Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Haris Tabakovic
Geburtsdatum 20.06.1994
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Haris Tabakovic

31.07.2023 - 17:59 Uhr
Haris Tabakovic |#541
22.08.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von Pal1975

Wie bereits gesagt, können wir ja aus Freiburg Muslija und Phillipp bekommen. Dann hätten wir zwei Alternativen für die Flügel. Phillipp als ehemaliger Berliner wäre sicherlich nicht abgeneigt.

Philipp ist damals nicht im Guten mit Hertha auseinander gegangen. Sehe das eher als unwahrscheinlich an.

Würde das Geld eher auf dem Flügel investieren und Scherhant als Option für die Zentrale sehen.
Haris Tabakovic |#542
22.08.2024 - 12:19 Uhr
5 Millionen? Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen! Wenn das stimmt, dann Hut ab! Auch wenn er uns letzte Saison enorm geholfen hat und auch diese Saison sicherlich seine Tore gemacht hätte, muss man bei dieser Summe nicht lang überlegen. Das sind genau die Transfers, die wir tätigen müssen. Das ist definitiv der Zenit und wir würden es endlich mal schaffen, jemanden genau an diesem Punkt mit enormen Gewinn an den Mann zu bringen.

Ich wünsche Fluppe alles Gute und danke ihm für die Mega tolle Saison!
Haris Tabakovic |#543
22.08.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von ColeWorld

Zitat von Pal1975

Wie bereits gesagt, können wir ja aus Freiburg Muslija und Phillipp bekommen. Dann hätten wir zwei Alternativen für die Flügel. Phillipp als ehemaliger Berliner wäre sicherlich nicht abgeneigt.

Philipp ist damals nicht im Guten mit Hertha auseinander gegangen. Sehe das eher als unwahrscheinlich an.

Würde das Geld eher auf dem Flügel investieren und Scherhant als Option für die Zentrale sehen.

Ergänzung zu Phillipp:
Das in der Jugend stimmt, hat sich aber längst wieder normalisiert, denn schließlich wäre er ja beinahe vor 2 Jahren bei uns gelandet. Zudem ist noch seine ganze Familie in Berlin und sein Förderer nicht mehr Trainer.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 22.08.2024 um 12:24 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#544
22.08.2024 - 12:22 Uhr
Ich hoffe, dass der Abgang von HS und die Vertragsauflösung von Polter auf Schalke nicht in einem Zusammenhang stehen...ohjeee..ich ahne Böses!
Haris Tabakovic |#545
22.08.2024 - 12:23 Uhr
Für die Summe ein absoluter No-Brainer!!!
Geiler Typ der sich diesen Paycheck mit seinen Leistungen in der letzten Saison mehr als verdient hat, allen erdenklichen Erfolg für Fluppe bei der TSG!!!

Benny Weber kocht heiß heute!!

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Haris Tabakovic |#546
22.08.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Martinsson91

5 Millionen? Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen! Wenn das stimmt, dann Hut ab! Auch wenn er uns letzte Saison enorm geholfen hat und auch diese Saison sicherlich seine Tore gemacht hätte, muss man bei dieser Summe nicht lang überlegen. Das sind genau die Transfers, die wir tätigen müssen. Das ist definitiv der Zenit und wir würden es endlich mal schaffen, jemanden genau an diesem Punkt mit enormen Gewinn an den Mann zu bringen.

Ich wünsche Fluppe alles Gute und danke ihm für die Mega tolle Saison!

Habe ich auch gerade gelesen. Wenn wir das Geld wirklich bekommen, dann her damit. Auch wenn ich es ein wenig Schade finde, aber bei 5 Millionen muss man eben unsere finanzielle Lage sehen und sportlich kann man es sicherlich auffangen. Traue ihm bei Hoffenheim locker 10-15 Buden zu, denn dort bekommt er die Bälle die er benötigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 22.08.2024 um 12:26 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#547
22.08.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von Pal1975
Wenn Reese ebenfalls geht, dann ist Fluppe in unserem Spiel nichts mehr Wert. Von den anderen bekommt er nicht diese Bälle die er braucht. Da sind mir aktuell andere Stürmer wie ein Flo oder Schuler durchaus lieber, sie haben spielerisch mehr zu bieten, vor allem wenn es mal nicht über die Flügel geht.

Bitte keinen Polter, der ist ein Auslaufmodell und verbrennt nur noch Geld, was wir eh nicht haben.

Einen Rölke mal die Chancen zu geben, warum denn nicht. Auch wenn es vielleicht am Anfang nur Kurzeinsätze sind. Manchmal unterschätzt man die Jugend von heute und sollte durchaus mutiger sein. Man hat es ja auch gesehen wie schnell es bei einem Maza geht in der Entwicklung und als Stürmer bist du kein wirklicher kreativer Kopf und kannst kaum etwas falsch machen.

Einen Beier in Hoffenheim kannte zuvor auch kaum jemand und der Junge hat sich durchgesetzt bis in die Nationalmannschaft.

Grundsätzlich brauchst du eine kompakte Mannschaft um aufzusteigen, die spielerisch alles abrufen kann und erfolgreich ist. Da kommt es nicht unbedingt auf einzelne Spieler an. Daher denke ich schon das man einen Abgang von Reese und Fluppe auffangen kann.

Muss dir leider widersprechen was Beier angeht. Der war 2 Jahre bei Hannover, war mit 18/19 Stammspieler und hat bereits sein Potential angedeutet.

BTT: irgendwie schade aber ich gönne es ihm auch. Wenn es wirklich 5 Mio. sind, dann kann ist das ein richtig guter Deal. Wir sind ausreichend besetzt im Sturm und sollten das Geld in einen neuen RA/LA stecken.

Und denkt dran: Meisterschaften gewinnt die Defensive nicht die Offensive Zwinkernd
Haris Tabakovic |#548
22.08.2024 - 12:27 Uhr
Fluppe für 5mio zu TSG, ein Ding das darfst du nicht ablehnen. Das ist ein mehr als guter Deal
Haris Tabakovic |#549
22.08.2024 - 12:29 Uhr
Wie schon einige hier sagen - ein No Brainer bei 4-5 Mio. bei unserer Finanzen.

Das wäre ein klasse Transfer von Weber, wenn er so durch geht.

Im Sturm sind wir trotzdem gut besetzt.

- Schuler hat mir gut gefallen in den bisherigen - kurzen!! - Auftritten.
- Niederlechner ist eine Bank und kann auch auf der 8 spielen.
- Derry Lieblingsposititon ist das Sturmzentrum und dort kann er seinen Egoismuss noch besser ausstpielen. Ich halte ihn dort auch für stärker als auf Aussen.
- Und Rölke ist auch noch da. Wie schon geschrieben, einfach mal reinwerfen.

Wir hätten dann das Transferplus von 10 Mio erzielt, das unser Ziel war, und müssten Reese nicht verkaufen. Es sei denn er will unbedingt weg.

Und für die Aussen hätten wir auch noch ein bischen Kleingeld. Vielleicht kann man hier endlich mal eine Leihe anvisieren.

Ich drücke die Daumen, dass alles durchgeht...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 22.08.2024 um 12:33 Uhr bearbeitet
Haris Tabakovic |#550
22.08.2024 - 12:32 Uhr
Mal schauen was gleich auf der PK raus kommt. Wird ja sicherlich fallen die Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.