| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 9 | 4 | ||
![]() | MLS | 19 | 8 | 4 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
15.01.2015 - 22:03 Uhr
Mukhtar ist vorgestellt worden. Wechselt sofort und hat bis 2020 unterschrieben.
http://www.slbenfica.pt/noticias/detalhedenoticia/tabid/2788/ArticleId/40187/language/pt-PT/Futebol-Hany-Mukhtar-e-reforco-do-SL-Benfica.aspx
http://www.slbenfica.pt/noticias/detalhedenoticia/tabid/2788/ArticleId/40187/language/pt-PT/Futebol-Hany-Mukhtar-e-reforco-do-SL-Benfica.aspx
15.01.2015 - 22:21 Uhr
Na dann mal viel Spaß in einer wunderschönen Stadt. Bin gespannt und drücke die Daumen, dass er es dort besser hinbekommt als bei uns. Woran auch immer es lag, viel Glück und schade, dass es hier nicht geklappt hat.
Alles zu Mukhtar ab morgen im Thread der ehemaligen Herthaner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 15.01.2015 um 22:21 Uhr bearbeitet
15.01.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von PES
Na dann mal viel Spaß in einer wunderschönen Stadt. Bin gespannt und drücke die Daumen, dass er es dort besser hinbekommt als bei uns. Woran auch immer es lag, viel Glück und schade, dass es hier nicht geklappt hat.
Wech is wech. Gute Reise, gute Fahrt.
15.01.2015 - 23:23 Uhr
https://www.facebook.com/Hany.Mukhtar/photos/a.158086764249059.33836.158086460915756/846030675454661/?type=1&theater
Trikot steht ihm schonmal gut.
Schade dass es so gelaufen ist, der Junge wird der nächste sein, dem wir hinterherweinen werden. Viel Glück Hany du hast dir eine große Karriere verdient!
Trikot steht ihm schonmal gut.
Schade dass es so gelaufen ist, der Junge wird der nächste sein, dem wir hinterherweinen werden. Viel Glück Hany du hast dir eine große Karriere verdient!
16.01.2015 - 09:34 Uhr
An alle die dachten es lag lediglich an den nicht vorhandenen Trainingsleistungen von Mukhtar, hier die die Bestätigung von Luhukay:
Zitat von usernick
Der sagte nun laut „Bild“: „Dass Hany nicht gespielt hat, hat nicht nur mit ihm, sondern mit der gesamten Mannschaft zu tun. Ich kann keinen jungen Spieler in eine Mannschaft werfen, die keine gute Stabilität hat.
Der sagte nun laut „Bild“: „Dass Hany nicht gespielt hat, hat nicht nur mit ihm, sondern mit der gesamten Mannschaft zu tun. Ich kann keinen jungen Spieler in eine Mannschaft werfen, die keine gute Stabilität hat.
16.01.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von marcello84
An alle die dachten es lag lediglich an den nicht vorhandenen Trainingsleistungen von Mukhtar, hier die die Bestätigung von Luhukay:
Zitat von usernick
Sorry aber das ist so eine blödsinnige Aussage. Klar kann ich ein jungen Spieler in eine wacklige Mannschaft schmeißen wenn der Spieler nicht schlechter als die Anderen ist. Wann soll man ihn denn sonst bringen? In ein funktioriendes und eingespieltes Team wird es ein junger Spieler noch viel schwieriger schaffen.
16.01.2015 - 12:20 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Sorry aber das ist so eine blödsinnige Aussage. Klar kann ich ein jungen Spieler in eine wacklige Mannschaft schmeißen wenn der Spieler nicht schlechter als die Anderen ist. Wann soll man ihn denn sonst bringen? In ein funktioriendes und eingespieltes Team wird es ein junger Spieler noch viel schwieriger schaffen.
Zitat von marcello84
Zitat von usernick
dass luhukaj nur grütze labert, dürfte mittlerweile nach den leistungen und den dazugehörigen pressekonferenzen niemandem mehr neu sein.
16.01.2015 - 12:41 Uhr
Die Aussage tut mal so richtig weh. Wenn die Etablierten keine Leistung zeigen, wird nicht an ihnen gerüttelt, wenn se gut sind auch nicht, ergo können wir all unsere Jugenspieler nach Haus schicken, hat momentan unter Luhu eh kein Sinn! Was ein Trainer!
Gerade wenn es nicht läuft probier ich doch mal was neues, riskier was, schmeiß n jungen rein! Wie sonst verdienen sie sich die Sporen? Unter dem Trainer wird nie ein Jugenspieler was bei uns, und ihm haben wir auch den Abgang zu verdanken! Und Brooks und Schulz setzt er ja auch nur zähneknirschend ein.
Ich mags nich aussprechen, aber da war einem ja selbst der Babbel lieber, der mal sagte, sind alt und jung gleich stark, spielt der jüngere!
Gerade wenn es nicht läuft probier ich doch mal was neues, riskier was, schmeiß n jungen rein! Wie sonst verdienen sie sich die Sporen? Unter dem Trainer wird nie ein Jugenspieler was bei uns, und ihm haben wir auch den Abgang zu verdanken! Und Brooks und Schulz setzt er ja auch nur zähneknirschend ein.
Ich mags nich aussprechen, aber da war einem ja selbst der Babbel lieber, der mal sagte, sind alt und jung gleich stark, spielt der jüngere!
16.01.2015 - 12:48 Uhr
Kann der Thread bitte geschlossen werden ?
Er ist KEIN Herthaspieler mehr und wird es vetmutlich auch nie mehr.
Diskussionen vielleicht auf den Ehemaligen thread verlagern ?
Er ist KEIN Herthaspieler mehr und wird es vetmutlich auch nie mehr.
Diskussionen vielleicht auf den Ehemaligen thread verlagern ?
16.01.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Aeneas
Die Aussage tut mal so richtig weh. Wenn die Etablierten keine Leistung zeigen, wird nicht an ihnen gerüttelt, wenn se gut sind auch nicht, ergo können wir all unsere Jugenspieler nach Haus schicken, hat momentan unter Luhu eh kein Sinn! Was ein Trainer!
Ja so in etwa kann man sich wohl Luhukays Jugendkonzept vorstellen: Wenn es gut läuft brauch ich keine Jugendspieler und wenn es schlecht läuft will ich keine. Da weiß man doch direkt wofür man seinen Mitgliedsbeitrag zahlt. Genauso gut könnte man das Geld auch ins Meer werfen, da würde wahrscheinlich mehr bei rum kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland