Grenoble Foot 2009/10
12.06.2009 - 14:42 Uhr
12.02.2010 - 20:42 Uhr
So, der Kader für morgen:
Les gardiens : Le Crom, Viviani
Les défenseurs : Calvé, Mainfroi, Marque, Paillot, Rendulic, Robin, Sauget, Vitakic
Les milieux : Batlles, Dieuze, Matsui, Romao
Les attaquants : Akrour, Ljuboja, Ravet, Tadic
Marque erstmals im Team, glaube aber nicht, dass man viel ändern wird zur Aufstellung gegen Auxerre, warum auch? Lediglich in der Innenverteidigung muss man Cesar ersetzen. Ich meine, er ist gelbgesperrt (nach 3 gelben ist das in Frankreich doch schon der Fall?!).
Deshalb:
Viviani - Robin, Paillot, Marque, Calvé - Dieuze, Romao - Matsui, Akrour, Batlles - Ljuboja
Les défenseurs : Calvé, Mainfroi, Marque, Paillot, Rendulic, Robin, Sauget, Vitakic
Les milieux : Batlles, Dieuze, Matsui, Romao
Les attaquants : Akrour, Ljuboja, Ravet, Tadic
Marque erstmals im Team, glaube aber nicht, dass man viel ändern wird zur Aufstellung gegen Auxerre, warum auch? Lediglich in der Innenverteidigung muss man Cesar ersetzen. Ich meine, er ist gelbgesperrt (nach 3 gelben ist das in Frankreich doch schon der Fall?!).
Deshalb:
Viviani - Robin, Paillot, Marque, Calvé - Dieuze, Romao - Matsui, Akrour, Batlles - Ljuboja
12.02.2010 - 20:50 Uhr
Nach dem Dreier gegen Auxerre gehts jetzt aufwärts :)!
12.02.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von Stickinho:
Hoffen wirs. Gegen Montpellier sah man vor drei(?) Wochen im Pokal schon ganz gut aus, allerdings ist der Gegner auf jeden Fall richtig gut drauf. Die letzten fünf Spiele haben sie gewonnen und können sogar mit Bordeaux gleichziehen, wenn alles für sie läuft.
Wird auf jeden Fall noch ein Stück härter als gegen Auxerre, aber ich hoffe mal, dass der Sieg Auftrieb gegeben hat und man auch aus Montpellier was mitnehmen kann, ich unverbesserlicher Optimist. :D
Hoffen wirs. Gegen Montpellier sah man vor drei(?) Wochen im Pokal schon ganz gut aus, allerdings ist der Gegner auf jeden Fall richtig gut drauf. Die letzten fünf Spiele haben sie gewonnen und können sogar mit Bordeaux gleichziehen, wenn alles für sie läuft.
Wird auf jeden Fall noch ein Stück härter als gegen Auxerre, aber ich hoffe mal, dass der Sieg Auftrieb gegeben hat und man auch aus Montpellier was mitnehmen kann, ich unverbesserlicher Optimist. :D
13.02.2010 - 11:33 Uhr
Weißt du, seitdem ich ja bei fussballmanager-online.com Teamchef von Grenoble Foot 38 (die da genauso heißen), bin, interessiert mich Grenoble halt. Leider habe ich nicht durchsetzen können, dass man das neue Stadion nacheditiert, so kicke noch im alten.
Außerdem ist Grenoble zudem die Partnerstadt meiner Heimat Essen, so bleibt da das Interesse von Grenoble hält hängen. Wie steht man bei Foot eigentlich zu Marseille? Ich hoffe positiv...
Außerdem ist Grenoble zudem die Partnerstadt meiner Heimat Essen, so bleibt da das Interesse von Grenoble hält hängen. Wie steht man bei Foot eigentlich zu Marseille? Ich hoffe positiv...
13.02.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Stickinho:
Also so wie ich das bislang mitverfolgen konnte, hat man eigentlich zu keinem Verein eine große Rivalität oder Freundschaft. Eine gesunde Rivalität pflegt man zu Lyon und St.Etienne, gegen die man besonders gerne gewinnt, was aber auf die regionale Nähe zurückzuführen ist.
Also so wie ich das bislang mitverfolgen konnte, hat man eigentlich zu keinem Verein eine große Rivalität oder Freundschaft. Eine gesunde Rivalität pflegt man zu Lyon und St.Etienne, gegen die man besonders gerne gewinnt, was aber auf die regionale Nähe zurückzuführen ist.
15.02.2010 - 00:05 Uhr
Leider eine verdiente Niederlage im Auswärtsspiel bei Montpellier.
Man selbst konnte quasi nie gefährlich werden, lediglich zwei Distanzschüsse brachten etwas Gefahr, wobei der Gegner auch nicht gerade überragend spielte, kaum gute Chancen hatte und durch ein Tor gewann, welches eigentlich nie hätte fallen dürfen, wenn man mit vier Spielern um den Torschützen herum steht.
Man selbst konnte quasi nie gefährlich werden, lediglich zwei Distanzschüsse brachten etwas Gefahr, wobei der Gegner auch nicht gerade überragend spielte, kaum gute Chancen hatte und durch ein Tor gewann, welches eigentlich nie hätte fallen dürfen, wenn man mit vier Spielern um den Torschützen herum steht.
19.02.2010 - 17:12 Uhr
Keine guten Vorzeichen für das Spiel gegen Valenciennes: Robin, Romao, Calvé, Ljuboja und Courtois fallen wohl aus.
Feghouli und Boya könnten dafür wieder im Kader stehen, ihr Fitnesszustand ist aber noch nicht abzuschätzen.
Feghouli und Boya könnten dafür wieder im Kader stehen, ihr Fitnesszustand ist aber noch nicht abzuschätzen.
20.02.2010 - 14:13 Uhr
Die Rumpftruppe des heutigen Abends:
Les défenseurs : Calvé, Mainfroi, Marque, Cesar, Rendulic, Robin, Sauget, Vitakic
Les milieux : Batlles, Dieuze, Matsui, Juan, Tinhan
Les attaquants : Akrour, Ravet, Tadic
Mögliche Startelf:
Viviani - Calvé, Cesar, Marque, Robin (Sauget) - Dieuze, Juan - Batlles, Matsui, Ravet (Tadic) - Akrour
Mit Paillot, Courtois, Feghouli, Ljuboja und vor allem Romao fehlen fünf Spieler, die normalerweise in der Startelf stehen sollten. Das wird wohl leider zu viel sein. Jetzt hat man auch noch Verletzungspech, wodurch der Klassenerhalt noch weiter in die Ferne rückt... :(
Les défenseurs : Calvé, Mainfroi, Marque, Cesar, Rendulic, Robin, Sauget, Vitakic
Les milieux : Batlles, Dieuze, Matsui, Juan, Tinhan
Les attaquants : Akrour, Ravet, Tadic
Mögliche Startelf:
Viviani - Calvé, Cesar, Marque, Robin (Sauget) - Dieuze, Juan - Batlles, Matsui, Ravet (Tadic) - Akrour
Mit Paillot, Courtois, Feghouli, Ljuboja und vor allem Romao fehlen fünf Spieler, die normalerweise in der Startelf stehen sollten. Das wird wohl leider zu viel sein. Jetzt hat man auch noch Verletzungspech, wodurch der Klassenerhalt noch weiter in die Ferne rückt... :(
20.02.2010 - 19:12 Uhr
Grenoble Foot 38 : Viviani - Sauget, Calvé, Marque, Cesar - Dieuze, Juan, Batlles (c), Matsui, Akrour - Ravet
Remplaçants : Le Crom, Robin, Rendulic, Vitakic, Tinhan, Mainfroi, Tadic.
Entraîneur : Mécha Bazdarevic
Valenciennes FC : Penneteau - Ducourtioux, Bisevac (c), Angoua, Mater - Kadir, Sanchez, Bong, Ben Khalfallah - Audel
Remplaçants : Wimbée, Abardonado, Gomis, Bangoura, Nam, Cohade, Pujol
Entraîneur : Philippe Montanier
Die Aufstellungen^^
Da lag ich doch quasi richtig. :)
Mal schauen, was Ravet so leisten kann, der Junge hat großes Talent, aber auch Pech gehabt mit Verletzungen in dieser Saison.
Ach ja, Ravet kommt natürlich über rechts, während Akrour in der Spitze spielt. Das ist auf der GF-HP falsch. ;)
Remplaçants : Le Crom, Robin, Rendulic, Vitakic, Tinhan, Mainfroi, Tadic.
Entraîneur : Mécha Bazdarevic
Valenciennes FC : Penneteau - Ducourtioux, Bisevac (c), Angoua, Mater - Kadir, Sanchez, Bong, Ben Khalfallah - Audel
Remplaçants : Wimbée, Abardonado, Gomis, Bangoura, Nam, Cohade, Pujol
Entraîneur : Philippe Montanier
Die Aufstellungen^^
Da lag ich doch quasi richtig. :)
Mal schauen, was Ravet so leisten kann, der Junge hat großes Talent, aber auch Pech gehabt mit Verletzungen in dieser Saison.
Ach ja, Ravet kommt natürlich über rechts, während Akrour in der Spitze spielt. Das ist auf der GF-HP falsch. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 20.02.2010 um 19:15 Uhr bearbeitet
21.02.2010 - 00:10 Uhr
Leider 1:0 verloren gegen Valenciennes ,war aber leider auch zu verlieren,vielleicht kann Gonta etwas dazu sagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.