| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 12 | 7 | ||
![]() | Serie A | 22 | 9 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Coppa Italia | 2 | 2 | 1 | |
![]() | Supercoppa Italiana | - | - | - | |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
07.05.2013 - 21:36 Uhr
Ob Vereinsikone oder nicht. Wir müssen alle Hakan dankbar sein und ich denk das sind wir auch alle! Im Gegensatz zu vielen, vielen anderen hat er stets Vollgas + dann auch das Geld gebracht. Das die Rückrunde unglücklich lief - Da geb ich euch Recht, aber der Junge ist eben erst 19 und trotzdem ein Spieler von dem wir abhängig sind. Er nimmt die Verantwortung der Elfer auf sich. Trifft diesen wichtigen Freistoß wie am Sonntag. Also ich werde ihn stets positiv in Erinnerung behalten und hoffe und wünsche ihm noch eine Riesenkarriere, ob das nun mit Hamburg oder einem anderen Verein dann später sein wird ist dabei nebensächlich.
Ich würde mir eigentlich auch am Samstag eine Hakan Sprechchöre wünschen, genauso wie auch bsp. Mauersberger. Aber gerade für das letzte Heimspiel von Hakan im KSC-Dress hoffe ich nochmal dass er diese 90 Minuten richtig genießen kann und das mit dem Aufstieg am Samstag krönt!
In diesem Sinne würde ich Hakan vielleicht eher als Sinnbild für den Neuanfang sehen. ;)
Ich würde mir eigentlich auch am Samstag eine Hakan Sprechchöre wünschen, genauso wie auch bsp. Mauersberger. Aber gerade für das letzte Heimspiel von Hakan im KSC-Dress hoffe ich nochmal dass er diese 90 Minuten richtig genießen kann und das mit dem Aufstieg am Samstag krönt!
In diesem Sinne würde ich Hakan vielleicht eher als Sinnbild für den Neuanfang sehen. ;)
08.05.2013 - 00:44 Uhr
Das sehe ich ähnlich.
Beide, Hakan und Jan haben einen ganz, ganz großen Anteil an der nun kurz vor dem Erfolg stehenden Saison.
Auch ich habe mich oft geärgert, wenn Hakan mal wieder überspielt leichtfertig Bälle in unnötigen Zweikämpfen an der Mittellinie verlor und der gegner dadurch viel zu früh und zu häufig in Ballbesitz kam.
Aaaaaaaaaber - jetzt kommt das große ABER:
Ohne die für einen so jungen Burschen ungewöhnliche Kaltschnäuzigkeit vom Elfer, ohne die grandiosen, oft spielentscheidenden Freistöße, würden wir hier trotz der hervorrragenden und in der Presse leider viel zu oft unterbewerteten Abwehrarbeit heute im tiefen Tal der Tränen sitzen. Mit 50:24 Toren hätten wir halt keine Chance mehr zum Aufstieg, egal, wie gut unsere Abwehr gearbeitet hätte.
Den Ansatz, b e i d e nach hoffentlich erfolgreichem Spiel am Samstag gebührend zu feiern, finde ich super, denn sie waren die absoluten Schlüsselspieler für den Erfolg.
Hakan verdient einen grandiosen Abschied aus dem Wildpark und darf auch gern in der ersten Runde des DFB-Pokals wieder zu uns kommen - wir werden dann einfach keine Standards aus seiner Entfernung zulassen. :)
Jan verdient aber genauso seine Standing-Ovations, vor allem vor dem Hintergrund, daß Putzing im Kicker seine Leistungen nie entsprechend gewürdigt hat und die Heidenheimer und Stuttgarter Abwehrspieler ihm gegenüber sowas von überbewertet wurden.
Seit Eggimann haben wir keine so souveräne, unaufgeregte Abwehrleistung gesehen - dem so oft fahrigen Sebi trauert hier hoffentlich wirklich niemand mehr hinterher (hab übrigens mal gehört, daß der bei den Bayern weg ist, weil er bei deren Amas an Mauer und dem jetzt VfBler Niedermeier nicht vorbei kam).
Egal, wie Hakan manchmal gespielt hat, er wird ganz, ganz schwer zu ersetzen sein.
Danke Hakan, Dein Anteil am Aufstieg ist unbestritten!
Beide, Hakan und Jan haben einen ganz, ganz großen Anteil an der nun kurz vor dem Erfolg stehenden Saison.
Auch ich habe mich oft geärgert, wenn Hakan mal wieder überspielt leichtfertig Bälle in unnötigen Zweikämpfen an der Mittellinie verlor und der gegner dadurch viel zu früh und zu häufig in Ballbesitz kam.
Aaaaaaaaaber - jetzt kommt das große ABER:
Ohne die für einen so jungen Burschen ungewöhnliche Kaltschnäuzigkeit vom Elfer, ohne die grandiosen, oft spielentscheidenden Freistöße, würden wir hier trotz der hervorrragenden und in der Presse leider viel zu oft unterbewerteten Abwehrarbeit heute im tiefen Tal der Tränen sitzen. Mit 50:24 Toren hätten wir halt keine Chance mehr zum Aufstieg, egal, wie gut unsere Abwehr gearbeitet hätte.
Den Ansatz, b e i d e nach hoffentlich erfolgreichem Spiel am Samstag gebührend zu feiern, finde ich super, denn sie waren die absoluten Schlüsselspieler für den Erfolg.
Hakan verdient einen grandiosen Abschied aus dem Wildpark und darf auch gern in der ersten Runde des DFB-Pokals wieder zu uns kommen - wir werden dann einfach keine Standards aus seiner Entfernung zulassen. :)
Jan verdient aber genauso seine Standing-Ovations, vor allem vor dem Hintergrund, daß Putzing im Kicker seine Leistungen nie entsprechend gewürdigt hat und die Heidenheimer und Stuttgarter Abwehrspieler ihm gegenüber sowas von überbewertet wurden.
Seit Eggimann haben wir keine so souveräne, unaufgeregte Abwehrleistung gesehen - dem so oft fahrigen Sebi trauert hier hoffentlich wirklich niemand mehr hinterher (hab übrigens mal gehört, daß der bei den Bayern weg ist, weil er bei deren Amas an Mauer und dem jetzt VfBler Niedermeier nicht vorbei kam).
Egal, wie Hakan manchmal gespielt hat, er wird ganz, ganz schwer zu ersetzen sein.
Danke Hakan, Dein Anteil am Aufstieg ist unbestritten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pewie1972 am 08.05.2013 um 00:48 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 20:53 Uhr
Ich frage mich immer mehr wie es der HSV geschafft hat, diese 2,5 Millionen für Calhanoglu aus dem Hut zu zaubern :ugly
Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, sollte es verboten werden, dass Vereine ein solches Minus erwirtschaften und gleichzeitig anderen Vereinen die Spieler für Millionensummen wegkaufen.. :/:
Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, sollte es verboten werden, dass Vereine ein solches Minus erwirtschaften und gleichzeitig anderen Vereinen die Spieler für Millionensummen wegkaufen.. :/:
11.05.2013 - 07:30 Uhr
Danke Hakan,
es hätte Dir und uns nichts Besseres passieren können als dieses, vergangene Jahr, nochmal für Deinen KSC aufzulaufen.
Wird heute ein bewegender Moment werden, wenn sie Dir den Blumenstrauß überreichen werden. Es geht dann einer, wenn nicht gar "der" sympathischste Spieler, stets gut gelaunt - auch bei den Amateurspielen meistens am Spielfeldrand, irgendwie mit dem Wildpark verwachsen.
Umso mehr wünsche ich Dir eine tolle Zukunft. DANKE
es hätte Dir und uns nichts Besseres passieren können als dieses, vergangene Jahr, nochmal für Deinen KSC aufzulaufen.
Wird heute ein bewegender Moment werden, wenn sie Dir den Blumenstrauß überreichen werden. Es geht dann einer, wenn nicht gar "der" sympathischste Spieler, stets gut gelaunt - auch bei den Amateurspielen meistens am Spielfeldrand, irgendwie mit dem Wildpark verwachsen.
Umso mehr wünsche ich Dir eine tolle Zukunft. DANKE
11.05.2013 - 07:45 Uhr
Danke Hakan fuer die tolle Saison, du bist der Typ Spieler, weswegen man ins Station geht.
Geh deinen Weg weiter, ich wuensche dir viel Erfolg. Lass dich nicht verbiegen und bleibe dir treu.
Ich glaube dein Herz wird immer ein wenig blau-weiss schlagen.
Mach es gut Junge und danke fuer viele, schoene Momente.
Geh deinen Weg weiter, ich wuensche dir viel Erfolg. Lass dich nicht verbiegen und bleibe dir treu.
Ich glaube dein Herz wird immer ein wenig blau-weiss schlagen.
Mach es gut Junge und danke fuer viele, schoene Momente.
11.05.2013 - 09:44 Uhr
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an Hakan. Kann mich noch genau daran erinnern, als ich ein paar Jugendmannschaftspiele mit ihm gesehen habe und ihn als wahnsinnig gutes Nachwuchstalent einstufte und euch hier darüber berichtete. Ich kenne nur wenige in Deutschland, die ungefähr in seinem Alter sind und solch eine Klasse Schusstechnik haben und vor allem so eine grandiose Spielübersicht und Abgeklärtheit.
Viel Glück braucht man ihm denke ich nicht wünschen, er weiß wo er hin will und arbeitet hart dafür. Sei es ihm gegönnt!
Viel Glück braucht man ihm denke ich nicht wünschen, er weiß wo er hin will und arbeitet hart dafür. Sei es ihm gegönnt!
11.05.2013 - 18:49 Uhr
Er hatte heute nach dem Spiel Tränen in den Augen. Auch für mich war das Gänsehaut als er als erster auf die Ehrenrunde ging. Machs gut Hakan! 100% Einsatz auch für den HSV und Du wirst Deinen Weg gehen. Karlsruhe vergisst Dich nie!
11.05.2013 - 18:59 Uhr
Grandios dieser Abschied heute im Wildpark, dieser Calhanoglu Gesang der sogar in der TV Übertragung zu Gänsehaut geführt hat wahr ebenso Lobenswert. Alles alles Gute beim HSV ich denke du hast mit denen die richtige Wahl getroffen und triffst dort auf einen Van der Vaart und viele andere Spieler die dich noch stärker machen als du schon bist, bzw kannst den Van der Vaart aber auch mal zeigen wie man Freistösse richtig schiessen tut :D
11.05.2013 - 19:06 Uhr
DANKE Hakan!
11.05.2013 - 19:10 Uhr
Vielen Dank Hakan! Du kannst immer wieder gerne zurückkommen und dir das KSC Trikot überstreifen.
Vorbildlicher sportlicher Einsatz.
Vorbildlicher sportlicher Einsatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei