Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#621
07.05.2013 - 12:38 Uhr
Finde vor allem die Konstanz bemerkenswert, gerade in dem Alter. Das kann man ja nun nicht als ne gute Phase bezeichnen, vielmehr liefert er mit Ansage ne Bombensaison ab. Und das zählt in meinen Augen mehr als jede einzelne Spielleistung.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#622
07.05.2013 - 14:02 Uhr
So langsam drehen hier alle durch. Best of? Da gab es 100 Spieler, die sich in den letzten 20 Jahren mehr um den KSC verdient gemacht haben. Nationalmannschaft? Wann war nochmal sein letztes gutes Spiel?
Ein Engelhardt, der jahrelang die Knochen für den Verein hingehalten hat und trotz Mobbings nie gemurrt hat, wird vom Hof gejagt und ein junger Kunstschütze nach anderthalb Jahren in den Himmel gehoben? Ich hasse den Fußball von heute und viele seiner Fans.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#623
07.05.2013 - 14:09 Uhr
Na sagen wir die letzen 15 jahre.Nur die offensiven Mfler natürlich.Hässler,Fede,hakan.Wer war denn da stärker?Was für platzierungen hat man erreicht unter Spieler x,y? Finde ich schon gerecht.Ich wüsste nicht welcher SPieler im OM in den letzten 15 jahren Besser war als die genannten 3.Natürlich ist Icke wit vor Fede.Und fede weit vor Hakan.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#624
07.05.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
So langsam drehen hier alle durch. Best of? Da gab es 100 Spieler, die sich in den letzten 20 Jahren mehr um den KSC verdient gemacht haben. Nationalmannschaft? Wann war nochmal sein letztes gutes Spiel?
Ein Engelhardt, der jahrelang die Knochen für den Verein hingehalten hat und trotz Mobbings nie gemurrt hat, wird vom Hof gejagt und ein junger Kunstschütze nach anderthalb Jahren in den Himmel gehoben? Ich hasse den Fußball von heute und viele seiner Fans.

Genau Engel und Trares( ja ich kann mich an seinen Schwalbenelfer gegen Rwo erinnern) sind die Ikonen schlechthin. Du scheinst ja ein ernsthaftes Problem mit Hakan zu haben. Der Junge hat mit 18-19 Jahren 16 Tore und 11 Vorlagen einen riesigen Anteil am Wiederaufstieg. Und dass solltest auch du anerkennen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#625
07.05.2013 - 15:06 Uhr
Hakan hat in einer Top Mannschaft der 3. Liga herausgeragt. In einer Mannschaft die über viele Einzelkönner verfügt hat er Top Leistungen gebracht. Und Maßgeblichen Anteil an der nun wohl bevorstehenden Rückkehr in Liga 2.

Diese Leistung in der Saision ist aller Ehren wert.

Ich finde aber man sollte auch mit dem Vergleich mit einem Hässler oder Fede aufhören. In der Vergangenheit gab es immer Spieler die aus der jeweiligen Mannschaft herausgeragt haben.

Auch in der Abstiegssaison möchte ich behaupten dass am Ende ein Groß und ein Hakan auch herausgeragt haben.

Genauso wie ein Hajnal. Auch ein Engel war mal einer der herausragenden Akteuere im KSC Dress. Nur können wir keinen Vergleich ziehen weil sich die Mannschaft auch immer wieder verändert hat.

Hakan war in der Saison herausragend das möchte ich auf jedenfall Anerkennen. Nur finde ich dass einem Mauersberger dem Chef der Abwehr ungerecht gegenüber. Er hat den Laden hinten zusammen gehalten in dieser Saison nur 24 Gegentore in der Liga sind mit sein Verdienst, und nur weil er Abwehrspieler ist und deswegen weniger fürs Tore schießen verantwortlich ist soll er dann weniger Herausragend gewesen sein?

Hakan hat in dieser Sasion eine klasse Leistung gebracht. Aber auch ein Mauersberger finde ich darf hier nicht vergessen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 07.05.2013 um 15:14 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#626
07.05.2013 - 15:11 Uhr
Das mit dem best of war auch nur ein lob.Ich wollte nicht nur der" junge kann kicken schreiben".Bin hin und weg,dass er so eine Rolle als 18/19 jähriger gespielt hat und gottfroh,es is ja der KSC.
Nichtsdestrotz für mich der Beste Mittelfeldspieler im offensiven bereich seit Hässler und Federico was ich im KSC Dress gesehen habe.
Hajnal: Er gehört eigentlich auch unter meine Top 3 im "BEST OF" der letzen 15 jahre.Nur,nach 15 Spielen war er weg bzw bekannt er wechselt....mit ihm wurde ich nie warm,seine sportliche Leistung hier bei uns war aber auch echt Klasse und es war Liga 1......Nichts für ungut,Mr.Hajnal :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiscoDohmen am 07.05.2013 um 15:23 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#627
07.05.2013 - 15:18 Uhr
@Tiberas
Groß.....Das letzte halbe Jahr war er unverzichtbar.Aber davor? Verschwendete Zeit....Hätte Groß gerne weiter bei uns gesehen,ganz klar.Nur so fair muss man sein-1 Jahr lang war er nichtmal Stammspieler,erst die letzten 3,4 Monate gings bergauf bei ihm und er wurde auch UNVERZICHTBAR.1 Grund warum ich ihn vermisse,Kumpel Terra hat in 1,5 Jahren in einer sauschwachen Truppe kein Land gesehen......muss den Kopf schütteln,wenn manche meinen man sollte über MT nachdenken.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#628
07.05.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von 18_KSC_94:

Genau Engel und Trares( ja ich kann mich an seinen Schwalbenelfer gegen Rwo erinnern) sind die Ikonen schlechthin. Du scheinst ja ein ernsthaftes Problem mit Hakan zu haben. Der Junge hat mit 18-19 Jahren 16 Tore und 11 Vorlagen einen riesigen Anteil am Wiederaufstieg. Und dass solltest auch du anerkennen.

Hab kein Problem mit ihm. Aber man sollte einen Spieler, der gerade einmal 16, 17 Monate (in der ersten Mannschaft) beim KSC gespielt hat, nicht dermaßen in den Himmel heben. Er hat Leistung gebracht und tolle Freistöße. Unbestritten. Aber eine Vereinsikone ist er für mich nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#629
07.05.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von DiscoDohmen:
@Tiberas
Groß.....Das letzte halbe Jahr war er unverzichtbar.Aber davor? Verschwendete Zeit....Hätte Groß gerne weiter bei uns gesehen,ganz klar.Nur so fair muss man sein-1 Jahr lang war er nichtmal Stammspieler,erst die letzten 3,4 Monate gings bergauf bei ihm und er wurde auch UNVERZICHTBAR.1 Grund warum ich ihn vermisse,Kumpel Terra hat in 1,5 Jahren in einer sauschwachen Truppe kein Land gesehen......muss den Kopf schütteln,wenn manche meinen man sollte über MT nachdenken.

Wie schon geschrieben am ENDE...

Aber in einer Truppe mit sovielen Graupen war er dann doch schon Herausragend.

Was ich meine ist wir sollten aufhören Spieler in den Himmel zu loben. Gute Leistungen würdigen aber auch auf dem Boden bleiben. Weil wir dann doch anderen Spielern Unrecht tun.

Und in der jetzigen Mannschaft gibt es viele die man irgendwo doch Erwähnen muss. Hakan hat großen anteil aber er alleine schafft es auch nicht.

Die Mannschaft ist der Star.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#630
07.05.2013 - 21:31 Uhr
Denke nicht, dass Hakan für den DFB auflaufen wird. Erstens glaube ich nicht, dass er mal so gut sein wird (nicht falsch verstehen; Stammspieler beim HSV ist für mich schon drin) und zweitens denke ich, dass sein Vater unbedingt möchte, dass Hakan für die Türkei aufläuft... Ich denke, dass er auf seinen Vater hören wird.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.