Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1051
09.12.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von TinaToledo:
Verdienen wir bei einem Weiterverkauf mit?

Ich dachte wir würden verdienen wenn Kreuzer die Schale hoch hält.

Ja, Waldhof und wir verdienen auch an einem Weiterverkauf etwas.

Kann jemand sagen, wieviel das bei einem 10 Mio.€-Verkauf wäre?

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article119672505/Werder-Schalke-und-Essen-kassieren-bei-Oezil-mit.html

...damit kannst du es selbst ausrechnen.;)

Allerdings weiß ich auch, dass zB. der SV Unlingen (Jugendverein von Mario Gomez) von dessem Wechsel im Sommer nach Florenz profitierte - dem Vernehmen nach sogar mit 300 000€ - obwohl dieser vor dem 12. Lebensjahr den Verein schon verlassen hat - obwohl die Entschädigung im Artikel erst mit 12 beginnt.

Der darauffolgende Jugendverein FV Bad Saulgau soll aber nur 50 000€ erhalten haben - gut so lange war er da auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 09.12.2013 um 23:33 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1052
09.12.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von The_Killers:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von TinaToledo:
Verdienen wir bei einem Weiterverkauf mit?

Ich dachte wir würden verdienen wenn Kreuzer die Schale hoch hält.

Ja, Waldhof und wir verdienen auch an einem Weiterverkauf etwas.

Kann jemand sagen, wieviel das bei einem 10 Mio.€-Verkauf wäre?

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article119672505/Werder-Schalke-und-Essen-kassieren-bei-Oezil-mit.html

...damit kannst du es selbst ausrechnen.;)

Allerdings weiß ich auch, dass zB. der SV Unlingen (Jugendverein von Mario Gomez) von dessem Wechsel im Sommer nach Florenz profitierte - dem Vernehmen nach sogar mit 300 000€ - obwohl dieser vor dem 12. Lebensjahr den Verein schon verlassen hat - obwohl die Entschädigung im Artikel erst mit 12 beginnt.

Der darauffolgende Jugendverein FV Bad Saulgau soll aber nur 50 000€ erhalten haben - gut so lange war er da auch nicht.

Bei deinem Beispiel handelt es sich um Ausbildungsentschädigung. Bei Hakan dürfte es sich etwas anders verhalten. Er hatte noch einen gültigen Vertrag und da kann man die Wechselmodalitäten aushandeln, unabhängig was seine "Jugendvereine" eh bekommen. Lt. einem Hamburger User wurden 10 % bei Weiterverkauf ausgehandelt. So soll es im Hamburger Abendblatt gestanden haben. Nach zu lesen in diesem Fred, Seite 49 #973
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1053
10.12.2013 - 00:01 Uhr
Jetzt muss der Junge erst einmal auch spielerisch in der Bundesliga ankommen - laut den meisten HSV-Fans ist er das noch nicht. Ein Wechsel zu einer europäischen Spitzenmannschaft käme noch mindestens drei bis vier Jahre zu früh.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1054
10.12.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Jetzt muss der Junge erst einmal auch spielerisch in der Bundesliga ankommen - laut den meisten HSV-Fans ist er das noch nicht. Ein Wechsel zu einer europäischen Spitzenmannschaft käme noch mindestens drei bis vier Jahre zu früh.

Denke ich auch (vllt. 1-2 Jahre zu früh), aber es ging darum, mit welchem Betrag wir mit dabei sind bei einem Wechsel. Geld würde aber in jedem Fall fließen, egal ob er sich in England durchsetzt oder auch nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1055
10.12.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von 18_KSC_94:

Denke ich auch (vllt. 1-2 Jahre zu früh), aber es ging darum, mit welchem Betrag wir mit dabei sind bei einem Wechsel. Geld würde aber in jedem Fall fließen, egal ob er sich in England durchsetzt oder auch nicht.

Er wird aber nicht wechseln. Dazu sind Arsenal und er zu vernünftig.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1056
10.12.2013 - 17:16 Uhr
Ich denke auch dass hakan noch einige jahre beim hsv bleiben wird. Vor allem aufgrund der konkurrenz bei Arsenal und weiteren top-vereinen
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1057
10.12.2013 - 17:28 Uhr
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/12/10%20/4468307/berater-hakan-calhanoglu-vom-fc-arsenal-umworb%20en-im-winter?ICID=HP_BN_5

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1058
27.12.2013 - 10:26 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/maulkorb-fuer-calhanoglu-33991452.bild.html

Maulkorb und Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung für HC

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1059
27.12.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von garfi:
http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/maulkorb-fuer-calhanoglu-33991452.bild.html

Angeblich verdiene Hakan laut türk. Medien ca. 20 tausend Euro Grundgehalt im Monat.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1060
27.12.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von garfi:

Angeblich verdiene Hakan laut türk. Medien ca. 20 tausend Euro Grundgehalt im Monat.

brutto? netto? wobei es mir so oder so sehr gering erscheint. aber türkische medien halt.. bei gala würden sie dann wahrscheinlich 20k pro tag kolportieren.

weiß aber auch nicht, warum kreuzer auf ein so offensichtliches (und wenig subtiles) geschacher von berater demirtas reinfällt. naja, hakan wird sich über das leicht verdiente mehr an geld freuen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.