Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
03.02.2010 - 14:59 Uhr
Lange fällt aber ebenfalls aus. ;)
03.02.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von derJebe:
Ich hoffe nicht dass sich der Dahlen wirklich so verletzt hat, dass er Freitag nicht auflaufen kann.
Erstens wollte ich ihn spielen sehen und zweitens haben wir dann keinen richtigen LV mehr, maximal Lange soweit ich weiß.
nein war rein eine vorsichtsmaßnahme, weil er was an der ferse hat!
Ich hoffe nicht dass sich der Dahlen wirklich so verletzt hat, dass er Freitag nicht auflaufen kann.
Erstens wollte ich ihn spielen sehen und zweitens haben wir dann keinen richtigen LV mehr, maximal Lange soweit ich weiß.
03.02.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Und wie schlagen sich die beiden neuen so ?
Wie ist dein Eindruck , Markus ?
ja sie machen einen guten eindruck. danielsson ist tatsächlich sehr passsicher und kopfballstark. johannsson kann einen ball gut halten, abschirmen und ablegen. ob er ein direkter torjäger ist, bleibt abzuwarten. man muss die beiden mal im spiel sehen. da ist doch ein anderes tempo und eine andere zweikampfhärte. ich bin aber erstmal positiv eingestellt auf alle drei skandinavier :)
Und wie schlagen sich die beiden neuen so ?
Wie ist dein Eindruck , Markus ?
ja sie machen einen guten eindruck. danielsson ist tatsächlich sehr passsicher und kopfballstark. johannsson kann einen ball gut halten, abschirmen und ablegen. ob er ein direkter torjäger ist, bleibt abzuwarten. man muss die beiden mal im spiel sehen. da ist doch ein anderes tempo und eine andere zweikampfhärte. ich bin aber erstmal positiv eingestellt auf alle drei skandinavier :)
03.02.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von derJebe:
Interessant ist dabei aber, daß Schlitte derzeit den AV-Springer darstellt. Letztens wurde er ja schon auf der RV-Position im Training eingesetzt.
Zitat von derJebe:
Interessant ist dabei aber, daß Schlitte derzeit den AV-Springer darstellt. Letztens wurde er ja schon auf der RV-Position im Training eingesetzt.
03.02.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von 4982markus:
Zitat von derJebe:
Soweit ich weiß war das auch seine Position in Freiburg, oder?
Ich freue mich schon auf das Spiel - gleich 3 Neue mal "richtig" sehen :-)
Zitat von 4982markus:
Zitat von derJebe:
Soweit ich weiß war das auch seine Position in Freiburg, oder?
Ich freue mich schon auf das Spiel - gleich 3 Neue mal "richtig" sehen :-)
04.02.2010 - 15:14 Uhr
Also auf eyep.tv kann man sich auch relativ regelmäßig die Trainingsspielchen der Löwen anschaun, und die sehen meiner Ansicht nach jetzt auch nicht so pralle aus...Und immerhin haben die in den vergangenen 7 Spielen 4 Siege und 3 Unentschieden eingefahren...
08.02.2010 - 09:38 Uhr
Trainingsplan vom 8. bis 14. Februar 2010
Montag: 14.00 Uhr
Dienstag: 10.00 und 15.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 und 15.00 Uhr
Freitag: 10.00 Training
Sonnabend: 10.00 Uhr
Sonntag: 13.30 Uhr Spiel bei der TuS Koblenz
Änderungen vorbehalten.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10800
Montag: 14.00 Uhr
Dienstag: 10.00 und 15.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 und 15.00 Uhr
Freitag: 10.00 Training
Sonnabend: 10.00 Uhr
Sonntag: 13.30 Uhr Spiel bei der TuS Koblenz
Änderungen vorbehalten.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10800
08.02.2010 - 15:46 Uhr
Das wissen wir doch alle, zweikampfbetonte Trainingseinheiten, Scharmützel auf dem Platz, starke Woche von Kroos, Reaktion aller Spieler wie wir sie noch nie gesehen haben und dann kommt das Spiel:
1:0 für Koblenz, diesmal durch ein Fehler von Walke, der nun auch keine Lust mehr hat. Ich geh mal schnell ...
1:0 für Koblenz, diesmal durch ein Fehler von Walke, der nun auch keine Lust mehr hat. Ich geh mal schnell ...
08.02.2010 - 16:09 Uhr
14uhr 90min
carnell mit lauftraining, tw müller trainierte mit
-passübungen
-spiel auf großfeld mit sehr vielen unterbrechungen und takt. anweisungen von zachhuber und finck. es sah so aus als wenn man ein anderes system ausprobieren . team b hat 2:0 gewonnen durch tore von schied und ???
team a
--------------------müller-----------------
----------------bülow-sebastian----------
schöneberg------------------------dahlen
------------schröder-danielsson----------
------retov----------------------kroos-----
--------------kern-----johannsson--------
carnell mit lauftraining, tw müller trainierte mit
-passübungen
-spiel auf großfeld mit sehr vielen unterbrechungen und takt. anweisungen von zachhuber und finck. es sah so aus als wenn man ein anderes system ausprobieren . team b hat 2:0 gewonnen durch tore von schied und ???
team a
--------------------müller-----------------
----------------bülow-sebastian----------
schöneberg------------------------dahlen
------------schröder-danielsson----------
------retov----------------------kroos-----
--------------kern-----johannsson--------
08.02.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von hossa:
Danke Markus !
Wie war denn die Stimmung bei Team und Trainern ?
die trainer waren angefressen. im team gibt es kaum noch stimmung, wenn dann untergangsstimmung. aber sie wirken gewillt etwas zu verändern, aber können die einfachsten dinge nicht umsetzen.
ein bsp.:
es gab die anweisung, dass wenn der tw den ball hat, die außenverteidiger in der nähe der mittellinie ganz außen zu stehen haben und die iv sich auseinanderziehen und anspielbereit stehen sollten. wurde erst nach 2 anschissen von finck begriffen.
bei einwürfen sollte jeder einen mann haben, auch bestimmte laufwege in den raum sitzen einfach nicht, obwohl es immer wieder geübt wird.
wir sind wohl wieder im märz 2009 angekommen.traurig, aber so ist der eindruck.
Danke Markus !
Wie war denn die Stimmung bei Team und Trainern ?
die trainer waren angefressen. im team gibt es kaum noch stimmung, wenn dann untergangsstimmung. aber sie wirken gewillt etwas zu verändern, aber können die einfachsten dinge nicht umsetzen.
ein bsp.:
es gab die anweisung, dass wenn der tw den ball hat, die außenverteidiger in der nähe der mittellinie ganz außen zu stehen haben und die iv sich auseinanderziehen und anspielbereit stehen sollten. wurde erst nach 2 anschissen von finck begriffen.
bei einwürfen sollte jeder einen mann haben, auch bestimmte laufwege in den raum sitzen einfach nicht, obwohl es immer wieder geübt wird.
wir sind wohl wieder im märz 2009 angekommen.traurig, aber so ist der eindruck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.