Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1361
16.05.2014 - 08:10 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Sam geht ja sicher und Castro wohl auch. Dennoch sehe ich die Chancen für Hakan bei Leverkusen zu spielen für nicht allzu groß an. So wie Leverkusen die Saison gespielt hat, passt er da auch irgendwie nicht rein. Genau erklären kann ich es nicht, es ist irgendwie eine Art Bauchgefühl. Naja gut - Neuer Trainer, neues Glück ma' schaun.

So sehr es mich für uns freut in Sachen zusätzliche Einnahmen, glaube ich nicht, dass Leverkusen der richtige Standort für Hakan ist.

Wünsche ihm dennoch alles Gute, wohin er auch wechseln sollte oder nun mal auch bleibt.

Eher so nichts gesagt mit dem Post :D

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1362
16.05.2014 - 09:01 Uhr
Zitat von soulKSC:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Sam geht ja sicher und Castro wohl auch. Dennoch sehe ich die Chancen für Hakan bei Leverkusen zu spielen für nicht allzu groß an. So wie Leverkusen die Saison gespielt hat, passt er da auch irgendwie nicht rein. Genau erklären kann ich es nicht, es ist irgendwie eine Art Bauchgefühl. Naja gut - Neuer Trainer, neues Glück ma' schaun.

So sehr es mich für uns freut in Sachen zusätzliche Einnahmen, glaube ich nicht, dass Leverkusen der richtige Standort für Hakan ist.

Wünsche ihm dennoch alles Gute, wohin er auch wechseln sollte oder nun mal auch bleibt.

denke auf was er hinaus möchte ist, dass leverkusen ja eher mit "echten" flügeln spielt die kiessling mit bällen füttern sollen. hakan hat sowohl bei uns als auch jetzt in hamburg auf dem papier LM oder RM gespielt. weder wir noch der hsv spielt ja mit "klassischen" flügelspielern. (daher hatten es auch spieler wie mast oder damals blum eher schwer in unserem system)
hakan ist eben nicht dieser flügelspieler. in leverkusen würde er wenn dann eher ins zentrum passen. ob er diese rolle ausfüllen kann steht dann eben auf einem anderen blatt.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1363
16.05.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von soulKSC:
Zitat von Karlsruhe_ftw:

denke auf was er hinaus möchte ist, dass leverkusen ja eher mit "echten" flügeln spielt die kiessling mit bällen füttern sollen. hakan hat sowohl bei uns als auch jetzt in hamburg auf dem papier LM oder RM gespielt. weder wir noch der hsv spielt ja mit "klassischen" flügelspielern. (daher hatten es auch spieler wie mast oder damals blum eher schwer in unserem system)
hakan ist eben nicht dieser flügelspieler. in leverkusen würde er wenn dann eher ins zentrum passen. ob er diese rolle ausfüllen kann steht dann eben auf einem anderen blatt.

Sorry Soul war gestern benebelt :ugly und danke Juse genau das meinte ich! Wenn man sich die offensive 3er Reihe von Leverkusen anschaut sind diese alle schnell und variabel. Selbst Castro der die Rückrunde nur noch als OM bestritten hat ist ein sauschneller Junge und hat öfters mal mit Son und Brandt (Sam genauso) immer wieder rotiert. Das geht mit Hakan meiner Meinung nach nicht. Der passt in Leverkusen nur in die Zentrale und da auch nur, wenn man den ZOM nicht mit den Flügelspielern rotieren möchte. Die taktische Ausrichtung kann aber nächstes Jahr sowieso eine andere sein, da die ja den Schmitt als Trainer bekommen und da sich Sam verabschiedet und Castro wohl auch, ist der Trainer vllt. schon zu einer Änderung im System gezwungen.

Grundsätzlich denke ich einfach das Leverkusen die falsche Adresse für Hakan ist. Aber er darf mich da gerne eines besseren belehren. (Bin aber sowieso keiner der Leverkusen wirklich leiden kann von daher :rolleyes )
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1364
18.05.2014 - 15:16 Uhr
Ich muss hier nochmal nachfragen. Wie sicher ist denn ein Anteil am Weiterverkauf von Hakan und wie hoch wäre dieser? Oder sind bisher einfach nur Spekualtionen, dass eine solche Klausel gibt?

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1365
18.05.2014 - 15:30 Uhr
Hakan Calhanoglu steht, wie sein Berater öffentlich verkündete, möglicherweise vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen und von der dann fälligen Ablösesumme, die auf etwa zehn Millionen Euro geschätzt wird, wäre der KSC mit einem Anteil von zehn Prozent dabei, was beim Wechsel des einstigen KSC-Spielers zum HSV vertraglich vereinbart wurde.
Wenn man dem Lindner glauben mag, dann ja.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thomsen66 am 18.05.2014 um 15:31 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1366
18.05.2014 - 18:57 Uhr
Also in der Relegation war er keine 10 Millionen wert!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1367
18.05.2014 - 18:58 Uhr
Naja, jetzt wo der HSV (leider) drin bleibt, wird Hakan wenigstens noch teurer... :ugly
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1368
18.05.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Also in der Relegation war er keine 10 Millionen wert!

der Junge ist gerade mal 20 da sollte man sowas noch nicht zwingend erwarten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1369
18.05.2014 - 19:36 Uhr
Hoffe, jetzt hat jeder gesehen, dass er gehyped wird. Calhanoglu kann tolle Standards und hat fraglos Talent, aber ein Superstar ist er noch lange(!) nicht. Er ist ja auch noch jung.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1370
18.05.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Hoffe, jetzt hat jeder gesehen, dass er gehyped wird. Calhanoglu kann tolle Standards und hat fraglos Talent, aber ein Superstar ist er noch lange(!) nicht. Er ist ja auch noch jung.

Ist das die Wiederholung von Donnerstag?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.