| Geburtsdatum | 28.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 51 | 61 | 7 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 36 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 13 | 14 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | 10 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Harry Kane [9]
03.07.2023 - 18:08 Uhr
20.07.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Jetzt würdest du noch verhandeln mit Levy? Falls das stimmen sollte, dann musst durch diese Tür gehen, Mund abputzen und fertig. Keine Ahnung ob alle Überlieferungen von Levy wirklich stimmen aber du willst sein Tafelsilber erramschen, ich glaub da dreht der ab.
Jetzt würdest du noch verhandeln mit Levy? Falls das stimmen sollte, dann musst durch diese Tür gehen, Mund abputzen und fertig. Keine Ahnung ob alle Überlieferungen von Levy wirklich stimmen aber du willst sein Tafelsilber erramschen, ich glaub da dreht der ab.

Ich würde das niemals machen. Man ist doch in der deutlich besseren Verhandlungsposition als Tottenham. Kane hat sich festgelegt. Jetzt muss man für sich bestimmen, was einem Kane ein Jahr eher wert ist. Das kann natürlich jeder sehen, wie er will, aber das wären für mich keine 115 Mio. Dann stellt man Füllkrug ein Jahr da vorne rein und wartet. Ich glaube sowieso, dass man mit Kim plus einem anständigen 6er und Füllkrug vorne insgesamt besser fährt als mit Kane aber ohne 6er. Natürlich wären Kane und ein Weltklasse 6er zusammen die Ideallösung. Ich glaube aber leider nicht an beides zusammen. Füllkrug schiesst da vorne auch genug Tore, da finde ich es wichtiger, den Hühnerhaufen im Mittelfeld in den Griff zu bekommen.
Bayern wird keine 3-stelligen Millionen für Kane zahlen. Niemals. Ich wäre da ganz entspannt, so wie es Real auch bei Mbappe ist. Kommt er halt nächstes Jahr. Ich glaube eh, dass Tottenham am Ende Panik bekommt und einknickt.
20.07.2023 - 16:04 Uhr
Hoeneß hat die 90 Millionen nicht ohne Intention genannt. Alles darüber wäre auch ein Witz. Dann lieber warten und Tchouameni verpflichten.
20.07.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von Robbaaan
Hoeneß hat die 90 Millionen nicht ohne Intention genannt. Alles darüber wäre auch ein Witz. Dann lieber warten und Tchouameni verpflichten.
Wir brauchen SOFORT garantierte Weltklasse auf der 9!!!
Ich gehe davon aus, dass man sich einigen wird...
"Charmant" wären doch 95 + 15 Mio. €...
20.07.2023 - 16:11 Uhr
Wenn levy dieser ach so tolle geschäftsmann sein soll, dann kann er in dieser Ausgangslage nicht auf seine 116mio pochen und muss uns etwas entgegenkommen. Kane ablösefrei zu verlieren wäre für verein und Fans die größte Katastrophe seit Sol campbell. Levy würde sein Gesicht verlieren und wäre sehr schnell weg vom Fenster. Das wird ihm bewusst sein.
20.07.2023 - 16:12 Uhr
Ist Gary Jacob nicht der Autobiograph von Rishi Sunak? Wo in den letzten Kapiteln über Harry Kane schwadroniert wird und die zusammen alle Mann mit Prime Minister am Tisch hocken und meinen den Weg von Lewandowski muss er gehen?
20.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Robbaaan
Die Wahrscheinlichkeit, dass Kane hier für 100 Mio landet, ist aber bedeutend größer, als dass Real Tchouameni ziehen lässt.
20.07.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Nessivem
Zitat von Robbaaan
Absolut ohne ketzerisch sein zu wollen, aber weshalb benötigen wir "sofort" garantierte Weltklasse? Der Kader ist erwartbar eine einzige Baustelle nach all den Jahren. Da waren nicht nur 1,2 Positionen auszutauschen, wie es einige Male hieß. Das alles zusammenzupuzzeln wird - wahrscheinlich - nicht bis zu Saisonbeginn möglich sein. Also gilt der mittelfristige Fokus auch dem Sommer 2024.
Vor diesem Hintergrund:
Was will man überhaupt? CL-Sieger wird man ziemlich sicher - noch - nicht. Für mich ein Haken dran.
Meister - der FCB hat letztlich, wie der Kader sich auch immer noch fortentwickelt in den kommenden Wochen - gute Karten. Leipzig noch zu frisch der ganze Umbau, Dortmund ist nicht richtig vorangekommen. Haken dran.
Pokal: Im Zweifel hängts auch am Losglück, leider, nicht zu planen aktuell. Haken dran.
Wenn jetzt ein Kane für diesen Preis kommt, verstehe ich das nicht. Das wären 10 Millionen Euro pro Monat Ablöse und damit äquivalent zu einer Leihgebühr bis zum nächsten 1.7. - nur, um die ohnehin erreichbaren Ziele zu erreichen. Dafür bekommt man mit Glück 50 Pflichtspiele mit Kane und natürlich die Sicherheit, dass er im Sommer 2024 dann auch da ist. Die Sicherheit wird man sich aber auch erkaufen können - z. B. in dem man ihm 20 Mio. oben drauflegt für die Zusage, dann im Sommer 2024 ablösefrei zu kommen o.ä.
Mir ist nicht ganz klar, welche Ziele mit der absoluten Brechstange hier erreicht werden sollen. Dass man viel Geld in die Hand nehmen muss, wenn man unbedingt jetzt einen sehr guten 9er haben möchte, ist einleuchtend. Aber alles hat seine Grenzen. Zumal wir ja offenbar mit Laimer auf der 6 rumturnen sollen.
20.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Samyx
Die Wahrscheinlichkeit, dass Kane hier für 100 Mio landet, ist aber bedeutend größer, als dass Real Tchouameni ziehen lässt.
Zitat von Robbaaan
Und selbst wenn, Tchouameni dann in den Sturm?
20.07.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von Vielarbeit2
Was will man überhaupt? CL-Sieger wird man ziemlich sicher - noch - nicht. Für mich ein Haken dran.
Warum siehst du das so? City prinzipiell stärker, aber der Rest?
Real ist Real in der CL, aber abgelaufene Saison schon nicht stärker als wir, kann natürlich, gerade wenn Mbappe noch kommt, für den großen Wurf reichen, kann aber auch zur Übergangssaison auf Grund der Mittelfeldnachfolge werden.
Arsenal rüstet auf, aber großes Fragezeichen ob das alles zusammenpasst.
Paris ist ne Wundertüte.
Barca ebenso.
Und sonst? Ich rechne uns durchaus Chancen aus. Nicht weil wir überragend sind, aber einfach weil außer City aktuell niemand richtig stark ist.
20.07.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von FCBOli
Real ist Real in der CL, aber abgelaufene Saison schon nicht stärker als wir, kann natürlich, gerade wenn Mbappe noch kommt, für den großen Wurf reichen, kann aber auch zur Übergangssaison auf Grund der Mittelfeldnachfolge werden.
Paris ist ne Wundertüte.
Barca ebenso.
Und sonst? Ich rechne uns durchaus Chancen aus. Nicht weil wir überragend sind, aber einfach weil außer City aktuell niemand richtig stark ist.
Zitat von Vielarbeit2
Paris ist ne Wundertüte.
Barca ebenso.
Geht für mich um Wahrscheinlichkeiten. City würde im direkten Duell aus meiner Sicht z. B. 70:30 durchgehen. Meinethalben kann man Arsenal, Paris und Barca als 50:50-Gegner sehen. Dazu auch Real. Selbst wenn alles inkl. City 50:50 wäre - drei solcher Gegner reduzieren für mich die Wahrscheinlichkeit auf 15 %, alles zu gewinnen. Anders ausgedrückt: In 5-6 Jahren würde ich im Mittel bei dieser Konstellation einmal einen Titel für normal halten. Dass ausgerechnet im neuen Jahr mit einem ungelösten Torhüter-Problem, einer seit Jahren nicht funktionierenden Defensiv-Organisation und ohne jeden Nachweis, dass unser Puzzle am Ende passen wird, der CL-Titel winkt, halte ich für unwahrscheinlich. Das kann natürlich immer mal passieren, siehe 2020, aber 2001 und 2013 waren für mich schlüssiger. Das ist wesentlich abgestimmter und in sich erfahrener gewesen das Ganze. Deshalb würde ich nicht mit aller Gewalt Kane dazukaufen, um vermeintlich das letzte Puzzlestück zu haben.
Gerne Kane kaufen, aber mit realistischer Erwartungshaltung und auch mit einer Preisobergrenze, die jedenfalls nicht die Untergrenze von Levy ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England