Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#601
05.05.2013 - 22:38 Uhr
Egal, wie er über 90min teilweise auftritt: Er ist ein "Unterschieds-Spieler" - wird mir echt fehlen der Junge. Hat vom ersten Tag an Gas gegeben für den KSC und auch nach dem HSV-Deal noch überzeugt. Scorerpunkte sprechen für sich. Trotz all dem Druck, der im Umfeld entstand: Er hielt durch, machte sein Ding

Ganz ehrlich...ich hoffe, er bekommt eine tolle Verabschiedung. Er hat es sich ehrlich verdient. So wie man immer König Koen und Rouven abfeierte, darf man ihn da mal speziell abfeiern. Und danach alle anderen...man kann das ja mal auf 30min ausdehnen :D

Ich hoffe, er kann noch 2x im schönsten Trikot der Welt was besonderes zeigen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#602
05.05.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von sweepernr5:

Ich hoffe, er kann noch 2x im schönsten Trikot der Welt was besonderes zeigen

Werden am kommenden Wochenende schon die Trikots für die neue Saison vorgestellt? ;)

Aber mit dem Rest hast du natürlich recht.
Der Junge ist ein Aufstiegsheld.
Und er zeigt in seinem jungen Alter enorm viel Verantwortung.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#603
06.05.2013 - 02:11 Uhr
Auch wenn Hakan nur recht kurz bei uns war hat er das Potential eine Vereinsikone zu werden. Klar, man weiß nicht, ob er in Liga 2 auch so aufgetrumpft hätte oder ob er das in Liga 1 tun wird, aber wie der Junge sich präsentiert ist einfach der Wahnsinn.
Sein Wechsel steht lange fest, und er reißt sich trotzdem die ganze Saison den ***** auf. Ich hab das Spiel im Fernsehen gesehen, der Jubel nach seinem Tor mit Trikot ausziehen und allem drum und dran war keine Schauspielerei, das war pure Freude! Ihm könnte es prinzipiell egal sein, ob wir aufsteigen oder nicht, aber er zerreißt sich förmlich. Und wenn man diesen Thread hier durchliest liest man oft "kein gutes Spiel, aber..." und genau das macht einen solchen Spieler aus! Fedex hat damals auch oft 85 Minuten nicht mitgespielt und am Ende stand zweimal sein Name auf der Anzeigetafel. Ich werde den jungen vermissen und allein wegen ihm werd ich den HSV in Zukunft mehr verfolgen!

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#604
06.05.2013 - 08:51 Uhr
Dem wäre absolut nichts hinzu zu fügen!

Zitat von karlsruhe1894:
Auch wenn Hakan nur recht kurz bei uns war hat er das Potential eine Vereinsikone zu werden. Klar, man weiß nicht, ob er in Liga 2 auch so aufgetrumpft hätte oder ob er das in Liga 1 tun wird, aber wie der Junge sich präsentiert ist einfach der Wahnsinn.
Sein Wechsel steht lange fest, und er reißt sich trotzdem die ganze Saison den ***** auf. Ich hab das Spiel im Fernsehen gesehen, der Jubel nach seinem Tor mit Trikot ausziehen und allem drum und dran war keine Schauspielerei, das war pure Freude! Ihm könnte es prinzipiell egal sein, ob wir aufsteigen oder nicht, aber er zerreißt sich förmlich. Und wenn man diesen Thread hier durchliest liest man oft "kein gutes Spiel, aber..." und genau das macht einen solchen Spieler aus! Fedex hat damals auch oft 85 Minuten nicht mitgespielt und am Ende stand zweimal sein Name auf der Anzeigetafel. Ich werde den jungen vermissen und allein wegen ihm werd ich den HSV in Zukunft mehr verfolgen!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#605
06.05.2013 - 08:57 Uhr
Zur Vereinsikone braucht's mehr. Er macht seinen Job und er macht ihn ganz gut, auch wenn ihm spielerisch kaum etwas gelingt. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Hamburg. Kreuzer hat alles richtig gemacht!
Kult waren für mich Euro-Eddy, Kiki, Aduobe oder Trares. Vielleicht noch Iashi. Van der Biezen hat das Potenzial, wenn er es ein paar Jahre hier aushält.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#606
06.05.2013 - 09:22 Uhr
Das sehe ich auch etwas nüchterner.

Spielerisch hat Hakan in den letzten Spielen kaum noch zu überzeugen gewußt. Allerdings ist die Saison auch verdammt lang, dazu die internationalen Spiele mit entsprechenden Reisen - das ist schon körperlich viel für den Jungspund. Hinzu kommt, daß er auch immer stärker von den Gegenspielern aus dem Spiel genommen wird. Allerdings macht er es ihnen zuletzt auch leicht, indem er sich zu spät vom Ball trennt und damit Ballverluste herausfordert.

Andererseits haben seine Tore ganz wesentlich zum nun weitgehend sicheren Aufstieg beigetragen. Seine Freistöße und Elfmeter haben manches enge Spiel entschieden. Dennoch halte ich die Note 2 heute im Kicker einfach für falsch. Denn ohne sein Tor wäre die leistung allenfalls it einer 4 oder 4,5 wie für hennings zu bewerten gewesen.

Das ist halt der Starbonus, der unserer Abwehr oft fehlt, wobei die Noten heute soweit o.k. sind. Allerdings ist da immer wieder die Diskrepanz zu anderen Teams, die teilweise inflationär gute Noten bekommen - allen voran der VfB.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#607
06.05.2013 - 12:15 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/macht-hakan-zum-spieler-des-spieltags.html
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#608
06.05.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von camirras:
Dem wäre absolut nichts hinzu zu fügen!

Zitat von karlsruhe1894:

das kann man nur noch dick unterstreichen!

DANKE,DANKE, DANKE HAKAN

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#609
06.05.2013 - 14:06 Uhr
Ich bezweifle mal ganz stark dass wir ohne unseren 10er auch aufgestiegen wären.

Ein toller Junge, vor allem charakterlich. Im Gegensatz zu Stindl, Zimmermann und co war er sich nicht zu schade einen Profivertrag bei uns zu unterschreiben. Geschadet hat ihm das auch nicht, im Gegenteil. 1000 Dank auch dafür!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#610
06.05.2013 - 14:44 Uhr
Den Vergleich Stindl, Zimbo und Hakan kann man nicht ziehen. Lars hat jahrelang keinen Profivertrag angeboten bekommen. Erst, als die Anfragen mehr wurden, hat der KSC versucht ihn zu halten (um Kohle mit ihm zu machen). Dann hätte ich auch nicht mehr gewollt.

Bei Zimbo kenne ich die Hintergründe nicht.

Wenn wir hier schon Spieler "negativ" erwähnen, dann müssten wir auch Rupp, Pascal Groß, Terrazino, etc. dazu nehmen....

Hakan´s Charakter hat sicherlich auch ein paar Euros gebraucht, damit er weiterhin für den KSC spielt.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxi-Jojo am 06.05.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.