| Geburtsdatum | 06.12.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | 2 | - | |
Gregor Kobel [1]
31.05.2021 - 16:36 Uhr
17.10.2022 - 08:46 Uhr
Mir schien der Ball ganz ähnlich dem zu sein, wie das 2:0 von Sané gegen Alex. Und der wurde ja beinahe unisono ihm angekreidet.
17.10.2022 - 18:50 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Mir schien der Ball ganz ähnlich dem zu sein, wie das 2:0 von Sané gegen Alex. Und der wurde ja beinahe unisono ihm angekreidet.
Mh, würde das eher nicht vergleichen wollen.
Allerdings halte ich im Gesamtzusammenhang die Kritik an Meyer für viel zu überzogen. Gleichzeitig sollte jetzt nicht auf Kobel eingedroschen werden, nur weil man es ungerechtfertigterweise bei Meyer gemacht hat.
19.10.2022 - 18:48 Uhr
Leider zur Halbzeit mit Abstand (!) der beste Dortmunder.
19.10.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von Zocker7
Das sagt echt alles über unseren derzeitigen Zustand aus, wenn zur Halbzeit der Torhüter gegen einen Zweitligisten der beste Spieler des eigenen Teams darstellt. Wichtig aber für ihn nach den Wacklern gegen UNion gleich wieder so ein starkes Spiel abzuliefern.
19.10.2022 - 19:58 Uhr
Die Mannschaft hat Kobel gar nicht verdient. Top Auftritt von unserer #1
19.10.2022 - 20:06 Uhr
Nicht nur ein unfassbar starker Keeper, sondern mega sympathisches und souveraenes Interview! Geiler Typ!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 19.10.2022 um 20:07 Uhr bearbeitet
19.10.2022 - 21:48 Uhr
Bärenstark auf dem Platz (ohne seine Paraden verlieren wir) und auch am Mikro. Auch mit guter Körpersprache und Ansprache während der Partie.
19.10.2022 - 23:39 Uhr
Ohne ihn hätte man sich heute blamabel aus dem DFB Pokal verabschieden können und Edin Terzic macht heute Nacht bestimmt drei Kreuze an seine Tafel.
Monstermäßiges Spiel von Gregor, ja, am Wochenende das Spiel war grob gesagt sch****, aber auch ein Neuer hat in seiner Karriere nie ohne fehl und Tafel gespielt, kein Torwart der Welt hat das. Sei es ihm verziehen, aber heute hat man wieder gesehen, was ihn auszeichnet.
Was mir so dermaßen imponiert ist seine Einstellung, im Kopf und auf dem Platz. Das ist endlich mal jemand, auf den man sich verlassen kann und der nicht beim ersten Gegenwind umkippt, wie viele seiner Arbeitskollegen.
Weiter so!
Monstermäßiges Spiel von Gregor, ja, am Wochenende das Spiel war grob gesagt sch****, aber auch ein Neuer hat in seiner Karriere nie ohne fehl und Tafel gespielt, kein Torwart der Welt hat das. Sei es ihm verziehen, aber heute hat man wieder gesehen, was ihn auszeichnet.
Was mir so dermaßen imponiert ist seine Einstellung, im Kopf und auf dem Platz. Das ist endlich mal jemand, auf den man sich verlassen kann und der nicht beim ersten Gegenwind umkippt, wie viele seiner Arbeitskollegen.
Weiter so!
20.10.2022 - 04:02 Uhr
Was ein krank starkes Spiel gestern von ihm. Hat das Achtelfinale fast allein in sein Rucksack gepackt. Hoffe seine Sicherheit strahlt jetzt auch wieder mehr auf die gesamte Mannschaft aus.
20.10.2022 - 07:52 Uhr
Starkes Spiel von Kobel. So kann es weitergehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz