| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
09.05.2014 - 00:37 Uhr
Ist es sicher das wir bei einem Hakan Transfer mitverdienen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johannsup am 09.05.2014 um 00:38 Uhr bearbeitet
09.05.2014 - 07:07 Uhr
Zitat von johannsup:
Hab dazu noch nie ne Quelle gesehen
09.05.2014 - 07:41 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von johannsup:
Also der Ursprung kommt nicht von mir. Das behaupten doch alle hier..!?!
Zitat von johannsup:
09.05.2014 - 08:02 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von johannsup:
Aufgrund der Ausbildungsentschädigung erhalten wir auf jeden Fall Geld. Bei den kolportierten 15 Mio dürften sicherlich 300.000 € an den KSC abfallen
Zitat von FCPhoenix:
Zitat von johannsup:
Aufgrund der Ausbildungsentschädigung erhalten wir auf jeden Fall Geld. Bei den kolportierten 15 Mio dürften sicherlich 300.000 € an den KSC abfallen
09.05.2014 - 08:15 Uhr
Ich würde Hakan gerne NICHT im Dress des FC Bayern sehen. Dann wäre die Zeit, dass ich ihm Erfolg wünsche, nämlich leider vorbei.
09.05.2014 - 08:23 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass man sich bei Erfolg und Weiterverkauf eine Beteiligung hat eintragen lassen. Also quasi on top von der eh ausstehenden Ausbildungsentschädigung.
09.05.2014 - 08:41 Uhr
Für alle die es genau wissen wollen mit der Ausbildungsentschädigung:
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf
Auf Seite 36 steht da was dazu....
Wenn ich das richtig Überblicke vierdient da vor allem Waldhof Mannheim. Die Ausbildungsentschädigung wird nach Jahren berechnen und Hakan war laut TM nur 1,5 Jahre bei uns. Nicht vergessen dass er ausgeliehen war in der letzten Spielzeit...
Egal wie es kommt ich wünsche ihm alles erdenklich gute. Wüsste nicht was wäre wenn wir ihn nicht gehabt hätten.
http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf
Auf Seite 36 steht da was dazu....
Wenn ich das richtig Überblicke vierdient da vor allem Waldhof Mannheim. Die Ausbildungsentschädigung wird nach Jahren berechnen und Hakan war laut TM nur 1,5 Jahre bei uns. Nicht vergessen dass er ausgeliehen war in der letzten Spielzeit...
Egal wie es kommt ich wünsche ihm alles erdenklich gute. Wüsste nicht was wäre wenn wir ihn nicht gehabt hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GegenKArade am 09.05.2014 um 08:42 Uhr bearbeitet
09.05.2014 - 08:46 Uhr
Es geht bei den 10% auch nicht um die Ausbildungentschädigung. Sondern um damals ausgemachte Wechselkonditionen.
Ich meine unser damaliger geschwätzige Sportdirektor hat das verlauten lassen, ich glaube auch das es irgendwo stand.
Ich meine unser damaliger geschwätzige Sportdirektor hat das verlauten lassen, ich glaube auch das es irgendwo stand.
09.05.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von happy1312:
Es geht bei den 10% auch nicht um die Ausbildungentschädigung. Sondern um damals ausgemachte Wechselkonditionen.
Ja es ging damals schon einmal um die Transferbeteiligung des KSC. Da stand iwo mal was. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren's 10%. Von daher gute 1,5 Mille, falls er für 15 wechselt. Könnte man perfekt in den Schuldenabbau stecken, da man mit Sicherheit nirgends fest damit geplant hat. Hakan kam mit 15 oder 16 zu uns, glaub ich.
Ja es ging damals schon einmal um die Transferbeteiligung des KSC. Da stand iwo mal was. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren's 10%. Von daher gute 1,5 Mille, falls er für 15 wechselt. Könnte man perfekt in den Schuldenabbau stecken, da man mit Sicherheit nirgends fest damit geplant hat. Hakan kam mit 15 oder 16 zu uns, glaub ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAdmare1894 am 09.05.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
10.05.2014 - 00:58 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Damals handelte der Kreuzer in seiner Funktion als KSC-Manager eine Beteiligung an der nächsten Ablösesumme aus.
Der Jugendklub des türkischen Nationalspielers hätte deshalb zehn Prozent der Netto-Transfersumme erhalten.
Obs stimmt? Der Jugendklub des türkischen Nationalspielers hätte deshalb zehn Prozent der Netto-Transfersumme erhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei