ja er war nicht dabei, mehr könne er aber nicht sagen..
Das wäre natürlich der Mega-Knall, sollte er morgen, was ich mir nicht vorstellen kann, bei der Präsentation auflaufen. Geil wär es trotzdem
Ein Mitarbeiter meinte nur: ja er war nicht dabei, mehr könne er aber nicht sagen..
Das wäre natürlich der Mega-Knall, sollte er morgen, was ich mir nicht vorstellen kann, bei der Präsentation auflaufen. Geil wär es trotzdem
Mehr "kann" er nicht sagen oder wie der User vor dir schreibt "möchte" er nicht sagen?
Wäre/Ist ein großer Unterschied
22.07.2023 - 09:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fuhr der Stürmer etwa separat zum nicht öffentlichen Training? Anscheinend! Wie auf Fotos der Spurs zu sehen ist, war der
Bayern-Wunschspieler kurz bei der ersten Einheit des Tages dabei.
Doch warum? Das will keiner verraten! „Ja, Harry war kurz dabei, war dann aber weg. Mehr möchte ich nicht sagen“, so ein Tottenham-Mitarbeiter zu BILD.
Bayern-Wunschspieler kurz bei der ersten Einheit des Tages dabei.
Doch warum? Das will keiner verraten! „Ja, Harry war kurz dabei, war dann aber weg. Mehr möchte ich nicht sagen“, so ein Tottenham-Mitarbeiter zu BILD.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Mehr "kann" er nicht sagen oder wie der User vor dir schreibt "möchte" er nicht sagen?
Zitat von bauminho
22.07.2023 - 09:07 Uhr
Ich lehne mich aus dem Fenster: das Ding ist durch
22.07.2023 - 09:08 Uhr
Kane fliegt doch nicht Thailand, 5 Tage später nach München, landet dort um 5, soll dann in der AA vorgestellt werden, um dann am Tag drauf nach Japan zu fliegen.
Wenn man sowas groß morgen inszenieren wollen würde, dann könnte man maximal eine Videobotschaft von Harald auf der Leinwand zeigen.
So schnell wird das aber jetzt trotzdem nicht gehen, außer es ist schon lange so geplant
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjuro_Schweyn am 22.07.2023 um 09:11 Uhr bearbeitet
22.07.2023 - 09:10 Uhr
Oder einfach den Harald auf die Außenhaut der AA packen und fertig
22.07.2023 - 09:11 Uhr
Ich seh schon die Ernüchterung wenn der Grund für sein fehlen offiziell wird.
22.07.2023 - 09:12 Uhr
Kann auch eine leichte Verletzung sein. Ich freu mich mal noch nicht. Viel wichtiger ist, dass er wohl die Transferbitte eingereicht hat
22.07.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von bauminho
Ruhig Blut Leute. Mal sehen ob er bei der zweiten Einheit heute auch fehlt.
Hört sich aber schon merkwürdig an, dass man dazu nichts sagen kann/will/darf
Eine leichte Zerrung, Vorsichtsmaßnahme......
Das fürchte ich auch. Wobei die Reaktion des Mitarbeiters komisch ist
Wenn was dran ist, dann überschlagen sich bald die Meldungen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England