FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Habemus Trainam – André Schubert

04.05.2011 - 21:01 Uhr
Habemus Trainam – André Schubert |#361
26.09.2012 - 21:21 Uhr
Endlich ist dieses Kapitel geschlossen! Tut mir leid aber ich bin einfach nur froh das Schubert weg ist. Anfangs war ich noch begeistert von seiner Art aber schnell nervte er mich und eine Entwicklung war wie das Präsidium schon sagt, nicht mehr zu erkennen, weder in der letzten noch in der jetzigen Saison. Bevor man richtig unten rein rutscht, muss man nunmal reagieren.

Jetzt Kurz holen und sich unten wieder rauskämpfen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Habemus Trainam – André Schubert |#362
27.09.2012 - 14:22 Uhr
Andre Schubert hat ehrliche Arbeit abgeliefert und hat sich integer verhalten. Persönlich mag er kein einfacher Typ sein, aber muss ein Trainer das? Er hatte es im langen Schatten von Stanislawski nicht leicht, hat die Mannschaft nach dem Abstieg aber sehr schnell stabilisiert und neu ausgerichtet.

Zuletzt war allerdings beim besten Willen nicht zu erkennen, was eigentlich der Plan auf dem Platz sein soll. Die sportlichen Gründe sprechen leider für diese Entlassung. Andre Schubert gebührt Dank für die geleistete Arbeit, ich wünsche ihm, dass er bald im Profifußball weiterarbeiten kann.
Habemus Trainam – André Schubert |#363
27.09.2012 - 21:06 Uhr
Ich wünsche Schubi alles Gute,
da auch sein Co. Locke sich schon im Sommer verabschiedet hat
war das ganze irgendwie abzusehen. :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.