Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#501
27.08.2014 - 22:18 Uhr
Seit wann ist Einsatzwille kein Qualitätsmerkmal mehr? Bei Schieber wurde das noch als seine größte Qualität gepriesen.Stirnrunzelnd Bisher galt Hany als sehr fleißig im Training und hat immer alles gegeben, auch bei U-19 EM war Hany einer der viel probiert hat und immer den Ball gefordert hat. Hier standen er und Sami aber wohl nur rum und haben Sandro beim spielen zu gesehen. Tja, für die mögliche Passivität fallen mir dann spontan folgende Entschuldigungen ein: Lachanfälle und permanentes Kopfschütteln.

Und nein ich habe das Spiel nicht über 90 Minuten gesehen, warum auch? Luhu's Aussagen stützen doch eh nur seine Kadernominierungen. Sprich Sami und Hany werden wohl wieder keine große Rolle im Kader spielen, während Sandro seine obligatorischen 15+x Minuten bekommen um alles zu geben und wenn möglich vom Platz zu fliegen. Es gibt halt Spieler die machen viel falsch und es gibt andere Spieler die machen wenig richtig. Ich bevorzuge die letztere Sorte.
Hany Mukhtar [34] |#502
27.08.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von Demento

Es gibt halt Spieler die machen viel falsch und es gibt andere Spieler die machen wenig richtig. Ich bevorzuge die letztere Sorte.

Das trifft es leider ziemlich genau grins
Hany Mukhtar [34] |#503
27.08.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Demento

Bisher galt Hany als sehr fleißig im Training und hat immer alles gegeben, auch bei U-19 EM war Hany einer der viel probiert hat und immer den Ball gefordert hat.

Kannst du mir auch sagen, inwiefern das beweist, dass Mukhtar bereits die Qualität für die Buli hat, geschweige denn für die Startelf? Von den U19 Europameistern haben übrigens nur Stark, Kempf, Öztunali, Brandt, Stendera und Selke bereits Einsätze in der Buli. Davon über 90 Minuten nur Stark, Kempf und Stendera. Wenn man das so betrachtet, ist das dann gar nicht mehr so schlecht, was Mukhtar an Einsatzzeiten bekommt.

Zitat von Demento
Und nein ich habe das Spiel nicht über 90 Minuten gesehen, warum auch? Luhu's Aussagen stützen doch eh nur seine Kadernominierungen.

Ist schon ein wenig dreist zu sagen, dass Luhukay nur seinen Kader rechtfertigt, ohne das Spiel gesehen zu haben, oder?
Hany Mukhtar [34] |#504
27.08.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von Herthaner90

Der einzige der sich übrigens richtig rein gehangen haben soll war Wagner!

Wichniarek hat im Training auch immer genetzt.
Aber zumindest wissen wir nun, dass Wagner gegen Leverkusen wieder zum Einsatz kommt, weil er sich im Training reinhängt; das zählt und nicht die Bulispiele in der trainingsfreien Zeit zwinker

Bei Mukhtar denke ich einfach, dass er dem Verein mitgeteilt hat, dass er nicht verlängert und nach der Saison geht...so ähnlich wie bei Sinan Kurt von Gladbach. Preetz sollte nun im Sinne des Vereins so viel Geld wie möglich rausschlagen und das Kapitel schliessen. Da ist zwischen den Parteien leider vieles schiefgelaufen. Mukhtar wird seinen Weg hoffentlich machen und in Berlin wird man stolz auf ihn sein und wir können von dem Geld hoffentlich Skjelbred holen.

•     •     •

Hany Mukhtar [34] |#505
27.08.2014 - 23:44 Uhr
Falls wirklich an dem Alan-Gerücht was dran sein soll, könnte ich mir auch vorstellen dass man die beiden Spieler verrechnet. Mukhtar wollte ja glaube ich zu Leipzig, aber Hertha hatte was dagegen. Da ich weiterhin fest davon überzeugt bin, dass Mukhtar nicht verlängert ,sollte man ihn lieber jetzt abgeben statt noch ein Jahr zu warten, zumindest sofern das die Chance erhöhen sollte, dass man an den Wunschsspieler rankommt. Mukhtar ist jetzt auch nicht so weit, dass er für uns in diesem Jahr unersetzlich wäre und man daher eher auf die Ablöse verzichtet als die Transfereinnahmen mitzunehmen, Ich weiß von Alan nicht viel und habe auch keine Ahnung ob er genug Qualität hat, aber inzwischen ist es mir fast egal..hauptsache es kommt noch ein guter Mann für die Offensive.
Hany Mukhtar [34] |#506
28.08.2014 - 01:30 Uhr
Zitat von Demento

Seit wann ist Einsatzwille kein Qualitätsmerkmal mehr? Bei Schieber wurde das noch als seine größte Qualität gepriesen.Stirnrunzelnd Bisher galt Hany als sehr fleißig im Training und hat immer alles gegeben, auch bei U-19 EM war Hany einer der viel probiert hat und immer den Ball gefordert hat. Hier standen er und Sami aber wohl nur rum und haben Sandro beim spielen zu gesehen. Tja, für die mögliche Passivität fallen mir dann spontan folgende Entschuldigungen ein: Lachanfälle und permanentes Kopfschütteln.
Und nein ich habe das Spiel nicht über 90 Minuten gesehen, warum auch? Luhu's Aussagen stützen doch eh nur seine Kadernominierungen. Sprich Sami und Hany werden wohl wieder keine große Rolle im Kader spielen, während Sandro seine obligatorischen 15+x Minuten bekommen um alles zu geben und wenn möglich vom Platz zu fliegen. Es gibt halt Spieler die machen viel falsch und es gibt andere Spieler die machen wenig richtig. Ich bevorzuge die letztere Sorte.

Da scheinen wir eine absolut identische Meinung zu haben!

Stimme deinem Post voll und ganz zu.
Hany Mukhtar [34] |#507
28.08.2014 - 07:42 Uhr
Soweit ich mich erinnern kann, hat Hany gesagt, dass er sich den Verlauf der Saison anschauen wird und dann entscheidet, ob er seinen Vertrag verlängert.
Ich finde es gut, dass er unbedingt spielen will. Daraus aber abzuleiten, dass er Druck auf Verein und Trainer ausübt, finde ich nicht.
Hany will sich weiter entwickeln, schiebt selbst Sonderschichten und tut alles dafür, um besser zu werden. Einzig seine Einsatzzeiten bremsen ihn aus.
Bevor man Hany etwas schlechtes andichtet, sollte man bedenken, dass er sich in all der Zeit nichtmal bei der U23 hat hängen lassen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hany Mukhtar [34] |#508
28.08.2014 - 08:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Anders sieht es bei Per Skjelbred (26/HSV) aus!

Hertha und der Norweger wollen, dass er nach dem Leih-Jahr nun fest nach Berlin wechselt. Nach BILD-Informationen steht eine Einigung mit den Hamburgern kurz bevor.

Nichts mehr machen wird Hertha dagegen trotz der Verletzungs-Seuche im Tor, in der Abwehr und auf der Position des Spielmachers.

Preetz: „Die Verletzungen haben uns hart getroffen. Für diesen Fall haben wir unseren Kader aber breiter aufgestellt. Wir werden die Ausfälle intern kompensieren.“ Und weiter:

„Das ist bitter für die verletzten Jungs. Wir haben aber genug Spieler, die heiß sind und auf Einsätze drängen.“
Klar setzt man ihm jetzt wohl Schelle vor die Nase, dennoch klingt das definitv so das er seine Chancen jetzt bekommt, er muss sie halt nutzen! Er wird wohl zum Kader gegen B04 gehören.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Hany Mukhtar [34] |#509
28.08.2014 - 08:42 Uhr
Jetzt wo es drauf ankommt - wo er Chancen hat, in die Startelf zu rutschen, lässt er sich im Training hängen. Sowas sieht Luhu nicht gerne und lässt das auch den Spieler spüren. Er steht dann zumindest nicht in der Startelf.

Ich glaube, Hany will weg. sad
Hany Mukhtar [34] |#510
28.08.2014 - 09:00 Uhr
Also ich weiß nicht, ich finde man sollte aus einem "Trainingsbericht" von der BZ nicht schließen das er resigniert hat und weg will...Klar kommt gerade jetzt so eine "schwache" Trainingsleistung nicht gut an beim Trainer aber ich denke auch JL weiß wie er die Leute anpacken muss das sie in der nächsten Einheit wieder Vollgas geben.

Wenn er tatsächlich nicht im Kader gegen Leverkusen ist, dann sollte man sich Gedanken machen.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.