FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Hansa-Training

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Hansa-Training |#941
09.02.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von shawn244:
Wie schlägt sich Dex seitdem er wieder im Training ist?

wäre schön wenn markus mal zu der frage stellung beziehen würde! ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Hansa-Training |#942
09.02.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von shawn244:
Zitat von shawn244:
Wie schlägt sich Dex seitdem er wieder im Training ist?

wäre schön wenn markus mal zu der frage stellung beziehen würde! ;)
eher unauffällig. wenn jemand auffällig gut trainiert, dann erwähne ich das auch meist ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Hansa-Training |#943
09.02.2010 - 18:31 Uhr
10uhr kraftraum
15uhr 120min
gusche und carnell mit lauftraining

-7gegen2
-spielform
---3mannschaften á 7 spieler
---3 tore für jede mannschaft
---jede mannschaft musste das eigene tor verteidigen und konnte auf die anderen beiden tore tore schießen
-tempoläufe
-spielform 7gegen7 auf kleinfeld(tore von danielsson2,kern2,schröder,???)
---es waren einige gute spielzüge zu erkennen(das team mit walke, sebastian/bülow,danielsson/retov,kern/johannsson konnte mit guten kombinationen überzeugen und gewann die spiele recht eindeutig)

zu überzeugen wussten retov,kern,schröder,walke und grossert

•     •     •

Hansa-Training |#944
09.02.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Freut mich für Kern . Gibt es ne Chance ihn am Sonntag nebem Johannson zusehen , markus ?
ich denke ja! er hat alle stürmer einmal durchgetestet. jetzt fängt er wieder von vorne an :D johannsson ist wohl erstmal gesetzt. ich glaube sogar, dass retov spielen wird. mal sehen was sich zacher einfallen lässt...

•     •     •

Hansa-Training |#945
09.02.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Freut mich für Kern . Gibt es ne Chance ihn am Sonntag nebem Johannson zusehen , markus ?

Woher soll er das wissen? ;)
Hansa-Training |#946
09.02.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von m4XxHansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
ich denke ja! er hat alle stürmer einmal durchgetestet. jetzt fängt er wieder von vorne an :D johannsson ist wohl erstmal gesetzt. ich glaube sogar, dass retov spielen wird. mal sehen was sich zacher einfallen lässt...

könnten wir vieleicht sogar mit grossert rechnen? oder kommt das noch zu früh für ihn?

mMn wäre das zu früh...

•     •     •

Hansa-Training |#947
09.02.2010 - 18:50 Uhr
war auch beim heutigen Nachmittagstraining u muss sagen das schon ein wenig Dampf drin war im Training.. kann zustimmen das Kern, Grossert, Schröder,Walke, Retov überzeugt haben. Auch Orestes hat mir gefallen. Grossert könnte eine Option werden. Retov war immer lautstark zu hören u hat viel Einsatzbereitschaft u einige gute Pässe gespielt..Dexter hat auch einen Treffer erzielt u könnte für die rechte offensive Seite fürs Spiel gegen Koblenz eine Chance erhalten. Bülow fand ich dagegen schwach auch Kroos konnte wenig überzeugen. Bei der Sprintübung hatte er ja zu tun dem alten Herrn Kern zu folgen..Johansson, Dahlen u Danielsson haben leider probleme die Übungen zu verstehen aber Retov übersetzt.

Meine Aufstellung nach dem heutigen Training: Walke-Dahlen,Timi,Ossi,Schöneberg-Retov,Schröder,Danielsson,Langen-Kern,Johansson

Retov vl mal links spielen lassen weil großartige Optionen haben wir dort ja derzeit leider nicht.

Achja Schlitte hab ich beim Training vermisst..
Hansa-Training |#948
09.02.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat

Hmmm könnte dann vielleicht doch was dran sein , was Hih gesagt hat ??? :o Naja aber jetzt interpretiere ich echt zuviel nei . :/:

ist ab sofort vom training befreit und kann im sommer den verein verlassen...

•     •     •

Hansa-Training |#949
09.02.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat

Hmmm könnte dann vielleicht doch was dran sein , was Hih gesagt hat ??? :o Naja aber jetzt interpretiere ich echt zuviel nei . :/:

ist ab sofort vom training befreit und kann im sommer den verein verlassen...

whooooot?

ich glaube spätestens jetz wär der zeitpunkt wo ich an RR´s stelle die reißleine ziehen würde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 09.02.2010 um 19:00 Uhr bearbeitet
Hansa-Training |#950
09.02.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat

Wer ist denn Hih??Und was hat er denn gesagt??magst mich mal bite aufklären??:)

Edit sagt geade das ichs grade gelesen hab.

Da skann aber nicht dein Ernst sein MArkus oder??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 09.02.2010 um 19:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.