Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1391
18.06.2014 - 16:53 Uhr

Naja, also was Hakan seit dem Saisonende abzieht, ist schon mehr als peinlich. Hätte ich ihm nicht zugetraut, so positiv wie er sich bei uns verhalten hat.

Vertrag ist nun mal Vertrag und für das, was er für den HSV geleistet hat, wurde er ja auch bezahlt.

Und das die Mannschaft des HSV höheren Ansprüchen nicht genügt, wusste er auch schon bei seiner Vetragsverlängerung beim HSV im Winter.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1392
18.06.2014 - 17:07 Uhr

Hakan springt mit dem Verein genau so um, wie er es verdient. Das ist doch alles peinlich da oben in Hamburg, jetzt wird schon wieder öffentlich der Kopf vom Trainer gefordert. Mein Gott, wären sie doch nur abgestiegen. So leid es mir für die Stadt und die vielen "normalen" Fans getan hätte, aber der Verein hat mit seinen ewigen Grabenkämpfen im Hintergrund einfach jegliches Nivaeu verloren. Hoffentlich ist Hakan bald in Leverkusen und wir bekommen unsre 1,5 Mio. 

Setze noch einen drauf: Wenn ich so überlege, was der Kühne da in Hamburg abzieht, dann ist mir ein Herr Hopp doch sehr sympathisch.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kampione_Kennedy am 18.06.2014 um 17:24 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1393
18.06.2014 - 17:22 Uhr
Nach der Krisensaison und dem gerade noch abgewendeten Abstieg war man in Hamburg voller Hoffnung, es in der neuen Spielzeit besser zu machen und wieder in ruhigere Gefilde zu segeln. Allerdings folgte kurz vor Beginn des Trainingsauftakts der große Schock: Jungstar Hakan Calhanoglu wurde von einer Psychologin für vier Wochen krankgeschrieben. Derweil holte Investor Klaus-Michael Kühne zum Rundumschlag aus.

Nach Informationen der BILD-Zeitung war der 20-jährige Calhanoglu am Dienstagnachmittag in Heidelberg, um sich bei einer Spezialistin für Neurologie und Psychologie behandeln zu lassen. Das Ergebnis der Untersuchung war eine Krankschreibung bis zum 15. Juli.

Welche Probleme Calhanoglu genau hat, ist nicht bekannt, allerdings war der Jungprofi zuletzt vor allem in den Sozialen Medien massiv angefeindet worden. Auslöser war sein Wechselwunsch nach Leverkusen, wegen dem er dann - auch über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus - beschimpft wurde. Die verbalen Attacken sollen tiefe Spuren hinterlassen haben, so zog sich der 20-Jährige, der üblicherweise sehr aktiv in den Sozialen Medien ist, beinahe vollständig zurück und postete lediglich einmal ein Bild aus seinem Urlaub.

Bayer Leverkusen hat starkes Interesse am treffsicheren Mittefeldspieler (elf Tore) bekundet, möchte diesen so schnell wie möglich ins Rheinland holen und hat dem HSV bereits ein Angebot unterbreitet. Und auch Calhanoglu hatte seinen Wechselwunsch klar geäußert. Doch Hamburg blieb bisher hart und pocht auf die Einhaltung des bis 2018 laufenden Vertrages. Das hatte der noch amtierende Sportchef Oliver Kreuzer nach einem Gespräch mit Calhanoglus Berater, Bektas Demirtas, verdeutlicht: "Er hat mir klar signalisiert, dass der Wunsch des Spielers unverändert ist. Und ich habe ihm mitgeteilt, dass sich an unserer Haltung auch nichts verändert hat."

HSV-Coach Mirko Slomka wird zum Trainingsauftakt am Mittwoch Calhanoglu nicht begrüßen dürfen, ebenso wenig die WM-Fahrer Johan Djourou (Schweiz) und Milan Badelj (Kroatien). Ferner gibt es Neuigkeiten bei Lasse Sobiech. Der Innenverteidiger, der unter Slomka keine echte Perspektive beim Bundesliga-Dino hat, soll zum Stadtrivalen FC St. Pauli ausgeliehen werden, um in der 2. Liga Spielpraxis zu sammeln.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1394
18.06.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy

Hakan springt mit dem Verein genau so um, wie er es verdient. Das ist doch alles peinlich da oben in Hamburg, jetzt wird schon wieder öffentlich der Kopf vom Trainer gefordert. Mein Gott, wären sie doch nur abgestiegen. So leid es mir für die Stadt und die Fans getan hätte, aber der Verein hat mit seinen ewigen Grabenkämpfen im Hintergrund einfach jegliches Nivaeu verloren. Hoffentlich ist Hakan bald in Leverkusen und wir bekommen unsre 1,5 Mio. 

Setze noch einen drauf: Wenn ich so überlege, was der Kühne da in Hamburg abzieht, dann ist mir ein Herr Hopp doch sehr sympathisch.

Sehr guter Post, trifft genau meine Meinung.

Dazu glaube ich Hakan und Demirtas, dass es eine mündliche Zusage von Kreuzer gab. Wäre so ziemlich genau das gleiche Prozedere wie bei uns damals.

So - und auch durch die anderen Geschichten - kann ich mich gar nicht entscheiden, wer in meiner Wahrnehmung mehr an Ansehen verloren hat, Kreuzer oder der HSV. Gönne beiden auf jeden Fall nichts mehr Gutes.

Für Hakan und wie er jetzt medial dargestellt tut es mir wahnsinnig leid. Hoffe er erholt sich von dem Ganzen.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1395
18.06.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von HSVsince1993

Zitat von Saramina

Ich finde die HSV-Fans auch echt übel, aber irgendwie passt das doch zum ganzen Verein und dessen mehr als chaotischer Gesamtsituation...

Warum? Weil wir ihm nicht abnehmen, dass er wirklich psychische Probleme hat? Weil wir uns deswegen verarscht vorkommen?

Du vereinst ja allen Müll der deutschen Fussballlandschaft in deiner Signatur :D

Nach dem ersten Satz brauch ich gar nicht mehr weiterlesen, lächerlich. 

Würde ich auf so etwas eingehen, müsste ich mich vermutlich auch krankschreiben lassen rolleyes

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1396
18.06.2014 - 18:08 Uhr

Also ich danke Hakan für seine wirklich großen Verdienste, aber wie er sich bislang hier verhalten hat, fand ich sehr komisch.

Auch das SportBild Interview war mMn keine Werbung für ihn.

Für mich sieht es schon so aus, als würde da jemand mit aller Macht wechseln wollen, so habe ich auch schon das SportBild Interview interpretiert. Und das obwohl er erst vor kurzem den Vertrag verlängert hat.

Es wundert mich schon, warum ihn hier so viele verteidigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 18.06.2014 um 18:24 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1397
18.06.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von ortenau_ksc

Für mich sieht es schon so aus, als würde da jemand mit aller Macht wechseln wollen, so habe ich auch schon das SportBild Interview interpretiert. Und das obwohl er erst vor kurzem den Vertrag verlängert hat.

Es wundert mich schon, warum ihn hier so viele verteidigen.

Richtig. Ist einfach hochnotpeinlich. Für die neuesten Aussagen sollte er sich schlicht aufs extremste schämen. Niemand wird gezwungen, einen Vertrag zu unterschreiben. Niemand wird gezwungen, danach von bessere Perspektiven bei einem anderen Club zu quasseln. Dumm, wenn dazwischen nur ein paar Wochen liegen. Ganz schlechte Berater hat der arme Junge & offensichtlich auch wenig Eier, um sich offensichtlich dummen Aussagen zu verweigern

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1398
18.06.2014 - 21:29 Uhr

Hakan verhält sich mMn auch nicht schlimmer als Völler und das HSV  Management:

er besorgt diesem hochklammen Verein mit seiner Vertragsverlängerung sogar noch  eine fette Ablösesumme und wird  zum Dank ausgerechnet von den  aalglatten und  geschniegelten Wichtigtuern die  den Verein dahin geführt haben wo er jetzt ist auch noch angepöbelt. 

Auch wenn er sich hier cleverer anstelle könnte, habe ich Verständnis für ihn und hoffe, daß er schnellst möglich den HSV verlassen kann.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1399
18.06.2014 - 22:58 Uhr

Hakan ist ein 20 (!!!!!) jähriger der selbst doch noch nicht wirklich den notwendigen Weitblick hat um allein zu wissen wie man sich am cleversten verhält sondern noch zu sehr auf der emotionalen Schiene läuft. Von allen Seiten gibt es Schulterklopfer, jeder sagt wie super geil man ist. Das ist sehr gefährlich und natürlich denkt er dann er könnte die Welt erobern. Wenn man dann noch einen Berater hat der ihm nicht sagst was für ihn das beste ist sondern nur $ Zeichen im den Augen hat und ein Kreuzer mitmischt der selbst nur seine eigene Person ins Rampenlicht stellen will kommt so eine Sch.... bei raus. Diese Spielchen sind im heutigen Profifußball doch fast schon normal, leider!!!!

Hakan tut mir leid, weil er anscheinend von keiner Seite Unterstützung erfährt und vor allem von keinem geerdet wird so wie es bei solchen Talenten in diesem Alter sehr sehr wichtig wäre. Denn, dass er eigentlich einen enwandfreien Charakter hat, hat er hier bewiesen als er sich in der 3. Liga den A.... aufgerissen und sich läuferisch sowie kämpferisch immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat (mit 18!), sowie dazu noch der A-Jugend geholfen hat die Klasse zu halten.

Er hat sich in einem Jahr charakterlich mit Sicherheit nicht so verändert.

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1400
18.06.2014 - 23:26 Uhr

Also nach diesem Theater dort, trauer ich keine Sekunde um ihn. Hoffe, dass er mit seinem Verhalten einen Wechsel erzwingen kann und wir die fälligen 10% der Ablöse kassieren.

Hakan sollte schleunigst den Berater wechseln und dann einmal der Kopf gewaschen werden.

VOR seinem Wechsel nach Hamburg war längst klar, was Hamburg zur Zeit für eine Pulverkiste ist, er wechselt hin (nachdem Bremen gescheitert ist). Er verlängert dort seinen Vertrag bis 2018 um Kohle zu kassieren, einen anderen Grund dürfte es nicht gegeben haben. Er provoziert öffentlich seinen Verein, attackiert VdV und kommt jetzt von wegen PSYCHE und krank geschrieben um den Wechsel zu erzwingen.

Was denken die sich denn eigentlich? Sind die kollektiv gegen die gleiche Wand gelaufen? Traurig, aber nur weil er als einer von wenigen beim HSV passabel gespielt hat, meint er er ist der nächste C.Ronaldo oder Messi?! Ich lach mich schlapp und das sollte er auch einmal kapieren.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.