Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2894
1984
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#781
10.01.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Hardliner
Was soll denn ein so talentierter Junge bei 0 Einsatzminuten anderes machen?

Oh, ich weiß nicht ... ach doch ... im Training anbieten, um dem Trainer zu zeigen, dass man in dieser Zeit ein guter Ersatz für die ausfallenden Spieler sein kann, wäre eine ganz gute Idee. Aber daran scheint es bei Mukhtar ja auch gemangelt zu haben.

Und warum sollte ein Trainer im Leistungssport einem Spieler Einsatzzeit geben, der einem zeigt (im Training), dass er eigentlich gar nicht für die Mannschaft und für seine Chance ackern will? Nur, weil er ein Talent ist und einen auslaufenden Vertrag hat?

Wenn das den Ausschlag über Einsatzzeit gibt, kann man Hertha BSC auch gleich vom professionellen Spielbetrieb abmelden!

Mukhtar wäre auch nicht der erste talentierte Spieler, der trotz Talent, wegen fehlender Einstellung es nie wirklich zum (erfolgreichen) Profifußballer schafft. Wenn er sich da ändert, hat er gute Chancen, wenn nicht, wird er es auch bei keinem anderen Profiteam schaffen, schon gar nicht bei Benfica.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Hany Mukhtar [34] |#782
10.01.2015 - 22:38 Uhr
Bevormundung...jetzt gehts hier aber los :-p
Meinetwegen könnt ihr hier Spekulationen um die Gründe anstellen ohne Ende. Bringt nur nichts. Da von uns keiner sicher die Gründe weiss, wäre alles nur Spekulatius.

Ob Hany die Berater-Firmen gewechselt hat, weil er sich nicht gut beraten fühlte, weil er sich für den neuen Özil hält, weil es ihm zu teuer war, weil ihm seine Familie dazu geraten oder ihn gedrängt hat, weil ihm gesagt wurde, dass er nicht gut genug ist, weil ihm die Sekretärinnen nicht hübsch genug waren, er keine Sonderbehandlung bekam - was auch immer. Völlig egal... ich glaube kaum, dass wir das hier beurteilen können. Aber tut das meinetwegen, solange es im Rahmen bleibt.

Die Diskussion läuft dann so ab: "ich denke...", "nein, glaub ich nicht" und dreht sich im Kreis. Die sportliche Antwort gibt allein Hany in der Zukunft. Jetzt schon auf Jos und Preetz oder Hany zu schimpfen, bringt ja nichts. Beschimpfen kann man sie immer noch, wenn Mukhtar bei Benfica entweder Stammspieler ist oder bei nem Zweitligisten bzw. Academica Coimbra oder so auf der Bank/Tribüne versauert. Ein Schorch lässt da als Beispiel grüßen. Muss ja nicht immer Özil sein...

Fakt ist nur: der ihm angebotene Vertrag war (wohl ihm) nicht gut genug. Entweder wegen der Perspektive oder finanziell. An eine zumindest kurzfristig bessere Perspektive bei Benfica zu glauben zeugt zumindest von großem Selbstbewusstsein. Wie gesagt: jetzt kann er zeigen, was er drauf hat. Die Ausreden "die Berater"/"der Trainer" und Co. gelten ab jetzt dann nicht mehr.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Hany Mukhtar [34] |#783
10.01.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von Herthaner26

Oh, ich weiß nicht ... ach doch ... im Training anbieten,

Nur die Dümmsten glauben das hier.
Keine Vertragsverlängerung, kein Einsatz. So einfach ist es bei Hertha. Das hat rein gar nichts mit Trainingsleistungen zu tun, denn so ein Topverein wie Benfica wird sich nicht einfach so ein angeblich faules Ei wie Mukhtar holen. Aber was soll man bei dir auch schon mit Logik gross ausrichten. Hast dir ja deine Meinung bereits gebildet. Kann nicht sein, was nicht sein darf und die Vereinsoberen haben IMMER Recht.
Schauen wir mal, wohin Mukhtars Weg geht. Kommt er gross raus, dann wird man von dir hier nichts mehr hören. Du lagst ja schon bei Brooks und Schulz meilenweit daneben und so wird es auch bei Mukhtar sein.

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#784
11.01.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Herthaner26
Oh, ich weiß nicht ... ach doch ... im Training anbieten,

Keine Vertragsverlängerung, kein Einsatz. So einfach ist es bei Hertha. Das hat rein gar nichts mit Trainingsleistungen zu tun, denn so ein Topverein wie Benfica wird sich nicht einfach so ein angeblich faules Ei wie Mukhtar holen. Aber was soll man bei dir auch schon mit Logik gross ausrichten. Hast dir ja deine Meinung bereits gebildet. Kann nicht sein, was nicht sein darf und die Vereinsoberen haben IMMER Recht.
Schauen wir mal, wohin Mukhtars Weg geht. Kommt er gross raus, dann wird man von dir hier nichts mehr hören. Du lagst ja schon bei Brooks und Schulz meilenweit daneben und so wird es auch bei Mukhtar sein.

Verehrter Physsus, gehts evtl etwas weniger beleidigend?
Zitat von .....

oder
Zitat von ......
Aber was soll man bei dir auch schon mit Logik gross ausrichten.

....geht etwas übers Ziel hinaus. Ich weiß, das kannst du besser und sachlicher.

Edit...Nebenbei, er hat seine Theorie, du die deine. Was da "logischer" erscheint empfindet vermutlich jeder anders. Ich glaube es ist eine gepflegte Mischung diverser Zutaten.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 11.01.2015 um 00:06 Uhr bearbeitet
Hany Mukhtar [34] |#785
11.01.2015 - 00:26 Uhr
Benfica hat wohl mit das beste und verbreiteste Netz an Scouts und Spieler-Beobachtern in Europa und Brasilien, die werden bei Hany schon gute Anlagen gesehen haben. Ob das aber - so meine Vermutung - bei der U-EM der Fall war oder Benfica seine Scouts auch das Training verfolgen lähöher denke ich nicht) - Talent hat der Junge, da sind wir uns doch einig, denke ich. Die Fragen sind nur: wie viel Talent/wie viel Ehrgeiz/wie viel Eifer bringt er mit?

Können nur die täglichen Kiebitze beurteilen, ist dem Trainer zuzutrauen und wenn er sagt, es reicht nicht - dann soll Mukhtar in Portugal beweisen, dass er besser ist. Kein Grund, ausfallend zu werden.

Ich hab da auch meine eigene Meinung, die sich in erster Linie auf Länderspiele, die EM und die paar Spiele bei Hertha sowie einzelne von Hertha II aufbaut. Da fand ich ihn nicht besonders überragend. Stendera von Frankfurt fand ich da - auch bei der EM - eindrucksvoller.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Hany Mukhtar [34] |#786
11.01.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Herthaner26
Zitat von Hardliner
Was soll denn ein so talentierter Junge bei 0 Einsatzminuten anderes machen?

Oh, ich weiß nicht ... ach doch ... im Training anbieten, um dem Trainer zu zeigen, dass man in dieser Zeit ein guter Ersatz für die ausfallenden Spieler sein kann, wäre eine ganz gute Idee. Aber daran scheint es bei Mukhtar ja auch gemangelt zu haben.

Und warum sollte ein Trainer im Leistungssport einem Spieler Einsatzzeit geben, der einem zeigt (im Training), dass er eigentlich gar nicht für die Mannschaft und für seine Chance ackern will? Nur, weil er ein Talent ist und einen auslaufenden Vertrag hat?

Wenn das den Ausschlag über Einsatzzeit gibt, kann man Hertha BSC auch gleich vom professionellen Spielbetrieb abmelden!

Mukhtar wäre auch nicht der erste talentierte Spieler, der trotz Talent, wegen fehlender Einstellung es nie wirklich zum (erfolgreichen) Profifußballer schafft. Wenn er sich da ändert, hat er gute Chancen, wenn nicht, wird er es auch bei keinem anderen Profiteam schaffen, schon gar nicht bei Benfica.

Also Physsus hat ja zu diesem Beitrag in seiner unnachahmlichen Art eigentlich schon alles gesagt...

Ich sags mal auf meine Weise: weder Du noch ich sind regelmässig beim Training dabei aber wer sich bei der U19 so gut gezeigt hat wie Hany bei dem kann es schon aus meiner Sicht nicht an Talent UND Trainingseinsatz mangeln, sonst wäre er dort erst gar nicht aufgelaufen. Also insofern finde ich Deinen Beitrag auch unsinnig.

Fakt ist das wir wieder einmal ein Talent verloren haben und hier sehe ich die Verantwortung nicht bei der Familienberatung (das war ja der Diskussionspunkt), sondern bei Trainer und Manager. Trainer kommen und gehen im Fussball aber ein Manager sollte den Verein im Blick haben und da hätte man, gerade in der letzten Saison, als der Klassenerhalt gesichert war, auch einmal mehr auf Hany setzen können und da erwartenich auch von einem Manager, das er sich für den Spieler einsetzt! Wenn ich sehe wie bei uns unter diesem Trainer Einwechslungen passieren - auch in dieser Saison - würde ich als junges Talent auch das Weite suchen!

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Hany Mukhtar [34] |#787
11.01.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Verehrter Physsus, gehts evtl etwas weniger beleidigend?

Es nervt einfach, dass dieser User (und es handelt sich fast immer um diesen User) andere Spieler, die ihm nicht passen, unter der Hand als Charaktersch.weine betitelt, obwohl er keinen persönlichen Umgang mit den Spielern pflegt noch beim Training dabei ist. Ich würde nichts sagen, wenn dies ein Einzelfall wäre, aber leider hat er diese Tour auch schon bei 4-5 anderen Jugendspielern durchgezogen. Das ist für mich dreckiges Bild-Niveau und nichts mehr. Ich weiss, wir sind hier im anonymen Netz, wo man wohl drauf lospoltern darf, aber wer so dumm-dreist austeilt, hat dementsprechende Reaktionen eben auch verdient.

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#788
12.01.2015 - 13:53 Uhr
Laut port. Medien wechselt er noch jetzt im Winter für 500.000 Euro und soll in unsere B Mannschaft kommen. Mal sehen ob da etwas dran ist.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Hany Mukhtar [34] |#789
12.01.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von glorioso
Laut port. Medien wechselt er noch jetzt im Winter für 500.000 Euro und soll in unsere B Mannschaft kommen. Mal sehen ob da etwas dran ist.

B-Mannschaft?! Wäre ja ein klasse sportlicher Aufstieg..
Hany Mukhtar [34] |#790
12.01.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von FHain_United
Zitat von glorioso

B-Mannschaft?! Wäre ja ein klasse sportlicher Aufstieg..

Falls der Wechsel schon jetzt stattfindet macht das Durchaus Sinn. Da kann er in Ruhe Spielpraxis in der 2.Liga bekommen, die ihm in den letzten Monaten gefehlt hat und sich ohne Druck an das Land gewöhnen. Ein paar Einheiten im Benfica Lab um ein wenig Robuster zu werden. würde ihm auch nicht schaden.
Nächste Saison in der Vorbereitung würde man dann sehen wohin sein Reise geht.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.