Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Gregor Kobel
Geburtsdatum 06.12.1997
Alter 28
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 12-
12-

Gregor Kobel [1]

31.05.2021 - 16:36 Uhr
Gregor Kobel [1] |#151
05.07.2021 - 19:21 Uhr
Hat jemand Kobel letzte Saison genauer verfolgt und kann ihn kurz charakterisieren?

Wie tickt er? Stärken? Schwächen? Verhalten bei Standards? Spiel am Ball?

Oder über eine Quelle wo er beschrieben wird würde ich mich auch freuen.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meisterBVB am 05.07.2021 um 19:22 Uhr bearbeitet
Gregor Kobel [1] |#152
05.07.2021 - 19:47 Uhr
Zitat von meisterBVB
Hat jemand Kobel letzte Saison genauer verfolgt und kann ihn kurz charakterisieren?

Hier solltest du einen guten ersten Eindruck bekommen können: https://11freunde.de/artikel/wer-haelt-was-er-verspricht/3935081
Gregor Kobel [1] |#153
05.07.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Zitat von meisterBVB

Hier solltest du einen guten ersten Eindruck bekommen können: https://11freunde.de/artikel/wer-haelt-was-er-verspricht/3935081

Vielen Dankdaumen-hoch

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Deutsche Fußballnationalmannschaft
Gregor Kobel [1] |#154
08.07.2021 - 14:36 Uhr
Hat jemand Infos, was da Kobel mit Aubameyang am Hut hat? Laut BILD+ Artikel haben die beiden zusammen trainiert.
Gregor Kobel [1] |#155
08.07.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von picasso307
Hat jemand Infos, was da Kobel mit Aubameyang am Hut hat? Laut BILD+ Artikel haben die beiden zusammen trainiert.

Nichts... da ist halt irgendwo ein Fitnessgelände auf dem mehrere Profis trainieren. Und da ist halt zufällig wohl auch Auba. Ist die Bild...
Gregor Kobel [1] |#156
08.07.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von picasso307

Er ist auf Mykonos in einem Rehabilitations- und Fitnessresort, wo sich unter anderem auch Aubameyang aufhält, und bereitet sich auf die nächste Saison vor.
Gregor Kobel [1] |#157
12.07.2021 - 12:58 Uhr
Nimmt laut den Ruhrnachrichten bereits heute seinen Dienst in Dortmund auf.
Gregor Kobel [1] |#158
12.07.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Trouble60

Damit hatte er nach dem Ausscheiden der Schweiz (02.07.2021) doch noch über eine Woche Urlaub. In Anbetracht der Tatsache, dass er keine Minute gespielt hat und lediglich mittrainiert hat, dürfte das aus Regenerationsgesichtspunkten passen.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Gregor Kobel [1] |#159
12.07.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von JayZy
Zitat von Trouble60

Damit hatte er nach dem Ausscheiden der Schweiz (02.07.2021) doch noch über eine Woche Urlaub. In Anbetracht der Tatsache, dass er keine Minute gespielt hat und lediglich mittrainiert hat, dürfte das aus Regenerationsgesichtspunkten passen.

Er wird sicherlich auch vorher ein paar freie Tage gehabt haben, er wurde ja erst nachnominiert
Gregor Kobel [1] |#160
28.07.2021 - 14:24 Uhr
Vor der offiziellen Verkündung, wart ihr hier im Forum ja nicht sonderlich euphorisch ob der möglichen Verpflichtung von Kobel.

~ Guter TW, Potenzial zur Entwicklung - aber deutlich besser als Hitz oder Bürki?

Wie sind denn eure Eindrücke der ersten Trainingswochen von ihm?

Durch die Transfersumme und die Nr. 1 auf dem Trikot, scheint er wohl klar als Favorit auf den Stammplatz ins Rennen zu gehen. Aber wird er der Rolle bisher gerecht?

•     •     •

"Wenn ich 'Mandzukic' höre, sage ich nur 'Gesundheit!'"
- Matze Knop alias Kult-Kloppo zu Gast im Deutschen Fernsehgarten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.