Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1041
02.12.2013 - 23:23 Uhr
Ich kann damit leben, gebe aber zu Bedenken, dass es zahlreiche Spieler mit größeren Verdiensten um den KSC gibt, auch wenn ich die Calhanoglus keinesfalls in Abrede stellen möchte. Wir haben hier schließlich auch keinen Eggimann-, Franz-, Aduobe- oder Miller-Thread. Sie alle sind Ex-Spieler und sollten sich im selben Thread wiederfinden wie Calhanoglu.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1042
02.12.2013 - 23:41 Uhr
Ich sehe da einen Unterschied: Maik Franz war weg mit dem Abstieg, Hakan hätte den KSC gegen eine poplige Ausbildungsentschädigung verlassen können. Wie auch immer die "kreative Lösung", von der Kreuzer sprach, ausgesehen haben mag - die Vertragsverlängerung bei akkuter Abstiegsgefahr war auch ein Risiko für den Spieler. Was, wenn er sich in der dritten Liga verletzt hätte und danach keine attraktiven Angebote von anderen Vereinen bekommen hätte? Man kann Hakan eigentlich nicht hoch genug anrechnen, dass er dieses Risiko gegangen ist und sich in der dritten Liga als Leihspieler immer noch den ***** aufgerissen hat.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1043
03.12.2013 - 00:22 Uhr
Ich sehe auch einen großen Unterschied zu bspw Franz, Hakan war ein Eigengewächs, was nochmal einen anderen Stellenwert generiert.

Was aber meiner Meinung nach viel mehr ausmacht ist die Zeit! Als Eggimann, Franz, Federico etc hier waren war das Internet noch nicht das was es jetzt ist. Die Präsenz, der Traffic, die Zugriffszahlen etc sind ganz andere. Wenn Franz und wie sie alle heißen JETZT hier gespielt hätten wäre das wohl auch so gewesen!

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1044
09.12.2013 - 14:57 Uhr
Laut Sky Sport News HD hat Arsenal Interesse an Hakan und beobachten ihn!

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1045
09.12.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von johannsup:

Freue mich sehr für Hakan. Hoffentlich wechselt er nicht jetzt schon den Verein. Alles außer Kauf und Rückleihe ist in meinen Augen fahrlässig. Selbst diese Option birgt imo das Risiko, dass Hakan nachdem eine Leihe endet zur Manövriermasse wird. Der soll beim HSV bleiben, dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen und nächstes Jahr in der ersten Tabellenhälfte anklopfen. Dann kann er meiner Meinung nach auch erst nach Leverkusen gehen bevor er sich auf das Wagnis Ausland einlässt.

Dennoch freuen mich diese News. Hab ich ein gutes Näschen bewiesen, als ich Ende letzter Saison das erste Trikot meines langjährigen Fandaseins mit Hakan habe beflocken lassen! ;-)

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1046
09.12.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von johannsup:

An wenn Arsenal nicht alles interessiert ist

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1047
09.12.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von zero9782:
Zitat von johannsup:

An wenn Arsenal nicht alles interessiert ist

Arsenal und Liverpool um genau zu sein. Mir solls recht sein. Treibt eine potenzielle Ablöse bei Interesse von englischen Klubs im Normalfall deutlich nach oben.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1048
09.12.2013 - 23:02 Uhr
Verdienen wir bei einem Weiterverkauf mit?

Ich dachte wir würden verdienen wenn Kreuzer die Schale hoch hält.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1049
09.12.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Verdienen wir bei einem Weiterverkauf mit?

Ich dachte wir würden verdienen wenn Kreuzer die Schale hoch hält.

Ja, Waldhof und wir verdienen auch an einem Weiterverkauf etwas.

Kann jemand sagen, wieviel das bei einem 10 Mio.€-Verkauf wäre?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1050
09.12.2013 - 23:18 Uhr
Waren doch aber dem Vernehmen nach auch nochmal zusätzliche 10 % die Kreuzer rausgehandelt hat. Quelleweißichnichmehr

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.