| Geburtsdatum | 20.06.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Red Bull Salzburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | - | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 4 | - | |
![]() | Bundesliga | 2 | - | - | |
Haris Tabakovic
31.07.2023 - 17:59 Uhr
03.09.2023 - 11:35 Uhr
Tabakovic macht wirklich Hoffnung. Er ist ein richtiger Vollblutstürmer, der eine enorme Präsenz ausstrahlt, sich körperlich sehr gut behaupten kann und scheinbar ziemlich abschlussstark ist. Seine Kopfballstärke ist zudem eine echte Waffe.
Ich weiß nicht, ob ich zu euphorisch bei ihm bin. Aber ich wüsste nicht, weshalb er nicht seine 20 Tore in Liga zwei machen sollte.
Ich weiß nicht, ob ich zu euphorisch bei ihm bin. Aber ich wüsste nicht, weshalb er nicht seine 20 Tore in Liga zwei machen sollte.
04.09.2023 - 11:39 Uhr
2. Berufung in die Kicker Elf des Tages mit der Note 1,5
04.09.2023 - 11:48 Uhr
Er ist unser Terodde und das auch noch jünger. Ein wirklich saustarker Transfer von BW.
04.09.2023 - 11:49 Uhr
Kann es auch kaum erwarten diesen Spieler wieder spielen zu sehen, sowas hatte ich selten bei der Hertha.
Der macht mir so unglaubliche Hoffnung.
04.09.2023 - 12:24 Uhr
Quelle: youtu.be
Bilal Hussein Tore und Vorlagen ; in den letzten 8 Spielen mit einem durchschnittlichen Scorewert von knapp 7,0
Zitat von DenizBSC
Kann es auch kaum erwarten diesen Spieler wieder spielen zu sehen, sowas hatte ich selten bei der Hertha.
...und mit Bilal Hussein als Vorbereiter auf der 8 dürfte seine Torquote nochmals hochschnellen.. mir völlig schleierhaft, dass er beim Stand von 3:2 für uns zur Halbzeit nicht auch eingewechselt wurde.. mit einer Umstellung auf 4-2-3-1 zur Halbzeit mit einer Doppel 6 mit Bouchalakis und Karbownik und Hussein auf der 10 und weiterhin mit Reese und Winkler auf der Aussenbahn und Pekarik als linker Verteidiger wäre das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen..
05.09.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von Micha11
...und mit Bilal Hussein als Vorbereiter auf der 8 dürfte seine Torquote nochmals hochschnellen.. mir völlig schleierhaft, dass er beim Stand von 3:2 für uns zur Halbzeit nicht auch eingewechselt wurde.. mit einer Umstellung auf 4-2-3-1 zur Halbzeit mit einer Doppel 6 mit Bouchalakis und Karbownik und Hussein auf der 10 und weiterhin mit Reese und Winkler auf der Aussenbahn und Pekarik als linker Verteidiger wäre das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen..
Quelle: youtu.be
Bilal Hussein Tore und Vorlagen ; in den letzten 8 Spielen mit einem durchschnittlichen Scorewert von knapp 7,0
Zitat von DenizBSC
Grundsätzlich müssen wir unsere Offensivbemühungen deutlich mehr dosieren. Wir haben versucht 65 Minuten lang permanent das gegnerische Tor anzurennen und dabei immer wieder die Defensive komplett vernachlässigt, damit haben wir uns auf das Spiel von Magdeburg eingelassen. In der Phase als wir geführt haben, hätte man deutlich mehr Kontrolle übernehmen und das Spiel beruhigen müssen und dann eben nur noch gezielte Konter setzen und die Führung ausbauen. Das ist Cleverness und die ist uns völlig abgegangen.
Tabakovic ist ein wahnsinniger Transfer. Der ackert auf dem Platz, macht Bälle fest, ist stark im 1 vs. 1 und torgefährlich mit dem Fuß oder Kopf. Habe selten so einen kompakten Stürmer bei uns gesehen. Bin überzeugt das er am Ende bei min. 20 Buden stehen wird. Jetzt wo andere ihm auch noch mehr zuarbeiten können.
11.09.2023 - 09:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich habe zwei Pässe. Ich habe im U-Bereich immer für die Schweiz gespielt, sie ist mein Zuhause. Aber ich habe von jeher auch einen Bezug zu Bosnien, es schlagen zwei Herzen in meiner Brust", sagt Tabakovic im kicker-Interview. "Und der bosnische Verband hat sein Interesse hinterlegt." Er befasse sich "sehr konkret" mit einem Verbandswechsel: "Es sind einige Formalitäten zu erfüllen. Dazu bin ich bereit. Ich habe immer gesagt, ich bin offen für beide Verbände - und warte ab, wer mich nominiert. Wenn die Bosnier ernst machen, bin ich bereit, für das Heimatland meiner Eltern zu spielen."
Haris "Fluppe" Tabakovic spielt mit dem Gedanken den Verband zu wechseln und zukünftig für Bosnien und Herzegowina zu spielen.
17.09.2023 - 14:46 Uhr
Was für ein Monster stürmer....
Wenn ich mir überlege, wieviel Millionen wir in der Vergangenheit für stürmer ausgegeben haben....
Und jetzt kommt so ein knaller für einen Apfel und ein Ei... Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn
Wenn ich mir überlege, wieviel Millionen wir in der Vergangenheit für stürmer ausgegeben haben....
Und jetzt kommt so ein knaller für einen Apfel und ein Ei... Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn
17.09.2023 - 15:29 Uhr
Wenn man noch die beiden pre Assists gegen Fürth dazu zieht 11!!!! Torbeteiligungen in drei spielen. Junge Junge…
17.09.2023 - 15:43 Uhr
Was für ein geisteskranker Transfer! Der absolute Wahnsinn dieser Typ!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina