Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#641
11.05.2013 - 20:10 Uhr
Danke Hakan, man wird Dich hier sehr vermissen!

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#642
11.05.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von wchristian81:
Grandios dieser Abschied heute im Wildpark, dieser Calhanoglu Gesang der sogar in der TV Übertragung zu Gänsehaut geführt hat wahr ebenso Lobenswert. Alles alles Gute beim HSV ich denke du hast mit denen die richtige Wahl getroffen und triffst dort auf einen Van der Vaart und viele andere Spieler die dich noch stärker machen als du schon bist, bzw kannst den Van der Vaart aber auch mal zeigen wie man Freistösse richtig schiessen tut :D

den Gesang hatt er sich aber auch mehr als Verdient, der Hakan wird seinen weg gehen egal ob beim HSV in der Türkischen Nationalmanschaft oder irgentwann mal bei einem Internationalen Topteam das ich ihm zutrauen würde

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#643
11.05.2013 - 20:33 Uhr
Die Tränen waren echt.

Schön, dass diese Zusammenarbeit für alle Seiten so schön zu Ende geht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#644
11.05.2013 - 20:37 Uhr
Danke für die schöne Zeit!

Zeig´s den Hanseaten... :cool

•     •     •

Hi...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#645
12.05.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Saramina:
Danke für die schöne Zeit!

Zeig´s den Hanseaten... :cool

Dem schließe ich mich an... Machs gut, Hakan! Ich werde deine Standards vermissen :(
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#646
12.05.2013 - 09:07 Uhr
Und nun muss ich mich erneut bedanken.

Lieber Hakan, Du hast mir gestern gezeigt, wie sehr Bier auf der Haut und in den Augen klebt. Immerhin durfte ich vorher noch meine Jacke und mein Telefon in Sicherheit bringen bevor Du mir das komplette Glas voll über die Rübe gegossen hast.

Was eine Party gestern. Danke und alles Gute in Hamburg

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#647
12.05.2013 - 14:00 Uhr
Nachdem er heute keine 24 h nach dem spiel gestern erneut auf dem Platz stand und mit der U19 den Klassenerhalt sicherte hat er sich entgültig. Einen besonderen Platz in den Geschichtsbüchern des KSC verdient.

Musste man vorher noch mahnen den Rest der Mannschaft nicht zu vergessen. Ist dieser Einsatz heute wenn ich es richtig mitbekommen habe über 90 Minuten.

Mehr als nur der Ehre Wert. Jetzt bin ich sogar für eine Statue...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#648
12.05.2013 - 14:12 Uhr
Ein Danke ist echt angebracht. Nicht zuletzt, dass er die U19 heute unterstützt hat und mit ihnen wohl den Klassenerhalt klar gemacht hat!
Als gläubiger Moslem (ist er doch, oder?) dürfte er zumindest nüchtern aber unausgeschlafen gewesen sein. Dafür kann er ja heute nochmal mit der U19 nochmal feiern gehen :)
Ein echter Vorzeigeprofi der sich in kurzer Zeit um den KSC verdient gemacht hat. Mit einem solchen Einsatz darf man sich gerne verabschieden und den KSC´lern wird er positiv in Erinnerung bleiben und das mit 19 Jahren. Er hat das Jahr genutzt um sich weiter zu entwickeln und maßgeblich dazu beigetragen, dass man wieder rosig in die Zukunft schauen kann. Ich denke, er hat dem KSC einiges zurückgegeben und darüber sind viele froh. Nicht zuletzt Hakan selbst.
Ich hoffe, dass er die Chance im Norden nutzt und sich weiter so entwickelt und eine gute Karriere hinlegt. Wenn er weiter so bodenständig bleibt ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ich hoffe auch, dass er in Zukunft die Doppelbelastungen bewältigen kann und seine Leistungen konstant halten kann.
Viele KSC´ler werden deine Karriere freudig weiterverfolgen. Alles Gute für die Zukunft, geh deinen Weg, bleib bodenständig, trainiere weiter so hart und gib immer 100%, dann wird alles gut werden :)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#649
12.05.2013 - 14:33 Uhr
Man könnte fast meinen Hakan hat 2 Teams gerettet in einen Verein, sicher gehören immer auch die Mitspieler dazu aber man merkt wie wichtig der Junge doch ist bzw. wahr für den KSC und das mit 19 Jahren!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#650
12.05.2013 - 14:38 Uhr
Krass, der Junge wird mir langsam unheimlich :o

Mit dieser Einstellung und seinem Talent muss er es eigentlich sehr weit bringen!

Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.