| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 10 | 5 | ||
![]() | MLS | 21 | 9 | 5 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
05.03.2013 - 11:07 Uhr
Ich fand ihn dieses Wochenende in der zweiten ganz stark.
Hat (zumindest offensiv) stets für Akzente und Gefahr gesorgt. Fast alle aussichtsreichen Chancen liefen über ihn und er hat mit Obst & Co super harmoniert.
Vielleicht darf er sich ja die letzten paar Spieltage auch in der ersten Mannschaft nochmal präsentieren, um doch so langsam an das große Geschäft rangeführt zu werden ;)
Hat (zumindest offensiv) stets für Akzente und Gefahr gesorgt. Fast alle aussichtsreichen Chancen liefen über ihn und er hat mit Obst & Co super harmoniert.
Vielleicht darf er sich ja die letzten paar Spieltage auch in der ersten Mannschaft nochmal präsentieren, um doch so langsam an das große Geschäft rangeführt zu werden ;)
05.03.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Kraule:
Zitat von randberliner:
Zitat von Kraule:
Hallo,
gestern war seine Leistung ganz gut, nicht nur wegen dem schönen Tor!
Gegen die Golfsburger hatte er keine Chance, war eindeutig überfordert.
Ob er einer wird oder nicht? Das ist genau die Frage, die zu diesem Zeitpunkt niemand (!) beantworten kann. Er steht vor dem Sprung zu den Profi-"Männern". Viele, sehr viele, die meisten scheitern genau an dieser Stelle. Wenn er den aber schafft......... ist alles möglich.
Warst du vorort?
Ja, bin ich beruflich (fast) immer.
Hat das dann mit Fussball zu tun?
Zitat von randberliner:
Zitat von Kraule:
Hallo,
gestern war seine Leistung ganz gut, nicht nur wegen dem schönen Tor!
Gegen die Golfsburger hatte er keine Chance, war eindeutig überfordert.
Ob er einer wird oder nicht? Das ist genau die Frage, die zu diesem Zeitpunkt niemand (!) beantworten kann. Er steht vor dem Sprung zu den Profi-"Männern". Viele, sehr viele, die meisten scheitern genau an dieser Stelle. Wenn er den aber schafft......... ist alles möglich.
Warst du vorort?
Ja, bin ich beruflich (fast) immer.
Hat das dann mit Fussball zu tun?
08.03.2013 - 13:48 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Mukhtar bei Hrubesch
Herthas Supertalent Hany Mukhtar (17) macht einen dreitätigen Trainingslehrgang. Deutschlands U18- Bundestrainer Horst Hrubesch lud ihn dazu nach Ruit (Baden-Württemberg) ein.
Laut Kurier wurde Hany zum Trainingslehrgang der U18 eingeladen. Herthas Supertalent Hany Mukhtar (17) macht einen dreitätigen Trainingslehrgang. Deutschlands U18- Bundestrainer Horst Hrubesch lud ihn dazu nach Ruit (Baden-Württemberg) ein.
Wer weiß vielleicht bekommt er ja da auch demnächst dann eine Chance sich dort zu beweisen.
08.03.2013 - 14:02 Uhr
Überrascht nicht sonderlich, da er ja auch bei den anderen U-Jahrgängen immer wieder dabei war - nur leider zur EM dann nicht, was auch an der echt harten Konkurrenz im Jahrgang auf seiner Position liegt (u.a. Meyer, Gnabry und Goretzka). Auch in dieser Saison wäre er bestimmt schon häufiger dabei gewesen, wenn er von Hertha nicht für den Kader benötigt worden wäre. Nun, wo die Spielerdichte bei uns wieder da und er zur Zeit wieder etwas außen vor ist, kann er natürlich wieder etwas öfter zusagen.
Schade allerdings, dass er sich so nicht für den Platz im rechten Mittelfeld bewerben konnte. Seine zwei Tore bei den Amas auf dieser Position am letzten Wochenende waren ja schon einmal ein klares Zeichen Richtung Trainer aber Luhukay wird wohl kaum jemanden für die Startelf nehmen, der erst heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.
Auch so hätte Allagui natürlich die besseren Karten gehabt, aber grundsätzlich ist J-Lu ja immer wieder mal für eine Überraschung gut.
Schade allerdings, dass er sich so nicht für den Platz im rechten Mittelfeld bewerben konnte. Seine zwei Tore bei den Amas auf dieser Position am letzten Wochenende waren ja schon einmal ein klares Zeichen Richtung Trainer aber Luhukay wird wohl kaum jemanden für die Startelf nehmen, der erst heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.
Auch so hätte Allagui natürlich die besseren Karten gehabt, aber grundsätzlich ist J-Lu ja immer wieder mal für eine Überraschung gut.
21.03.2013 - 14:20 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Aktuell ist Hany Mukhtar mit der U18-Auswahl des Deutschen Fußballbundes (DFB) unterwegs und trifft am Freitag auf Frankreich und am Mittwoch darauf auf die Niederlande. Doch bereits am Donnerstag (21.03.13) gibt es für den offensiven Mittelfeldspieler Grund zum Feiern: Hany Mukhtar feiert seinen 18. Geburtstag!
Hany wird heute 18 Jahre alt. Ich wünsch dem Jungen alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft bei der Hertha! Ich bin sehr gespannt, wie er sich in den kommenden Jahren machen wird!
03.04.2013 - 19:28 Uhr
Mukhtar scheint im Herrenbereich wirklich kaum Anpassungsschwierigkeiten zu haben und sammelt auch bei den Amateuren in der Regionalliga fleißig Scorerpunkte.
Was aber trotzdem klar sein sollte: Die 1. Liga kommt wohl noch ein Jahr zu früh für ihn, dem Niveau der Regionalliga ist er allerdings schon jetzt entwachsen. Deswegen sollte man meiner Meinung nach für nächste Saison eine Leihe zu einem soliden Zweitligisten in Erwägung ziehen. In der 2. Liga kann er Spielpraxis sammeln und sich zudem an eine etwas härtere Gangart gewöhnen (das er hoffentlich einigermaßen verletzungsfrei überstehen würde). Traue ihm beim richtigen Klub - mit gewisser Eingewöhnungszeit - durchaus eine ähnliche Rolle wie beispielsweise Goretzka in Bochum zu.
Man könnte natürlich auch schon nächste Saison auf ihn setzen. Allerdings sieht man ja jetzt, wo alle fit sind, dass es schwer für ihn wird überhaupt in den Kader zu kommen. Und auch nächste Saison nur auf ein paar Minuten hier und da zu kommen und ansonsten bei den Amateuren auszuhelfen hilft ihm wie ich finde weniger weiter.
Natürlich hat er noch das Sommertrainingslager. Wenn er da noch einmal einen Sprung macht kommt Luhukay ja vielleicht früher als gedacht nicht mehr an ihm vorbei. Vieles könnte dabei allerdings auch von einem Ronny-Verbleib abhängen.
Was aber trotzdem klar sein sollte: Die 1. Liga kommt wohl noch ein Jahr zu früh für ihn, dem Niveau der Regionalliga ist er allerdings schon jetzt entwachsen. Deswegen sollte man meiner Meinung nach für nächste Saison eine Leihe zu einem soliden Zweitligisten in Erwägung ziehen. In der 2. Liga kann er Spielpraxis sammeln und sich zudem an eine etwas härtere Gangart gewöhnen (das er hoffentlich einigermaßen verletzungsfrei überstehen würde). Traue ihm beim richtigen Klub - mit gewisser Eingewöhnungszeit - durchaus eine ähnliche Rolle wie beispielsweise Goretzka in Bochum zu.
Man könnte natürlich auch schon nächste Saison auf ihn setzen. Allerdings sieht man ja jetzt, wo alle fit sind, dass es schwer für ihn wird überhaupt in den Kader zu kommen. Und auch nächste Saison nur auf ein paar Minuten hier und da zu kommen und ansonsten bei den Amateuren auszuhelfen hilft ihm wie ich finde weniger weiter.
Natürlich hat er noch das Sommertrainingslager. Wenn er da noch einmal einen Sprung macht kommt Luhukay ja vielleicht früher als gedacht nicht mehr an ihm vorbei. Vieles könnte dabei allerdings auch von einem Ronny-Verbleib abhängen.
03.04.2013 - 20:13 Uhr
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Union fuer solche Spieler eine gute Adresse waere. Keine Umstellung, kein Umzug, ambitionierter Zweitligist, der noch nicht ganz reif ist, die erste Liga anzugreifen.
Die Frage waere, ob Union an solchen Leihgeschaeften ueberhaupt interessiert waere.
Die Frage waere, ob Union an solchen Leihgeschaeften ueberhaupt interessiert waere.
03.04.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Union fuer solche Spieler eine gute Adresse waere. Keine Umstellung, kein Umzug, ambitionierter Zweitligist, der noch nicht ganz reif ist, die erste Liga anzugreifen.
Finde ich nicht schlecht die Idee. Könnte mir so eine "Kooperation" mit Union sehr gut vorstellen, nur glaube ich leider nicht daran dass sich das umsetzen lässt. Irgendwas würde sicherlich dagegensprechen und somit für kein Zusammenfinden sorgen.
Da Union und Hertha ja bekanntlich "Rivalen" sind , was in meinen Augen sowie alles viel zu hoch gehängt wird stelle ich mir in Bezug auf Mukhtar die Frage wie er diese Situation betrachtet. Heißt würde er sich auf ein Leihgeschäft mit Union einlassen um dort Spielpraxis zu erlangen oder denkt er sich "Nee, für Union möchte ich als Herthaner nicht spielen bzw. das Rot-Weiße Trikot überstreifen". Würde letzteres aber mal eher ausschließen.
Bei einer Leihe muss es aber natürlich nicht Union sein, da gibt es mMn auch noch einige andere 2. Ligisten wie z.B. Cottbus, Paderborn oder der FSV wo Mukhtar reinpassen würde und weitere Spielpraxis sammeln könnte.
Finde ich nicht schlecht die Idee. Könnte mir so eine "Kooperation" mit Union sehr gut vorstellen, nur glaube ich leider nicht daran dass sich das umsetzen lässt. Irgendwas würde sicherlich dagegensprechen und somit für kein Zusammenfinden sorgen.
Da Union und Hertha ja bekanntlich "Rivalen" sind , was in meinen Augen sowie alles viel zu hoch gehängt wird stelle ich mir in Bezug auf Mukhtar die Frage wie er diese Situation betrachtet. Heißt würde er sich auf ein Leihgeschäft mit Union einlassen um dort Spielpraxis zu erlangen oder denkt er sich "Nee, für Union möchte ich als Herthaner nicht spielen bzw. das Rot-Weiße Trikot überstreifen". Würde letzteres aber mal eher ausschließen.
Bei einer Leihe muss es aber natürlich nicht Union sein, da gibt es mMn auch noch einige andere 2. Ligisten wie z.B. Cottbus, Paderborn oder der FSV wo Mukhtar reinpassen würde und weitere Spielpraxis sammeln könnte.
06.04.2013 - 17:17 Uhr
Hat 2 treffer erziehlt
06.04.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von BENSAHAR:
Zitat von Toto-BSC:
Eigentlich hast du recht da sollte man mal die Feindchaft vergessen und an den Spieler denken , aber was der Spieler davon denkt ist wieder ne andere geschichte!
Welche Feindschaft? :p Meinst du wie die Indianer und Cowboys im Kindergarten?
Zitat von Toto-BSC:
Eigentlich hast du recht da sollte man mal die Feindchaft vergessen und an den Spieler denken , aber was der Spieler davon denkt ist wieder ne andere geschichte!
Welche Feindschaft? :p Meinst du wie die Indianer und Cowboys im Kindergarten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland