Hansas Finanzen
10.04.2008 - 14:54 Uhr
17.07.2008 - 18:09 Uhr
Zitat von GISH4:
Der Trikotverkauf von Hansa würde auf einmal richtig steigen wenn Rostock kein Sponsor hat. :D :)
Es gab doch Sponsorfreie Trikots seit kiks Absprung. :) Wobei man doch zweifeln kann, dass dabei 7-stellige Beträge rausspringen. :(
Der Trikotverkauf von Hansa würde auf einmal richtig steigen wenn Rostock kein Sponsor hat. :D :)
Es gab doch Sponsorfreie Trikots seit kiks Absprung. :) Wobei man doch zweifeln kann, dass dabei 7-stellige Beträge rausspringen. :(
17.07.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von GISH4:
Und vor allem das Trikot sieht echt gut aus und löst bei den Fans begeisterung aus.Ich glaube das wird sich auch in den Kassen von Hansa bemerkbar machen..
Und vor allem das Trikot sieht echt gut aus und löst bei den Fans begeisterung aus.Ich glaube das wird sich auch in den Kassen von Hansa bemerkbar machen..
17.07.2008 - 18:59 Uhr
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das ein verein seine einzelne blöcke an sponsoren vergeben hatte,so die art "lübzer-pils block/aida-tribüne" oder so, müßte in dänemark gewesen sein!aber ich denke mal das wird bei uns rechtlich nichts werden wenn man wieder ein hauptsponsor hat!
17.07.2008 - 18:59 Uhr
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das ein verein seine einzelne blöcke an sponsoren vergeben hatte,so die art "lübzer-pils block/aida-tribüne" oder so, müßte in dänemark gewesen sein!aber ich denke mal das wird bei uns rechtlich nichts werden wenn man wieder ein hauptsponsor hat!
17.07.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von hansaherz:
In Magdeburg gibt es auch einen MDCC - Familienblock ! :o
In Magdeburg gibt es auch einen MDCC - Familienblock ! :o
18.07.2008 - 02:01 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von GISH4:
Ja das ist war. Der Verkauf würde zwar steigen, es könnte aber kein Sponsor ersetzen.
Zitat von GISH4:
Ja das ist war. Der Verkauf würde zwar steigen, es könnte aber kein Sponsor ersetzen.
18.07.2008 - 10:59 Uhr
Wenn der Yelen Transfer perfekt ist hat Hansa in den nächsten Wochen 1.000.000 Euro Ablöse mehr auf dem Konto.
Plus das Gehalt von Yelen das ich auf ca. 300.000 Euro schätze.
Das wird unsere Finanzsituation deutlich verbessern.
Plus das Gehalt von Yelen das ich auf ca. 300.000 Euro schätze.
Das wird unsere Finanzsituation deutlich verbessern.
18.07.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von Ostseestadion9A:
sollte hansa aber von dem geld noch einen spieler (zB Dum) holen, dann ist wieder nix im portemonee!
hansa sollte sich ehrlich ma beeilen!
man sollte sich mal lieber gedanken über unsere vereinspolitik machen, denn hinter der steht momentan ein großes fragezeichen.jedenfalls für mich.
sollte hansa aber von dem geld noch einen spieler (zB Dum) holen, dann ist wieder nix im portemonee!
hansa sollte sich ehrlich ma beeilen!
man sollte sich mal lieber gedanken über unsere vereinspolitik machen, denn hinter der steht momentan ein großes fragezeichen.jedenfalls für mich.
18.07.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von FC_Hansa_BLK:
Gibt es eigentlich schon Gerüchte über einen neuen
Hauptsponsor ??? Namen ???
Wenn das so sein sollte, dann wirst du es hier SOFORT erfahren! ;)
P.S. Wilkommen bei TM.de !
Gibt es eigentlich schon Gerüchte über einen neuen
Hauptsponsor ??? Namen ???
Wenn das so sein sollte, dann wirst du es hier SOFORT erfahren! ;)
P.S. Wilkommen bei TM.de !
18.07.2008 - 22:22 Uhr
alternativen gibt es doch eigentlich.lübzer pilz, jahrelanger co-sponsor.damit denke ich, kann sich jeder hier in mvp indentifizieren.eine weitere ist scandlines.die haben wir quasi vor der haustür.wenns hier in hro schon eine scandlinesarena gibt, warum die nicht auf brust von hansa?die hatte ich schon damals als namensgeber für unser stadion im kopf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.