Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2994
2084
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#91
06.07.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Die Idee in die 3. Liga mit der U23 zu kommen hatte ich auch schon, zumal ich unsere Klasse nicht unbedingt als die stärkste ansehe. Dort gibt es auch auf den ersten Blick nur Jena, Babelsberg und Magdeburg, die ich als stärker einschätzen würde. Allerdings muss das Team nach der Meisterschaft auch noch durch die Relegation, daher ist der Aufstieg in keinem Fall besiegelt. Die Idee ist natürlich gut und wird sicherlich auch ins Auge gefasst, nur haben wir es trotz großer Talente bisher nicht geschafft wirklich um den Aufstieg in der Regionalliga mitzuspielen.

Immerhin sind wir in der vergangen Saison hinter Red Bull Leipzig das beste Rückrundenteam gewesen also mal abwarten... allerdings hat die U23 auch wieder viele Leistungsträger abgegeben um Platz für neue junge Talente zumachen. Ich glaube Hertha reicht auch die Regionalliga Nordost für den "Nachwuchs", denn als Ziel wird immer nur das ranführen junger Spieler an den Männerbetrieb angegeben. Die 3. Liga ist halt finanziell einfach eine reine Katastrophe. Aber das wird jetzt auch ein bisschen OT.

Zu Mukhtar kann ich nur sagen abwarten. Vor einem Jahr war man erfreut, dass er schon zur U23 aufrücken durfte, dann ging es mit in's Trainingslager, dann stand er vom 7. - 20. Spieltag jedes Spiel im Kader (zugegeben auch aufgrund von Verletzungssorgen). Aber wer weis was er im Sommer schon wieder alles dazugelernt hat. Und wenn Ronny die 10 gibt und Baumjohann den RA ist auch Platz für Mukhtar da ;)

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Hany Mukhtar [34] |#92
07.07.2013 - 10:58 Uhr
warum sollte die Hertha nicht auch solche Spieler gleich ins kalte Wasser werfen, andere machen dass doch auch ( Schalke = Draxler, Meyer, Kolasinac. Wolfsburg = Arnold, Knoche. ) Das sind nur ein paar Bsp. der jüngsten Vergangenheit. Natürlich darf man dann nicht den gleichen Erfolg erwarten, ein Versuch wäre es mMn aber doch wert.

Wissen tue ich aber auch, dass das gefährlich sein kann. Wobei ich denke, man sollte heutzutage einfach mutig sein.

Bitte nicht gleich auf mich einprügeln wegen den Aussagen.

Möchte einfach nur versuchen eine andere Sichtweise aufzuzeigen. Denn, was soll passieren ausser das es nicht klappt? In den letzten Jahren ging es bei der Hertha sowieso wild her. Das wäre doch vll ein richtiger Schritt von den anderen "großen" abzukupfern.
Der Erfolg gibt ihnen dabei nämlich recht.

Aufmerksam wurde ich auf Mukhtar nur, weil ich die Testspielberichte der kpl. BuLi verfolge und der Namen doch recht häufig und positiv erwähnt wurde, unter anderem auf eurer Homepage.
Hany Mukhtar [34] |#93
14.07.2013 - 11:41 Uhr
In Hälfte zwei wechselte Luhukay komplett durch. Hany Mukhtar und Ronny agierten auf der Doppel-Sechs, im Sturm bildeten Sandro Wagner und Adrian Ramos eine Doppelspitze. Vor allem Mukhtar machte seine Sache gut. Hinten sicher, belebte er zudem die Offensive. "Die Sechs ist eigentlich nicht seine Position, aber er ist flexibel", sagte Luhukay.
Zitat von BZ:
Trainer Jos Luhukay: „Hany Mukhtar hat mir sehr gut gefallen. In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan und hatten viele leichte Ballverluste. In der zweiten Halbzeit sah das dann besser aus, besonders in der Offensive. Die Hälfte der Vorbereitung ist rum, ich bin sehr zufrieden.“

Mukhtar scheint auch weiterhin einer der Gewinner der Vorbereitung zu sein. In eigentlich jedem Testspiel ist er bisher positiv in Erscheinung getreten, dazu die guten Fitnesswerte. Gerne weiter so!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hany Mukhtar [34] |#94
14.07.2013 - 11:50 Uhr
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das Mukhtar früher oder später Ronny aus der Startelf verdrängen wird.
Hany Mukhtar [34] |#95
14.07.2013 - 12:31 Uhr
Marco Pantelic und Sebastian Deisler haben in einer Mannschaft gespielt?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Hany Mukhtar [34] |#96
14.07.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das Mukhtar früher oder später Ronny aus der Startelf verdrängen wird.

eher kluge.
Hany Mukhtar [34] |#97
14.07.2013 - 13:03 Uhr
Deisler und Marcelo trafen. Da war an Pante noch gar nciht zu denken...

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Hany Mukhtar [34] |#98
15.07.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Herthaner93:

eher kluge.

oder Ben-Hatira.

auf der linken Seite haben wir genug. z.B. Schulz, Sahar.

möglich wäre auch Kobiashvili, Lusti oder Wagner. Alles sinnvollere Alternativen.
Kobis Mentalität lässt ihn in seine alten Zeiten zurückversetzten :o :D und schon blüht er wieder auf :D !
Das wär doch mal geil. Luhukay wird auch für so eine Überraschung :D :D :D gut sein.
Er wird alle verdrängen und der neue Shootingsstar der Liga. Er wird Hertha in die EL führen(Fairnesspreis) und sein Kariereende verschieben.

Mukthar sollte Verliehen werden an einen 2.Liga verein mit Abstiegsangst. An sowas sollte er sich erstmal gewöhnen.

Ich finde Hertha sollte den Spagat versuchen den Klassenerhalt zu schaffen und gleichzeitig über den Fairnesspreis für die EL zu qualifizieren.
Hany Mukhtar [34] |#99
15.07.2013 - 00:24 Uhr
Schnell, wendig, dribbelstark: Hany Mukhtar (18) soll bei Hertha die Zukunft gehören, gilt als Riesentalent. Das Eigengewächs spielt bisher eine bärenstarke Vorbereitung, machte auch gegen RB Leipzig (1:0) eine gute Partie. Der Trainer war von seinem Auftritt begeistert. Luhukay (50): „Hany hat mir wieder sehr gut gefallen, momentan ist er voll dran an der Mannschaft.“

Lob von höchster Stelle! Und das, obwohl Mukhtar auf der für ihn ungewohnten Position im defensiven Mittelfeld agierte. „Es ist wichtig, dass er flexibel einsetzbar ist“, erklärt Luhukay. Denn so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf mehr Einsatzzeiten für Mukhtar. In der vergangenen Saison kam er auf lediglich 119 Spielminuten. Grund: Auf seiner angelernten Position, als Spielgestalter, stand ihm der überragende Ronny (27) im Weg. Seine Aussichten, in der Zentrale agieren zu dürfen, sind mit der Verpflichtung von Alexander Baumjohann (26) nicht gestiegen. Doch der gebürtige Berliner sieht trotzdem seine Chance: „Ich fühle mich gut, bin fit. Mir ist es egal, wo ich spiele. Ich werde im Training weiter Vollgas geben, alles andere muss der Trainer regeln.“

Mukhtar ist seit 2000 im Verein, führte die B-Jugend 2012 zur deutschen Meisterschaft. Als er im letzten Jahr, mit 17 Jahren, zu den Profis beordert wurde, ging für ihn ein Traum in Erfüllung. Luhukay baut sein Talent seit dem behutsam auf, will ihn nicht verheizen. Doch wie der Trainer ihn derzeit lobt, scheinen wir Mukhtar diese Saison häufiger auf dem Feld zu sehen…
Ha Ho He!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Hany Mukhtar [34] |#100
15.07.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von snacko:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Herthaner93:

eher kluge.

oder Ben-Hatira.

auf der linken Seite haben wir genug. z.B. Schulz, Sahar.

möglich wäre auch Kobiashvili, Lusti oder Wagner. Alles sinnvollere Alternativen.
Kobis Mentalität lässt ihn in seine alten Zeiten zurückversetzten :o :D und schon blüht er wieder auf :D !
Das wär doch mal geil. Luhukay wird auch für so eine Überraschung :D :D :D gut sein.
Er wird alle verdrängen und der neue Shootingsstar der Liga. Er wird Hertha in die EL führen(Fairnesspreis) und sein Kariereende verschieben.

Mukthar sollte Verliehen werden an einen 2.Liga verein mit Abstiegsangst. An sowas sollte er sich erstmal gewöhnen.

Ich finde Hertha sollte den Spagat versuchen den Klassenerhalt zu schaffen und gleichzeitig über den Fairnesspreis für die EL zu qualifizieren.

Ist das ein Witz? Wenn es sein muss und wir am Ende 5 Platzverweise haben, aber unter dem Strich der Klassenerhalt steht, dann sch**ß ich auf die Europa-League, mal ehrlich. :rolleyes
Das ist doch wieder sinnlose Träumerei sowas. Als Aufsteiger musst du giftig spielen, es muss unangenehm sein gegen dich zu spielen, sonst landest du am Ende eventuell in der E-L (wenn Deutschland überhaupt ausgelost wird) und gleichzeitig in Liga 2.

Aber zu Mukhtar: Mich freut es für den Jungen. Wäre natürlich schön, wenn wir neben Brooks noch einen (jungen) Berliner integrieren können, der uns erstmal weiterhilft und später die Schulden tilgen könnte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.