Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#591
05.05.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von andy69:
Hakan wird Werbe-Star:

http://www.mopo.de/hsv/super-deal-fuer-bald-hsver-calhanoglu-wird-werbe-star,5067038,22598150.html

sagt mal... wieso schlägt hakan denn in diesem mopoforum solch eine ablehnung entgegen... ich hatte das so nicht aufm schirm. die machen ihn ja jetzt schon zur sau, ohne dass er auch nur eine minute fuer den hsv gespielt hat.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#592
05.05.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von heimniederlage:
Zitat von andy69:
Hakan wird Werbe-Star:

http://www.mopo.de/hsv/super-deal-fuer-bald-hsver-calhanoglu-wird-werbe-star,5067038,22598150.html

sagt mal... wieso schlägt hakan denn in diesem mopoforum solch eine ablehnung entgegen... ich hatte das so nicht aufm schirm. die machen ihn ja jetzt schon zur sau, ohne dass er auch nur eine minute fuer den hsv gespielt hat.

Wenn sie sauber im Kopf wären, würden sie St.Pauli die Daumen drücken... ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#593
05.05.2013 - 18:09 Uhr
Nach Porcello endlich mal wieder einer ders hinbekommt!
KLASSE TOR!
Schade dass er geht :(
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#594
05.05.2013 - 18:27 Uhr
Mensch wird der uns fehlen, der macht seinen Weg. Ich freue mich auf eine tolle Verabschiedung von ihm nächsten Samstag im Wildpark
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#595
05.05.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von andy69:
Hakan wird Werbe-Star:

Ganz einfach, wenn sie Hakan nicht wollen dann behalten wir ihn halt bei uns, damit kann ich dann auch gut Leben und die Kosten und Zeit für einen ersatz können wir uns ersparen.

Spaß bei Seite, super Freistoß, mach weiter so!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#596
05.05.2013 - 18:29 Uhr
Hakan hätte zum SC Freiburg oder nach Hannover gehen sollen. Fink ist ein gänzlch unfähiger Trainer... der HSV wird wieder mal ein Talent kaputt machen.

Zum Spiel: Freistoßtor intergalaktisch, aber sein Spiel war unterirdisch.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#597
05.05.2013 - 19:18 Uhr
Das mit Fink sehe ich genauso. Nur hätten die Freiburger niemals soviel Geld für Hakan aufgerufen und ihn so nötig gebraucht, daß sie ihn nicht noch ein Jahr bei uns geparkt hätten.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#598
05.05.2013 - 19:21 Uhr
naja, hakans zeit beim hsv dürfte fink ja deutlich überdauern, startet er halt erst ein bisschen später durch.

glenfiddich hat recht, heute war er eigentlich katastrophal. aber nach dem tor kann er sich jetzt meinetwegen auch die restlichen zwei spiele in den liegestuhl legen und ich bin ihm nicht böse.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#599
05.05.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von andy69:
Hakan wird Werbe-Star:

In diesem Forum darf sich ja jeder zu Wort melden. Das sind ja nicht unbedingt Fans des HSV.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#600
05.05.2013 - 19:49 Uhr
Na ja, Fink holt aus einer wirklich seltsam zusammengestellten Mannschaft wirklich noch viel raus.
Vielleicht prägt das Team 2013 eher seine Handschrift. Wir wissen ja auch nicht, in wie weit sich Fink für den Transfer von Hakan stark gemacht hat.

Und immerhin ist der Schritt von Liga drei in Liga eins enorm.
Wenn Hakan nicht sofort Fuss fasst, dann muss das nicht zwingend am Trainer liegen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.