| Geburtsdatum | 20.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Red Bull Salzburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 4 | - | ||
![]() | Europa League Quali | 3 | 4 | - | |
![]() | Bundesliga | 2 | - | - | |
Haris Tabakovic
31.07.2023 - 17:59 Uhr
22.08.2024 - 12:52 Uhr
Diskutiert hier jetzt bitte nicht über Maximilian Philipp. Danke.
22.08.2024 - 13:02 Uhr
5 Mio schön und gut. Aber wer macht dann die 20 Buden diese Saison? Ich traue das weder Niederlechner noch Schuler so richtig zu bzw fühle mich hinsichtlich des alternativlosen Ziels Aufstieg damit nicht wohl. Es muss halt alles passen dieses Mal und wenn wir in dieser Lage unseren Top-Stürmer ziehen lassen, dann ist das ein ziemliches Risiko.
22.08.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
5 Mio schön und gut. Aber wer macht dann die 20 Buden diese Saison? Ich traue das weder Niederlechner noch Schuler so richtig zu bzw fühle mich hinsichtlich des alternativlosen Ziels Aufstieg damit nicht wohl. Es muss halt alles passen dieses Mal und wenn wir in dieser Lage unseren Top-Stürmer ziehen lassen, dann ist das ein ziemliches Risiko.
Kiel und Pauli haben gezeigt, dass man keinen 20Tore Stürmer benötigt..
Breiter aufgestellt und mehr Torgefahr über etliche Spieler bringt dem Team mehr, als alles von Reese und Fluppe abhängig zu machen...
Reese, Niederlechner, Schuler, Winkler, Maza, Cuisance, Sessa, Scherhant werden die Tore schon auffangen!
Dazu vllt Mister X den man noch sucht..
22.08.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Ganz einfach die ganze Mannschaft muss diese 20 Tore auffangen.
Ein Schuler bzw niederlechner sind beide für 10 Tore gut genug.
Dazu ein maza der Woche für Woche stärker wird und seiner scorer bringen wird.
Ebenso werden wir mehr scorer aus dem Mittelfeld bekommen durch cuicance und Sessa
22.08.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Wie gesagt, ich glaube nicht dass Haris in diesem System derjenige gewesen wäre, der 20 Tore gemacht hätte. Wenn die 5 Mio stimmen, hat man jetzt zumindest die Freiheit zu entscheiden, ob man es jemanden aus dem aktuellen Kader zutraut oder eben nochmal aktiv wird. Ich finde das ist komfortabler, als keine 5 Mio und einen nicht ins System passenden Fluppe zu haben
22.08.2024 - 13:10 Uhr
Na ja da sowieso nach dem Pokalspiel viele meinten man sollte niederlechner vor Haris packen. Jetzt habt ihr euren wunsch… schade das der brate geht aber kann man wohl nicht ändern..
Mach’s gut und viel Erfolg weiterhin brate 💪
Mach’s gut und viel Erfolg weiterhin brate 💪
Im Gegensatz zum möglichen Reese-Abgang kann ich mit einem Abgang von Fluppe leben.
Klar hilft ein 20+ Tore Stürmer beim Ziel des Aufstiegs, allerdings hat letztes Jahr weder Pauli, noch Kiel so einen Torjäger benötigt. Wenn andere Spieler torgefährlich sind, kann man das kompensieren. Außerdem halte ich es für fraglich, dass Haris das diese Saison wiederholen könnte. Ist aber natürlich nur ein Gefühl.
Den Abschied macht er uns durch seine ersten 3 Spiele aber tatsächlich deutlich einfacher. Wäre das direkt zum Anfang des Sommers passiert, wäre ich darüber trauriger.
Klar hilft ein 20+ Tore Stürmer beim Ziel des Aufstiegs, allerdings hat letztes Jahr weder Pauli, noch Kiel so einen Torjäger benötigt. Wenn andere Spieler torgefährlich sind, kann man das kompensieren. Außerdem halte ich es für fraglich, dass Haris das diese Saison wiederholen könnte. Ist aber natürlich nur ein Gefühl.
Den Abschied macht er uns durch seine ersten 3 Spiele aber tatsächlich deutlich einfacher. Wäre das direkt zum Anfang des Sommers passiert, wäre ich darüber trauriger.
Ich kann grad die Quelle leider nicht verlinken, aber die Bild bringt 3 Mio Ablöse ins Spiel.
Wenn es am Ende die Mitte, also 4 wären, dann wäre das für mich in Ordnung. 3 wären mir einen Tick zu wenig, 5 fände ich fast schon zu gut.
Wenn es am Ende die Mitte, also 4 wären, dann wäre das für mich in Ordnung. 3 wären mir einen Tick zu wenig, 5 fände ich fast schon zu gut.
22.08.2024 - 13:11 Uhr
Kann ich mit leben...
Haris scheint ein Super Typ zu sein, ist aber fussballerisch doch stark eingeschränkt und wie es aussieht wenn die Unterstützung von Außen fehlt sehen wir ja aktuell...
Ein Polter ist doch ein ähnlicher Spielertyp, dazu noch eng befreundet mit unserem Kapitän. Der hat heute seinen Vertrag bei S04 aufgelöst und könnte als Ersatz in Betracht gezogen werden.
Haris scheint ein Super Typ zu sein, ist aber fussballerisch doch stark eingeschränkt und wie es aussieht wenn die Unterstützung von Außen fehlt sehen wir ja aktuell...
Ein Polter ist doch ein ähnlicher Spielertyp, dazu noch eng befreundet mit unserem Kapitän. Der hat heute seinen Vertrag bei S04 aufgelöst und könnte als Ersatz in Betracht gezogen werden.
22.08.2024 - 13:21 Uhr
Benni ist schon einmal nicht auf der PK nachher, Fiél und Kempf sind dabei.
Mal schauen, ob gleich trotzdem eine Frage kommt.
Mal schauen, ob gleich trotzdem eine Frage kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina