SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#611
03.08.2011 - 13:28 Uhr
Schöner Artikel :D
Ehrlich gesagt bin ich aber froh dass in Haching doch noch Einiges so ist wie früher. Nur der alte Grasbuckel mit den Anlehnstangen geht mir ab :D

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 03.08.2011 um 13:29 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#612
03.08.2011 - 17:13 Uhr
Ja der war cool!
Haching in der Presse |#613
03.08.2011 - 23:02 Uhr
Daran war doch nur der dämliche Ersligaaufstieg Schuld :D
Haching in der Presse |#614
03.08.2011 - 23:10 Uhr
Ja, feiner Artikel.

An den Grashügel kann ich mich auch noch erinnern. :cool - Das waren aber auch so meine _aller_ersten Hachingerfahrungen.

Wenn's ein Trost ist: Ich glaube der DFB hat so oder so mittlerweile was gegen Grasbuckel in Profistadien. Die Schweinebande. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#615
04.08.2011 - 11:19 Uhr
Hachinger Kinderwagen Tour ... trifft den Nagel auf den Kopf

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/hachinger-kinderwagen-tour-karacho-1345510.html
Haching in der Presse |#616
04.08.2011 - 14:20 Uhr
Unterhaching: Remis gegen Heidenheim (Spiel"bericht", sehr knapp)
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/unterhaching-remis-gegen-heidenheim-1347828.html

Tunjic rettet Unterhaching das Remis (wesentlich ausführlicher mit Aufstellungen, etc.)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/2/1146490/spielanalyse_spvgg-unterhaching-38_1-fc-heidenheim-11306.html
Haching in der Presse |#617
04.08.2011 - 17:10 Uhr
Rückblick(Audio) aufs Spiel: http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=131634#mbContent

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Haching in der Presse |#618
06.08.2011 - 12:34 Uhr
Haching17, vielleicht kannst Du den nachfolgenden Artikel online stellen, frei zugänglich ist er zumindest nicht. Ich poste mal die wichtigsten Passagen:

SZ, Sport in der Region vom 6./7. August 2011:

"Der Buhmann kehrt zurück"

"(...) Was jenen Fans damals [beim Fantreffen mit Grünberger in der Geschäftsstelle] damals gerüchteweise zu Ohren gekommen war, bestätigte Klaus Tobis nun: es stimme, Copado habe ihn vor einiger Zeit schon gefragt, ob er jene Mannschaft trainieren könne, in der künftig sein Sohn Lucas spiele (...)

(...) Viele treibt die Sorge um, Copado könn im Verein bald wieder mehr zu sagen haben. (...) Dass er [Copado] für die Fans zum Buhmann werden würde, habe er von Anfang an gewusst, sagt er, auch wenn er nicht recht wisse, wieso. 'Es ist nicht so gelaufen, da muss man seinen Kopf hinhalten'.

Jugendleiter Tobis versichert, seine Wahl ohne Druck vom Verein getroffen zu haben (...)

(...) Copado klingt übrigens recht entspannt. Lediglich auf die Frage, ob er vorhabe, weitere Funktionen im Verein zu übernehmen, zögert er: 'Sagen wir: Ich bin im Moment nur F-Jugendtrainer.' Dann schiebt er einen Satz nach, der als Hachinger Credo durchgehen könnte: 'Je weniger man weiß, desto besser ist es manchmal'. A. Liebmann, C. Leischwitz"
Haching in der Presse |#619
06.08.2011 - 12:38 Uhr
Zitat
'Sagen wir: Ich bin im Moment nur F-Jugendtrainer.' Dann schiebt er einen Satz nach, der als Hachinger Credo durchgehen könnte: 'Je weniger man weiß, desto besser ist es manchmal'

Ich habe die vage Hoffnung, dass er damit meint, die F-Jugend-Trainerarbeit sei für ihn erfreulicher, wenn er nichts über den Rest des Vereins weiß...

- aber das ist natürlich Käse. ***** nochmal! Was soll das "im Moment" da!?
Der soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Und: Herr, lass es Hirn für diesen Vorstand regnen! :grrr :grrr :grrr

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#620
06.08.2011 - 12:42 Uhr
Yep, damit dürfte völlig klar sein, dass das Kapitel Copado keinesfalls beendet ist und der kleine Spanier sich auch keinerlei Schuld bewusst ist. Schlau genug, seine wahren Absichten zu verbergen, ist er im Interview leider nicht gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.