Hansa-Training
10.12.2008 - 12:40 Uhr
01.04.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
torwarttraining mit hahnel
Und hat er mal einen "Unhaltbaren" gehalten bzw es trainiert? :cool ;)
wie das denn? So einen Wumms und eine Zielgenauigkeit hat weder Perry noch sonst wer in unserem Kader :ugly
Sag doch sowas nicht! :o
Schließlich schlägt Bräutigam wenn er vor`m Spiel Hahnel warm schießt, sogar mit Abstand bessere Flanken wie das gesamte Team während des Spiels!!! :ugly
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
wie das denn? So einen Wumms und eine Zielgenauigkeit hat weder Perry noch sonst wer in unserem Kader :ugly
Schließlich schlägt Bräutigam wenn er vor`m Spiel Hahnel warm schießt, sogar mit Abstand bessere Flanken wie das gesamte Team während des Spiels!!! :ugly
01.04.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Das kann ich nur unterschreiben, da die Flanken immer genau vor meinem Block geschlagen werden und ich immer gerne das Warmmachen vor dem Spiel beobachte, ist mir schon oft aufgefallen, welche Zielgenauigkeit Perrys Flanken haben...
:D
Dadurch weiß ich auch, dass Hahnel ein richtig guter Fußballer ist, aber das zählt ja nun als Torwart mal gar nix... :/:
Das kann ich nur unterschreiben, da die Flanken immer genau vor meinem Block geschlagen werden und ich immer gerne das Warmmachen vor dem Spiel beobachte, ist mir schon oft aufgefallen, welche Zielgenauigkeit Perrys Flanken haben...
:D
Dadurch weiß ich auch, dass Hahnel ein richtig guter Fußballer ist, aber das zählt ja nun als Torwart mal gar nix... :/:
01.04.2009 - 17:10 Uhr
Natürlich musst du als Torhüter ein guter Fussballer sein...
z.b. beim Rauslaufen oder bei Rückpässen :)
z.b. beim Rauslaufen oder bei Rückpässen :)
01.04.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
oh da irrst du gewaltig. perry kann wirklich präzise und scharf schießen ;)
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
oh da irrst du gewaltig. perry kann wirklich präzise und scharf schießen ;)
01.04.2009 - 19:08 Uhr
15 uhr 90min
es fehlten zu gestern zusätzlich kronholm und schindler
-passübungen zu 5
-spielzüge mit anschließender flanke und torabschluss
-spielzüge in die gasse und torabschluss aus halpposition im 16er
am treffsichersten:kern,kroos,orestes,fillinger
-spiel auf halben feld
abschluss
-lattenschießen vom 16er
->verloren haben retov,myntti(trafen gar nicht) und gusche, der im stechen mit oczipka unterlag; die drei müssen jeweils 10 € in die mannschaftskasse zahlen
es fehlten zu gestern zusätzlich kronholm und schindler
-passübungen zu 5
am treffsichersten:kern,kroos,orestes,fillinger
-spiel auf halben feld
abschluss
-lattenschießen vom 16er
->verloren haben retov,myntti(trafen gar nicht) und gusche, der im stechen mit oczipka unterlag; die drei müssen jeweils 10 € in die mannschaftskasse zahlen
01.04.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von 4982markus:
abschluss
-lattenschießen vom 16er
Das ist doch mal lustig oder ? :p Finde ich gut solche Aktionen. :)
abschluss
-lattenschießen vom 16er
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 01.04.2009 um 19:45 Uhr bearbeitet
01.04.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von 4982markus:
abschluss
-lattenschießen vom 16er
Das haben wir bei meinem alten Verein immer dienstags nach dem Training gemacht. Donnerstags war es dann Elfmeterschießen. Die beiden Verlierer mussten dann beide Kabinen sauber machen.
Zitat von 4982markus:
abschluss
-lattenschießen vom 16er
Das haben wir bei meinem alten Verein immer dienstags nach dem Training gemacht. Donnerstags war es dann Elfmeterschießen. Die beiden Verlierer mussten dann beide Kabinen sauber machen.
03.04.2009 - 12:55 Uhr
10 uhr 75min
03.04.2009 - 17:57 Uhr
15 Uhr 70 min
8 gegen 2 inklusive Torhüter
A gegen B aug Handballfeld mit einem und danach 2 Bällen
Also ich kann für mich sagen das ich noch nie ein Training gesehen hab was soo ernergisch angegangen wurde!!
Jeder hat mit jedem gesprochen..es wurde oft auch etwas lauter!!
gefallen haben mir Bartels,Kroos,Kern,Schöneberg!
EIns noch..ich kann mir gut vorstellen das der nächste Fehlervon Jockel sein Ende bedeutet!!Denn was Kronholm heute für ein Training abgeliefert hat war sensationell!!
Sehr gute Paraden,er spricht viiiiel mehr als Jockel und sport seine Mitspieler an!!
Und das Kromholm stärker wird merkt man meiner Meinung nach auch an Jockel!!ICh hab ihn von draußen noch nie soo schlecht gelaunt gesehen...und er hat sich über die kleinesten fehler bei sich und seinen Mitspielern geärgert!!
Was auch zu merken war das in der kompletten Mannschaft eine unglaublich gute Laune herscht!Bei jeder Aktion hatten die Spieler alle ihren Spass. O-Ton Zacher "Wenn wir Sonntag noch nen dreier holen, ist die Laune im Team nicht auszuhalten."
8 gegen 2 inklusive Torhüter
A gegen B aug Handballfeld mit einem und danach 2 Bällen
Also ich kann für mich sagen das ich noch nie ein Training gesehen hab was soo ernergisch angegangen wurde!!
Jeder hat mit jedem gesprochen..es wurde oft auch etwas lauter!!
gefallen haben mir Bartels,Kroos,Kern,Schöneberg!
EIns noch..ich kann mir gut vorstellen das der nächste Fehlervon Jockel sein Ende bedeutet!!Denn was Kronholm heute für ein Training abgeliefert hat war sensationell!!
Sehr gute Paraden,er spricht viiiiel mehr als Jockel und sport seine Mitspieler an!!
Und das Kromholm stärker wird merkt man meiner Meinung nach auch an Jockel!!ICh hab ihn von draußen noch nie soo schlecht gelaunt gesehen...und er hat sich über die kleinesten fehler bei sich und seinen Mitspielern geärgert!!
Was auch zu merken war das in der kompletten Mannschaft eine unglaublich gute Laune herscht!Bei jeder Aktion hatten die Spieler alle ihren Spass. O-Ton Zacher "Wenn wir Sonntag noch nen dreier holen, ist die Laune im Team nicht auszuhalten."
13.04.2009 - 15:47 Uhr
Trainingsplan vom 13.04. bis 19.04.09
Montag
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Dienstag
15.00 Uhr Training
Mittwoch
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Donnerstag
Trainingszeit noch offen
Freitag
18.00 Uhr Spiel gegen Oberhausen
Sonnabend
10.00 Uhr Training
(Änderungen vorbehalten)
Montag
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Dienstag
15.00 Uhr Training
Mittwoch
10.00 Uhr Training
15.00 Uhr Training
Donnerstag
Trainingszeit noch offen
Freitag
18.00 Uhr Spiel gegen Oberhausen
Sonnabend
10.00 Uhr Training
(Änderungen vorbehalten)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.